silk saw?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

silk saw?

Beitragvon vac » 06.07.2002 (11:08)

frage: kann wer die musik klassifizieren? ich kenne silk saw nur vom namen her.. was/wie isn das so? eher ruhig und (dark) ambient-like, eher straight-in-the-face...?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon kHaosGOtt » 06.07.2002 (11:26)

von Silk Saw (AntZen) hab ich hier grad die "Walksongs"-Pladdä vorliegen..

2 Tracks sind drauf (einer heisst bezeichnenderweisse 'Ant-March' :D )

Also das ist wirklich nur purer Noise. Also etwas hintergruendiges Gebrumme, etwas Trommelklappern, ein wenig Geraeusch hier und da... sehr dezente Rhythmen, aber ohne Kraft irgendwie .. naja.. typische Hintergrundmucke (und das mein ich so)..
reisst mich nich sehr vom Hocker herunter :)) dann wirds dir sicherlich gefallen, vac :lol:

viele gruetze
der kHaosGOtt
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: silk saw?

Beitragvon eSpunkt » 06.07.2002 (17:44)

vac hat geschrieben:frage: kann wer die musik klassifizieren? ich kenne silk saw nur vom namen her.. was/wie isn das so? eher ruhig und (dark) ambient-like, eher straight-in-the-face...?


ich würde es mal als relativ unaufdringlichen dezent rhythmischen sound beschreiben, der erfreulich weit entfernt von all den ebm-nahen rhythm-"noisern" weg ist. "4th dividers" gehört zumindest für mich zu den besten releases of ant-zen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste