einstand

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

einstand

Beitragvon electronic terrorism » 07.07.2002 (15:13)

na eine schönen guten tag

mal fix nen eintrag zum tage meiner anmeldung schreiben!!
und gleich mal berichten dqas proyeto mirage eine neue singel hat welche auf 500 stück limitiert is
also macht schnell beim kauf!!

ich für meien teil kann mir selbige mal wieder nicht leisten :cry:

hab gleich mal noch ne frage an den rest der welt:
wer kann ir sagen was auf dem maschinenfest spielt??

msg electronic terrorism
(auch unter hardnoise bekannt)
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 07.07.2002 (15:22)

*kling* wilkommen :)

mir hat ein vöglein gezwitschert, daß das lineup feststehen würde. theoretisch hätte letzte woche die webseite auch "richtig" an den start gehen sollen..

aber eine band wurde mir schon unter abnahme eines verschwiegenheitsschwures verraten :D

es werden nicht die bielefeld-bands (synapscape, asche...) spielen, dafür aber ein anderer legendärer act aus diesem umfeld.. 8)


p.s.: da das brechen des schwures mit dem tode bestraft wird.. äh.. auf wiedersehen :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon heimstatt » 11.07.2002 (10:52)

kukuk,
ein grosser gruss an alle forenmitglieder vom neumitglied heimstatt. kurz zu mir:
seit mehreren jahren versuche ich mich an "pc-gesteuerter" industrialmucke. als resultat gibt es bislang 2 eigenvertriebene homemade-cd's und eine leider noch nicht veröffentliche live-cd eines gemeinsamen auftritts mit yipotash (aka siamesic twin hier im forum) in chemnitz 2001.

als meine erste heldentat werd ich den link zum forum auf meinen beiden webseiten ablegen, damit man hier auch bloss nicht unter sich bleibt, sondern viele störenfriede den weg hierher finden mögen... :-]

tüsskes,
feinen tag noch.
heimstatt
heimstatt yipotash | 'leise ist scheiße' | www.heimstatt-yipotash.de | www.myspace.com/heimstattyipotash

"storegga landslide" - mini online album.
Benutzeravatar
heimstatt
 
Beiträge: 243
Registriert: 11.07.2002 (10:36)
Wohnort: Dresden


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste