auch dabei...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

auch dabei...

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.07.2002 (17:55)

...gestern ne mail, und heute schon dabei! he jens, das ging doch schnell oder? :D
an alle anderen ein relativ freundliches 'hallo', zähle jetzt also zum ersten dirty dozen der krach-com members.....immerhin!

was richtig konstruktives hab ich leider noch nicht zu vermelden, will aber doch schnell vom funker-vogt hörer weg (weil das ist wirklich fies!!)

suchtet ihr nicht noch ein paar vorschläge für ranking? wie wärs mit
sonar-karaoker oder ähnlichem (wäre aber schon fast für die top-wertung gedacht) :wink:

so long.......
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 07.07.2002 (18:04)

welcome aboard :) ging ja wirklich fix. und dein vorschlag ist schon eingearbeitet *lol*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 07.07.2002 (18:11)

vac hat geschrieben:welcome aboard :) ging ja wirklich fix. und dein vorschlag ist schon eingearbeitet *lol*



WAS??? :shock: SO SCHNELL?? :o

ist ja gespenstisch....wage mir gar nicht mehr vorm rechner laut zu denken.... :wink:

aber gut, jetzt gibt's den rang wo ich hin will! :D
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 07.07.2002 (18:13)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:aber gut, jetzt gibt's den rang wo ich hin will! :D


gut. dann hast du auch nur noch 148 postings zu verfassen *lol*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste