Tach auch

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Tach auch

Beitragvon liquid_1 » 08.07.2002 (14:59)

:D Habe mich gerade angemeldet.Endlich mal was für die "Nicht-pop-Kultur"!!!!!!!!!Tach und Grüsse!!
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Beitragvon electronic terrorism » 08.07.2002 (20:38)

na da is er ja!!!!!!!!!!!! :D
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 08.07.2002 (20:42)

so funktioniert die mund-zu-mund-propaganda? :D feiiiin gemacht :) und welcome @ liquid (du hast das dreckige dutzend vollgemacht :))
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste