Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, was Ihr von einem eintägigen Industrialfestival in Südwestdeutschland halten würdet (mit Bands von Hands, Ant-zen und was sonst noch in die Richtung geht).
Gruss
robotnix hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Ihr von einem eintägigen Industrialfestival in Südwestdeutschland halten würdet (mit Bands von Hands, Ant-zen und was sonst noch in die Richtung geht).
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:robotnix hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Ihr von einem eintägigen Industrialfestival in Südwestdeutschland halten würdet (mit Bands von Hands, Ant-zen und was sonst noch in die Richtung geht).
Also ein zweites Maschinenfest?
Maschinensturm hat geschrieben:Wozu brauchen wir ein zweites Maschinenfest, wenn das erste schon immer schlechter wird....
A.E. Neumann hat geschrieben:Au ja das hört sich prima an.
Nur könnten wir als Labels nicht z. B. Troniks/Pacrec, LWhite, Slaughter Productions, Self Abuse, oder ähnliche nehmen???
Grüße
J.
robotnix hat geschrieben:Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, was Ihr von einem eintägigen Industrialfestival in Südwestdeutschland halten würdet (mit Bands von Hands, Ant-zen und was sonst noch in die Richtung geht).
Gruss
eSpunkt hat geschrieben:robotnix hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruss
warum nicht einfach mal bands nach ihrer musikalischen qualität auswählen und nicht nach ihrer labelzugehörigkeit?
eS.
And242 hat geschrieben:Stelle mir gerade vor, wie ein paar Neon-Puschel zu Sektion B tanzen. Irgendwie unpassend.
And242 hat geschrieben:Stelle mir gerade vor, wie ein paar Neon-Puschel zu Sektion B tanzen. Irgendwie unpassend.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste