Mailorder sucht Erweiterungen

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Mailorder sucht Erweiterungen

Beitragvon MINOR » 19.12.2002 (9:13)

Bevor sich der Minor-Mailorder verzettelt oder mit den verkehrten einläßt, möchte ich es hiermit versuchen:
Suche Projekte/Künstler/Musik im elektronischen/semi-elektronischen Bereich (gerne obskur oder bizarr, hart, bin jedoch kein großer Fan von kontroversen Samples - wir wissen, worum es geht, oder?), die Interesse daran haben, ihre Musik bei mir auszustellen und anzubieten. (Tape, CDR, Vinyl...whatever)
Wer Leute kennt, für die das auch interessant sein könnte...bitte weitersagen.
Bis dann :twisted:
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon haiwire » 19.12.2002 (11:57)

bin jedoch kein großer Fan von kontroversen Samples - wir wissen, worum es geht, oder?)


aha, also keine (samples) von stalin, hilde benjamin, walter ulbricht, j.paul II, edmund stoiber oder wie?
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Fangfrage vermutet

Beitragvon MINOR » 19.12.2002 (12:27)

@ haiwire

Was soll man dazu sagen... Und als Banner schaut einen dieser junge Mann durchdringend an... :shock:
Ich bin nicht unbedingt bereit, das Politikum als treibende Inspirationskraft anzuerkennen, hinzukommend solches als stilistisches Mittel wirklich zu verstehen. Stimmungsgenerierend...ich weiß nicht...
Weckt bei jedem natürlich andere Assoziationen...und wenn ich jetzt sage, daß die Politik einfach nur nebensächlich ist, würde es ja heißen, sie wäre Minor, und dann versteh ich's hinten und vorne nicht mehr...

Ich dachte bei meinem Ausspruch konkret an einen als Promo eingesandten Beitrag, auf dem ein Song nur aus dem Wort FIC*EN bestand, in monoton bis rhythmischer Wiederkehr.
Außerdem muß nicht jeder auf den Zug aufspringen und "Propaganda-Zeug" sammeln/samplen/sabbeln...
Ich wollte mich einfach nur schützen, war schonmal Mittelpunkt einer Kontroverse. Will doch nur meine Musik machen, was hab ich denn getan :cry:
Vergib mir!
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Berchtesgarden » 19.12.2002 (19:11)

Außerdem muß nicht jeder auf den Zug aufspringen und "Propaganda-Zeug" sammeln/samplen/sabbeln...


Nein, dann wirds langsam platt. :)

Will doch nur meine Musik machen, was hab ich denn getan
Vergib mir!


Ich werte das jetzt mal nicht so pathetisch, wie es hier klingt..... :wink:

Ich bin der Meinung, diese Diskussion wurde das eine oder fünftausende mal zu viel geführt. :!:
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon haiwire » 19.12.2002 (21:20)

Ich bin der Meinung, diese Diskussion wurde das eine oder fünftausende mal zu viel geführt.


nix diskussion, war nur eine frage.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

schon okay!

Beitragvon MINOR » 20.12.2002 (8:56)

Damit dürfte dieser Beitrag wieder ein Eigenleben entwickelt haben und und vom ursprünglichen Anliegen ist nix mehr übrig
:)

ALSO...
ICH SUCHE MUSIK!!!
ELEKTRISCH!
BITTE MELDEN!!!

Ja....
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Re: schon okay!

Beitragvon chikan » 20.12.2002 (11:16)

MINOR hat geschrieben:Damit dürfte dieser Beitrag wieder ein Eigenleben entwickelt haben und und vom ursprünglichen Anliegen ist nix mehr übrig
:)

ALSO...
ICH SUCHE MUSIK!!!
ELEKTRISCH!
BITTE MELDEN!!!

Ja....

Jetzt mal ganz ehrlich und so: Das habe nicht nur ich, daß dürften alle gemerkt haben. Also wenn jemand Interesse und auch was brauchbares vorzuweisen hat, wird er (vielleicht auch sie!) sich sicher bei Dir melden. Also keine Sorge...
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast