osmose

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

osmose

Beitragvon vac » 10.07.2002 (22:19)

jaaaaa... hat irgendwer hier dieses album von mr. karl runau in irgendeiner form bei sich vorliegen? bitte kurze info :) schankedön!
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 12.07.2002 (21:20)

noch nicht!! aber liquid hat das glaub ich.
ich werd mal anfragen.

mfgh electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 12.07.2002 (23:12)

jaaaaaaaaaaaa... gib mal bescheid *lechz* :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 18.07.2002 (20:57)

soo toll ist die osmose doch nicht, für den "disko" einsatz ist "wet dream" gut, aber der rest ist ziemlicher einheitsbrei, bloß nicht zuviel geld bei ebay dafür bezahlen, da gibts würdigere scheiben
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon electronic terrorism » 19.07.2002 (19:09)

tach auch!!

sory hab mich vertan bei uns ist die scheibe auch nicht auf zu treiben

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 19.07.2002 (19:09)

das "wet dream" für den "disko"einsatz gut geeignet ist, weiß ich ja mittlerweile *g* erinnerte mich irgendwie an das legendäre "higher state of consciousness" (tweeking acid funk-mix) von wink (falls das jetzt jemanden was sagt).

die osmose hab ich dank soulseek jetzt erstmal in digitaler form. und ja: "wet dream" bleibt ungeschlagen der beste track, das album ist nicht der hit, aber auch nicht schlecht. mir gefallen einige tracks darauf sehr, sehr gut.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste