klinik

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: maschinenfest 2k2 - LINEUP!!!!

Beitragvon plastic » 09.07.2002 (19:37)

eben: KLINIK?????

also laut orkus (ja, ich les so was - heimlich: also *psst* ;)) meinte der herr ivens er könne sich auch vorstellen trance zu machen... und ich hab klinik letztes jahr live gesehen... ja, das kommt dem nahe :evil:

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Re: maschinenfest 2k2 - LINEUP!!!!

Beitragvon .siamesiC Twin. » 09.07.2002 (21:58)

plastic hat geschrieben:eben: KLINIK?????

also laut orkus (ja, ich les so was - heimlich: also *psst* ;)) meinte der herr ivens er könne sich auch vorstellen trance zu machen... und ich hab klinik letztes jahr live gesehen... ja, das kommt dem nahe :evil:

plastic


:? klinik?? :shock: ivens??? ich denke das war mal, oder hab ich in meinem cryotank was verpasst?? (kann ja sein) ....völlig confused.... :?:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: maschinenfest 2k2 - LINEUP!!!!

Beitragvon plastic » 10.07.2002 (8:53)

.siamesiC Twin. hat geschrieben: :? klinik?? :shock: ivens??? ich denke das war mal, oder hab ich in meinem cryotank was verpasst?? (kann ja sein) ....völlig confused.... :?:


hmm... die haben mitte letzten jahres noch so ne box mit 4 cd's (1x live, 1x remix und 2x best of) rausgebracht... waren aba auch alles alte sachen und dazu waren sie noch auf tour, wo sie echt erschreckendes zeug gespielt haben... so schön eingänig, dass wir nach 20min gegangen sind :evil:
im orkus stand dann halt auch, das diese box eine art abschied seinen soll und das sie jetz musikalische neue wege gehen wollen...

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 10.07.2002 (9:01)

ist wirklich ein merkwürdiges lineup dieses jahr :? einige must-haves, denen aber einige bands gegenüberstehen, wo man sich fragt, was das soll. vor allem wenn man so weit dafür fahren muß. *grübel* andererseits.. ars moriendi... hmmm... :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: maschinenfest 2k2 - LINEUP!!!!

Beitragvon .siamesiC Twin. » 10.07.2002 (11:07)

meines wissens hat sich olle dirk aber deutlich von dem neuen zeugs distanziert (hatte ja eh keine aktie dran), und auch irgendeine wiederzusammenarbeit für die zukunft ausgeschlossen.....verständlich, weil klinik hat nix mehr mit klinik zu tun, leider :evil:
die box ist aber ganz nett, zumindest 3 der 4 cd's.....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: maschinenfest 2k2 - LINEUP!!!!

Beitragvon plastic » 10.07.2002 (14:37)

vielleicht hat dirk ivens noch nicht genug nebenprojekte... das er mit klinik auch noch bissel geld machen will.... wer weiß :twisted:

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 10.07.2002 (14:38)

können wir jetzt mal wieder übers mf reden? :) ich kann euch die klinik-postings gern in nen eigenen thread kopieren, falls ihr mögt... :?:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 10.07.2002 (17:13)

vac hat geschrieben:können wir jetzt mal wieder übers mf reden? :)


ja... schönes lineup :)
wir werden uns demnächsten hüten abzuschweifen ;)

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 10.07.2002 (17:41)

hm :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Klinik-Besuch

Beitragvon disorder » 11.07.2002 (7:37)

Das mit dem Psy-Trance hat der Marc Verhaegen erzählt. Unter anderem auch im Zillo (pssst :oops: ). Der DirkI ist doch schon läääääääääääängst nicht mehr dabei. Nur die Box haben die beiden vor kurzem Zusammen gebastelt. So ist das nämlich. :lol:
(Ich liebe diese blödsinnigen Smilies)

disorder

PS: Um ein wenig Eigenwerbung zu machen: Schaut mal bei [url]www.club-debil.com[/url] vorbei. Viel Spaß
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Klinik-Besuch

Beitragvon plastic » 11.07.2002 (8:09)

disorder hat geschrieben:Das mit dem Psy-Trance hat der Marc Verhaegen erzählt.


hui... dann sorry für die falsche info und danke für die richtigstellung. das kommt davon wenn man sowas nur überfliegt :)
was organisatorisches? klar! wer nimmt mich mit... für den fall, das ich bis dahin noch ne selbst fahrn darf, was ich auf grund meiner geringen zeit stark annehm... nee mal ernst: is eigentlich ne gute idee. man könnte ja in ner gruppe fahren...?

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 11.07.2002 (9:36)

vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste