charmehaar hat geschrieben:du hast das Album? ist das typisch fuer Zeni Geva? Jedenfalls ist das kein Rock !
charmehaar hat geschrieben:hab mir das eben etwas anders vorgestellt u.a. weil Steve Albini die zu seinen Lieblingsband zaehlt hab ich mir dann da was ausgemalt
reduktor hat geschrieben:meine lieblingsband ist ea80 und meine projekte audible pain und m. stabenow klingen dem absolut nicht ähnlich
charmehaar hat geschrieben:reduktor hat geschrieben:meine lieblingsband ist ea80 und meine projekte audible pain und m. stabenow klingen dem absolut nicht ähnlich
Keine Frage, da hast du recht, aber bisher habe ich fast alles schaetzen gelernt wo albini seine finger drin hat, deswegen bin ich halt ein wenig *ueberrascht*
charmehaar hat geschrieben:Keine Frage, da hast du recht, aber bisher habe ich fast alles schaetzen gelernt wo albini seine finger drin hat, deswegen bin ich halt ein wenig *ueberrascht*
charmehaar hat geschrieben:Krautrock anleihen? kannst du da ein bestimmtes Album nennen? auf Freedom Bondage war keiner
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste