noise und das weibliche geschlecht

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon vac » 19.07.2002 (19:01)

naja.. alles besser als uni oder achter mai. denke ich mal :)

letztens rockte es im achten mal wieder gewaltig, blöderweise war der dj nur aushilfsweise da. wenn cms auflegt, isses meist nicht so prickelnd. er will halt die leute auf die tanzfläche bringen bzw. da halten und das klappt halt nur mit bekannten sachen. mit wünschen ist es da nicht weit her. aber immerhin hat es mich richtig gefreut als er einen musikwunsch ablehnte weil er meinte, die leute sollen erstmal so tanzen und er will lieber erstmal bekanntere sachen spielen. dann kam "kathy's song" und die tanzfläche blieb leer.. ihr könnt euch mein grinsen sicher vorstellen *lol*

naja.. allgemein ist der achte nicht mehr das was er mal war. kaum leute, meist nicht soooo dolle musik, aber immer noch die beste veranstaltung (einmal im monat... :roll: ), ohne bis l oder dd fahren zu müssen :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 19.07.2002 (22:27)

im achten mai... darf ich gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine zu qntal tanzen.... obwohl das lied davor zu helium vola (omnis mundi creatura) die tanzfläsche noch brechend voll war... was? kennen die ganzen schwarzen jungs und mädels nur die sachen von ihrem neusten orkus-sampler?

naja, war wirklich mal besser... habs dort schon mal länger auf der tanzfläsche ausgehalten... ich hab im achten das erste mal zu haus arafna getanzt :)


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 20.07.2002 (21:02)

tach auch

heho ihr habt wenigstens einen industrial dj !!!
wir zwar auch, welcher hier auch gemeldet ist :) , aber der darf nur sehr sehr selten legen
ansonsten gibts hier nur zwei djs die indi machen der eine heist dj marcel
uni leute müssten den kenne (ein arschloch ohne ahnug oder musikgeschmack, dem gehört aufs maul!!! sorry) und dann noch den herrn cz das ist zwar ein lustiger mensch aber der spielt auch irgendwie immer das selbe bei dem muss man schon betteln um mal kiew zu hören
und kiew ist net wirklich gut (finde ich zu mindest)
naja ich komm eben aus plauen wo heute auch mal wieder nix geht!!

mfg elctronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon plastic » 20.07.2002 (21:46)

ich werd dann hoffentlich bald abgeholt... und dann gehts ins uni... bin ja mal gespannt was da so geht zur zeit... war dann ein gutes halbes jahr ne mehr... das ich nix verpasst hab, weiß ich :)
werde dann morgen bericht erstatten *g*


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 20.07.2002 (22:37)

jo da müsst ich auch ma wieder hin
tu mir ma nen gefallen und sag mir mal ob der herr macel da noch legt
dann werde ich diese disse auch weiterhin meiden

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon plastic » 21.07.2002 (11:34)

elektronic terrorism hat geschrieben:tu mir ma nen gefallen und sag mir mal ob der herr macel da noch legt


so....
....also ich hab keine ahnung, wie der dj dort heißt, aba der sah ganz harmlos aus: schmal, kurze dunkle haare, langweilig.... und musik kam auch nur metal, gothic und ebm... ich glaub die höhepunkte gestern/heute waren skinny puppy, vac und hocico (obwohl das auch nich wirklich die ab-geh-mucke is)... als dann die "industrialrunde" angekündigt wurde, so gegen um 3, kamen gerade mal 2 lieder... ich glaub, das war feindflug....
also es hat niemand was verpasst, wenn er gestern ne im uni war
der eigentlich musikalische höhepunkt an diesem abend war meine noise-cd, die wir auf der hinfahrt gehört haben!

achja.... der demo-fanclub is ja der lacher dort... 4 (sorry) arschhässliche typen, die ziemlich schwul rüberkommen und original dave gahan-tanzschritte drauf haben :twisted:
und natürlich is das immernoch so, dass nich ein demo-lied kommt, sondern anscheinent ne ganze demo-cd runnergeleiert wird :x

achja... und zum thema "ihr habt wenigstens nen industrial dj"... der achte mai wird höchstwahrscheinlich aufgekauft von nils und simmons (oder wie die heißen) ...*knitsch* :(


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 22.07.2002 (16:32)

tach auch

na das wird dan schon mein "lieblings" dj :evil: gewesen sein!!
also werd ich auch in nächster zeit nur auf einladung dahin gehn!!

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon alpha » 03.08.2002 (14:44)

zum thema strasse-e in dresden:
in letzter zeit (sagen wir mal im verlaufe des vergangenen jahres) ist ein deutlicher qualitätsverfall zu spüren, dennoch ist es das beste im umkreis überhaupt (is ja auch kein wunder bei DEM angebot :cry: )

zum thema uni:
war noch ne dort, und nachdem was ich hier und andernorts so höre hab ich wohl nichts verpasst, oder?

So, ich geh jetzt in den garten und mach meine private düsterparty. (nur mit wunschmusik und ohne "tanzflächenknallern :twisted: )
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City

Beitragvon plastic » 03.08.2002 (14:57)

alpha hat geschrieben:So, ich geh jetzt in den garten und mach meine private düsterparty. (nur mit wunschmusik und ohne "tanzflächenknallern :twisted: )


viel spass :D
...und lad mich mal dahin ein 8)

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 03.08.2002 (15:15)

alpha hat geschrieben:zum thema strasse-e in dresden:
in letzter zeit (sagen wir mal im verlaufe des vergangenen jahres) ist ein deutlicher qualitätsverfall zu spüren, dennoch ist es das beste im umkreis überhaupt (is ja auch kein wunder bei DEM angebot :cry: )



sorry, meiner meinung nach kann man schon seit mind. drei jahren nicht mehr in den bunker gehen..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon alpha » 07.08.2002 (11:33)

vac hat geschrieben:... blöderweise war der dj nur aushilfsweise da...

wenn du "sombre athmosphere" meinst, dann kann ich dir sagen daß er demnächst wieder vorbei kommt. mit mir im gepäck ;) ...ma guggn

.siamesiC Twin. hat geschrieben:sorry, meiner meinung nach kann man schon seit mind. drei jahren nicht mehr in den bunker gehen.....

das war leider vor meiner aktiven bunker zeit... dennoch find ich daß man den bunker noch aufsuchen kann, so einmal pro quartal oder so. schon allein weil es sich kostenmäßig in annehmbaren grenzen hält und ab und zu doch brauchbare themenparties sind :|

...und außerdem ist es ganz lustig anzusehn wenn 16jährige zu TC oder lacrimosa abdancen :twisted:
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City

Beitragvon vac » 07.08.2002 (11:40)

öh.. blöderweise weiß ich gar nicht, wie er heißt.. aber dürfte wohl hinkommen, da es der einzige dj außer cms (wieso heißen "die" eigentlich cms-dj-team?) war, der im achten in letzter zeit aufgelegt hat.

hab ihm auch mal die addi von hier aufgeschrieben, aber vorbeigeschaut hatter scheinbar nicht :cry:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon alpha » 07.08.2002 (11:47)

vac hat geschrieben:aber vorbeigeschaut hatter scheinbar nicht :cry:

wenns der thomas is wie ich vermute, dann liegt es daran daß er im prinzip über kein internet verfügt ;)
aber er wußte sofort worums ging als ich mit ihm über krachcom darüber geredet hab :D
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City

Beitragvon Dr.Tod » 05.03.2003 (14:14)

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Mädel und kenne bei uns in NRW ungefähr gleichviel Frauen wie Männer die ernsthaft Industrial hören.

Vielleicht ist das regional verschieden in Deutschland???
DEPOPULATION NOW!
Dr.Tod
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2003 (13:46)
Wohnort: Diesseits des Urals

Beitragvon chikan » 05.03.2003 (14:35)

Dr.Tod hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auch ein Mädel und kenne bei uns in NRW ungefähr gleichviel Frauen wie Männer die ernsthaft Industrial hören.

Vielleicht ist das regional verschieden in Deutschland???


Stimmt, das Verhältnis ist so ganz rund hier (NRW), was ich auch ganz gut finde. Doch leider finde ich, sind gute Noiseveranstaltungen immer noch sehr rar hier. Ergibt sich irgentwie aus dem Vorhanden sein relativ vieler Großveranstaltungen mit dazu gehöriger Fleischbeschau. Schade drum!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste