MINOR hat geschrieben:kirchohmfeld hat geschrieben:He he, ich bin höchst erfreut und gerührt (nicht geschüttelt)!
Stefan, Du hast mir Angst gemacht....
sonst hast Du keine Sorgen?!
kirchohmfeld hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:kirchohmfeld hat geschrieben:He he, ich bin höchst erfreut und gerührt (nicht geschüttelt)!
Off-Topic: doch: Arbeitslosigkeit, Rückenschmerzen, daß es kracht, keine Kohle, .... Und Du?
MINOR hat geschrieben:kirchohmfeld hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:kirchohmfeld hat geschrieben:He he, ich bin höchst erfreut und gerührt (nicht geschüttelt)!
Off-Topic: doch: Arbeitslosigkeit, Rückenschmerzen, daß es kracht, keine Kohle, .... Und Du?
keine...
MINOR hat geschrieben:das ist nur'n Fake von der witzigsten Info-Seite Deutschlands
MINOR hat geschrieben:sonst hast Du keine Sorgen?!
IRONFLAME.de hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:das ist nur'n Fake von der witzigsten Info-Seite Deutschlands
- Alte Site (1999-2005) wie angekündigt vom Netz
- Neue Site (2006+) wie angekündigt seit gestern onlineMINOR hat geschrieben:sonst hast Du keine Sorgen?!
Die Sonnne steht ziemlich hoch heute. Bekommt nicht jedem...
MfG,
Stefan
MINOR hat geschrieben:...drum bleibt seriös
sex machine hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:...drum bleibt seriös
Ist Serioesitaet nicht immer gleich mit Coolness verbunden? Weder spannend noch sexy, oder?
MINOR hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:...drum bleibt seriös
Ist Serioesitaet nicht immer gleich mit Coolness verbunden? Weder spannend noch sexy, oder?
das liegt länger als Deine Mitgliedschaft hier zurück...drum egal
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste