Untolerant

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: IN tolerant

Beitragvon .siamesiC Twin. » 18.07.2006 (10:20)

Karid hat geschrieben:ich grüble schon seit samstag über den titel eines dieter thomas kuhn liedes...


:shock:

der satz allein jagt mir eiskalte schauer den rücken runter...und wieder hoch. :wink:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: IN tolerant

Beitragvon Karid » 18.07.2006 (11:26)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Karid hat geschrieben:ich grüble schon seit samstag über den titel eines dieter thomas kuhn liedes...


der satz allein jagt mir eiskalte schauer den rücken runter...und wieder hoch. :wink:


nun seu mal nucht so untolerant, butte!
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Re: IN tolerant

Beitragvon And242 » 18.07.2006 (11:34)

Karid hat geschrieben:Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.


Irgendwo hier wird er bestimmt dabei sein :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SimonSchall » 18.07.2006 (11:36)

Sagts amal ... hab ich irgendwas verpasst ... ich hab die letzten 2 Wochen einfach keine Zeit gehabt hier zu lesen, aber war denn?

Ich hab gerade den Fuckparade Thread gelesen und da war ja gar nix mit übern deckel ziehen oder sonst was ... oder war noch was anderes ??

Ausserdem

@existenz: Häh? Was willst du mir (als registrierter Krachcom-Forums-Mittippsler) / uns eigentlich sagen?
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon sex machine » 18.07.2006 (13:30)

SimonSchall hat geschrieben:@existenz: Häh? Was willst du mir (als registrierter Krachcom-Forums-Mittippsler) / uns eigentlich sagen?

Stimmt. Dachte ich mir irgendwie auch.
Sollen wir jetzt einen "Tolerant"-Thread einrichten, oder was? Jeder postet sein peinlichstes Lieblingslied, seine peinlichste Lieblingsfernsehserie, sein peinlichstes Jugendfoto und gibt zu, dass er (heimlich) auch mal aelteren Damen ueber die Strasse hilft. Waere der Herr danach dann endlich zufrieden und das Thema damit fuer alle Zeiten vom Tisch? Nee, sicher nicht, oder?

Dank an Herrn Y. fuer die tolle Zusammenfassung.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon bombboutique » 18.07.2006 (13:46)

SUB hat geschrieben:Was sind denn die "großen Parties", zu denen man keinen Kontakt bekommt? Maschinenfest? Oder doch eher May Day?
sensation white! - (leider immer noch ohne whitehouse im lineup....)
Benutzeravatar
bombboutique
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.11.2004 (23:21)
Wohnort: COLOGNE / BERLIN

Beitragvon SimonSchall » 18.07.2006 (14:16)

sex machine hat geschrieben:Jeder postet sein peinlichstes Lieblingslied, seine peinlichste Lieblingsfernsehserie, sein peinlichstes Jugendfoto



YES!! *lob*

Du fangst an!
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon azraelis » 18.07.2006 (18:09)

Na wenn man schon zu festgefahren und stur nur auf eigene eingeschworene Kreise, Meinungen und Ansichten beharren muss, dann wundert es einen wohl nicht, dass all die Rechtschreib- und Krachspezialisten sich mal wieder wie die Geier respektlos auf eine Person stürzen und ein Ach-so-dramatischer-unverzeihlicher-Rechtschreibfehler gnadenlos zerredet und somit die gesamte Grundaussagen des Threads wieder total ignoriert und untergraben wird... :roll:

Ich halte mich da mal extra ganz gekonnt an Karids Aussagen, dass ich durch fehlenden Einsatz von Mimik und Gestik eine aggressivere Form der verbalen Formulierung wählen muss, damit diese hier verstanden wird...

Trotz diesem monströsen grammatikalischen Regelverstoß ist doch ganz klar und deutlich herauszulesen, was das Anliegen ist, oder?
Warum wird dieser Thread dann schon wieder dermaßen ins Lächerliche und total an dem Inhalt vorbei kaputt diskutiert und sich kontinuierlich an diesem "untolerant" hochgezogen...

Schade, dass alle, die hier die Schreibweise beherrschen auch so gekonnt die Bedeutung des Wortes in Szene setzen können, aber das Verständnis für das Antonym fehlt hier total :(


SimonSchall hat geschrieben:Sagts amal ... hab ich irgendwas verpasst ... ich hab die letzten 2 Wochen einfach keine Zeit gehabt hier zu lesen, aber war denn?

Ich hab gerade den Fuckparade Thread gelesen und da war ja gar nix mit übern deckel ziehen oder sonst was ... oder war noch was anderes ??


Wie der Threadersteller ja schon meinte, gab es da noch diesen besagten Hardgeballerthread...

Dort hatte ich vor kurzem eine ähnliche Diskussion vom Zaun gebrochen, weswegen ich mir hier mit meiner, wie mir scheint, recht alleinigen Meinung wohl richtig dicke Freunde mache *G*

Naja, hauptsache ich habe keine bösen Rechtschreibfehler in meinem Post :wink:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Calle » 18.07.2006 (18:14)

azraelis hat geschrieben:Naja, hauptsache ich habe keine bösen Rechtschreibfehler in meinem Post :wink:


Ich habe 2 gezählt. ;) ;) ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon And242 » 18.07.2006 (18:18)

azraelis hat geschrieben: Naja, hauptsache ich habe keine bösen Rechtschreibfehler in meinem Post :wink:

Wenn Du mich schon so drauf stößt, aber ein Wort schreibt man zumindest groß. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon azraelis » 18.07.2006 (18:18)

Calle hat geschrieben:
azraelis hat geschrieben:Naja, hauptsache ich habe keine bösen Rechtschreibfehler in meinem Post :wink:


Ich habe 2 gezählt. ;) ;) ;)


Verdamm mich noch mal :oops: Dann bin ich jetzt wohl raus :cry:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon 890 » 18.07.2006 (19:52)

sinnvoller wäre es die sinnlospostings zu zählen.
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon And242 » 18.07.2006 (20:08)

Dafür hast Du schon ein passendes Musikstück gewählt. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 18.07.2006 (20:19)

And242 hat geschrieben:Dafür hast Du schon ein passendes Musikstück gewählt. :wink:

Dachte ich auch ... :lol:
Aber um die Jugend noch zu verschwenden, braeuchten die meisten hier`ne Zeitmaschine. :shock:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon existence » 18.07.2006 (20:56)

@azraelis:

Vielen Dank:) Das so eine Atacke auf mich zu kommt, dachte ich mir schon und einige meinen Text nach Rechtschreibfehler zerpflückten, weil ihnen nichts besseres eingefallen ist. Ein anständige Kritik, das ich nicht jammern soll, akzeptiere ich hingegen sehr wohl. Als "Höhrer" von Industrial kann ich sicher hier über neue Bands und Sounds informiert werden und auch den Veranstaltungskalender durchschaue ich regelmäßig (inkl. Artverwandtes:)
Als Veranstalter oder DJ hingegen ist es einfach eine Glückssache mit dieser Musik etwas Erfolg zu haben. Möge man mir ruhig Taschentücher reichen, aber mit etwas mehr Enthusiasmus (richtig geschrieben) wäre unsere kleine Szene sicher größer und vor allem sind diejenigen die immer nur nörglen bestimmt die letzten, die "große" Partys oder eben so ein Forum ins Leben rufen..
novus ordo seclorum
Benutzeravatar
existence
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2005 (15:18)
Wohnort: Nordhausen

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast