tumor -> zombienation :)

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon kHaosGOtt » 20.07.2002 (10:30)

elektronic terrorism hat geschrieben:wer oder was zum teufel ist khaosgott?? sorry

oaaar.... :cry:
bin ich hier so unscheinbar?? :? da ist man nun schon mal feindflug-entdecker.. und dann sowas :cry:
vac hat geschrieben:khaosgott ist a) ein poster hier..

haeng mich nur an die Wand.. wenns schee macht :o

*ningel*
der :idea: kHaosGOtt.
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon electronic terrorism » 20.07.2002 (21:17)

tach auch

na das du hier rumpostest seh ich ja nun ich dachte nur das sein irgend ein project was wohl daran liegt das ich net so auf terminal choise steh

mfg electronic terorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 21.07.2002 (11:58)

arg. ebay hat mal eben 5 stunden vor angebotsende meine auktionen gekillt. wegen den keywords im text, die da irgendwie jeder zu verwenden scheint und die mir eine löschung meiner auktionen eingebracht haben. :x :evil:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon alpha » 06.08.2002 (22:02)

vac hat geschrieben:... wegen den keywords im text, die da irgendwie jeder zu verwenden scheint ...

...wie jetzt? erzähl mal bitte näher was zu den keywords, weniger wegen deiner auktion :D , sondern allgemein weil ja etliche mit eBay hantieren. :wink:

...und warum is das denen nicht eher aufgefallen?

da is bestimmt ein L'Âme Immortelle Fan bei eBay dems zu teuer wurde :P
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City

Beitragvon vac » 06.08.2002 (22:41)

ich hatte ne aufzählung von artverwandten bandnamen unter den angebotstext gesetzt... wie's jeder macht. gerade heute hab ich wieder einige auktionen gesehen, wo bereits im titel der auktion, viele schlagworte verwendet werden :evil: naja.. rückblickend kann ich ebay fürs löschen nur dankbar sein... :twisted:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 22.10.2002 (13:36)

tach auch!!!

ihr werdets nicht glauben aber mitlerweile hab ich auch diese cd

und um meine meinug mal zu äusern: tumor war auch schon besser aber das lezte lie (s dreht durch) fin ich für meinen teil doch recht genial!!!
und schon allein dafür hat sich die ausgabe gelonht

mfg electronic terrorism
wussten sie eigentlich wie gut frisches herz schmeckt??? :twisted:
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron