Improvisation

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Improvisation

Beitragvon E.L.P. » 08.10.2006 (15:57)

Halo an alle!
Ich weiß nicht ob das was ich schreibe hier reinpasst, wenn nicht könnte es ein netter Admin ja einfach dahin verschieben wo es hinpasst. Ich habe beim durschauen der Termine immer wieder gesehen, das hier Konzerte gibt auf denen mehrer Freimusiker frei Improvisieren. Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll, weil ich war noch nie bei sowas. Ich habe ja schon im Technikbereich so ein paar dumme Fragen gestellt. Ich hoffe es findet sich jemand der da ein bisschen näher drauf eingehen mag und mir das ein bisschn erklärt.
Danke im Voraus.
lg
E.L.P.

Beitrag von den Terminen hierher verschoben (08.10.06 19:55 And242)
E.L.P.
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2006 (12:56)
Wohnort: Kassel

Re: Improvisation

Beitragvon white room » 08.10.2006 (16:27)

E.L.P. hat geschrieben:Halo an alle!
Ich weiß nicht ob das was ich schreibe hier reinpasst, wenn nicht könnte es ein netter Admin ja einfach dahin verschieben wo es hinpasst.



Na ES, Dein erster Tag als Cheffe und schon Arbeit. :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron