Berlin

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Berlin

Beitragvon John Birch » 20.04.2003 (12:46)

als ich gestern (19.4)in berlin zu einem sehr sehr lauten aber auf jeden fall gut war,fragte ich mich wo denn die ganzen "Industrialfreaks"waren,genau das ist es was mich so ankotzt solche von leuten die die große fresse haben und "HIER" auf den putz hauen und erzählen sie sind gott was die musik angeht und dann bei solchen events wo mal so richtig die sau abgeht sieht man diese leute nicht wie kommt das...aber das habe ich ja schon erwartet..
auf jeden fall geiles konzert....




Phase Extinct23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: Berlin

Beitragvon chikan » 20.04.2003 (13:48)

John Birch hat geschrieben:als ich gestern (19.4)in berlin zu einem sehr sehr lauten aber auf jeden fall gut war,fragte ich mich wo denn die ganzen "Industrialfreaks"waren,genau das ist es was mich so ankotzt solche von leuten die die große fresse haben und "HIER" auf den putz hauen und erzählen sie sind gott was die musik angeht und dann bei solchen events wo mal so richtig die sau abgeht sieht man diese leute nicht wie kommt das...aber das habe ich ja schon erwartet..
auf jeden fall geiles konzert....




Phase Extinct23

War hier, hab auf gelegt.
Manche mögen die Musik sehr sehr gern und haben bloß kein Bock auf Konzerte oder haben generel Probleme mit den Ohren. Eng doch nicht alles immer so ein auf war da war ist gut und wer nicht ist schlecht. Gibt schon Gründe. Hab Verständnis! Bitte.....
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon vac » 20.04.2003 (14:18)

war da, fands gut. allerdings war ich von den "großen namen" (legion condor, survival unit) eher enttäuscht. wie erwartet gut war painslut (auch wenn sichtbar nicht alles so geklappt hat, wie es hätte klappen sollen). überraschend gut irikarah (die ich vorher nicht kannte).. das die tatsächlich den moog zum konzert mitgeschlappt haben, verdient zusätzlichen reseptk :D und "anders" aber ebenfalls gut: axon neuron/vagwa.

aber der beste track des abends war eindeutig "are we born to be" von sektion b and guests *g*

so. fahr jetzt heim :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

nur

Beitragvon John Birch » 20.04.2003 (14:59)

hast scon recht @chikan aber das problem ist doch das,würden mehr kommen bräuchte sich der veranstallter keine sorgen was geld betrifft zu machen und die moral von der geschichte wäre dann auch das sich diese leute dann überlegen sowas zu machen(konzerte)und das wäre doch schade...





mans in bastard23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: Berlin

Beitragvon Paradroid » 20.04.2003 (19:19)

John Birch hat geschrieben:als ich gestern (19.4)in berlin zu einem sehr sehr lauten aber auf jeden fall gut war,fragte ich mich wo denn die ganzen "Industrialfreaks"waren,genau das ist es was mich so ankotzt solche von leuten die die große fresse haben und "HIER" auf den putz hauen und erzählen sie sind gott was die musik angeht und dann bei solchen events wo mal so richtig die sau abgeht sieht man diese leute nicht wie kommt das...aber das habe ich ja schon erwartet..
auf jeden fall geiles konzert....


hm, warst Du nicht derjenige, der sich hier als der Industrial-Gott aufspielt? ;)

Wenn das Konzert hier in der Nähe stattgefunden hätte, wäre ich sicher hingefahren. Aber so ein Berlin-Trip ist halt immer auch eine Zeit- und hauptsächlich Geldfrage. Es ist eben einfach nicht immer drin, zumal ich vor 3 Wochen schon nur für Whitehouse nach Berlin gefahren bin. WH und und brighter death now würd ich auch noch gern auf der MS Stubnitz sehen, allerdings ist das ja noch weiter weg.

Aber wir reden mal weiter, wenn wir uns auf Krachkonzerten im Ruhrgebiet treffen, gell? ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

ms

Beitragvon John Birch » 20.04.2003 (19:46)

selbst rostock wird mit genommen!für mich sind es auch ca 450km na und ich fahre hinn!





thx23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: ms

Beitragvon Paradroid » 20.04.2003 (19:58)

John Birch hat geschrieben:selbst rostock wird mit genommen!für mich sind es auch ca 450km na und ich fahre hinn!


freut mich für dich, daß du es dir leisten kannst.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Berlin

Beitragvon eSpunkt » 20.04.2003 (21:15)

[quote="John Birch"]als ich gestern (19.4)in berlin zu einem sehr sehr lauten aber auf jeden fall gut war,fragte ich mich wo denn die ganzen "Industrialfreaks"waren,genau das ist es was mich so ankotzt solche von leuten die die große fresse haben und "HIER" auf den putz hauen und erzählen sie sind gott was die musik angeht und dann bei solchen events wo mal so richtig die sau abgeht sieht man diese leute nicht wie kommt das...aber das habe ich ja schon erwartet..
auf jeden fall geiles konzert....[/quote]

naja, mit painslut spielen wir eh demnächst noch auf der KF session, irikarah gab's auch bei uns oft genug zu sehen und alle paar wochen nach berlin fahren kann ich mir auch nicht leisten. abgesehen davon, daß ich WE dienst hatte :-)
aber die frage, wo die ganzen leute bleiben, stelle ich mir natürlich auch sehr gerne, wenn mal was im pott läuft. *g* am 14.5. übrigens gibt's _ganz_ evt. (dickes TBC) noch cats of tel aviv im grossraum ddorf zu sehen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

macp

Beitragvon John Birch » 20.04.2003 (22:22)

ach übrigens @paradroid ich bin auch schon extra wegen operation cleansweep nach mannheim gefahren und das von leipzig aus..na und das ist es mir wert...







melakka23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: macp

Beitragvon eSpunkt » 20.04.2003 (22:26)

[quote="John Birch"]ach übrigens @paradroid ich bin auch schon extra wegen operation cleansweep nach mannheim gefahren und das von leipzig aus..na und das ist es mir wert.../quote]

ich halte dagegen: wg. der TG ausstellung nach london geflogen. *g* vom pott zu coil nach amsterdam mit der bahn war übrigens auch sehr spassig - vor allem, wenn der erste zug zurück erst um 7 uhr geht :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Re: nur

Beitragvon chikan » 21.04.2003 (1:12)

John Birch hat geschrieben:hast scon recht @chikan aber das problem ist doch das,würden mehr kommen bräuchte sich der veranstallter keine sorgen was geld betrifft zu machen und die moral von der geschichte wäre dann auch das sich diese leute dann überlegen sowas zu machen(konzerte)und das wäre doch schade...





mans in bastard23


Das ist die Sache mit der Macht des Geldes und den schönen Träumen. Wir können durch ein bißchen herumwackeln leider nicht die Fäden durchtrennen.
Ansonsten wollte ich noch zu dem Post mit Mannheim anfügen, daß es Dich sehr ehrt, daß Du so weite Reisen auf Dich nimmst. Doch darus läßt sich noch kein Verhaltenskodex schließen. Ich habe leider schon oft zu hören bekommen, daß Leute gerne mal zu einem unserer Konzerte kommen würden, allerdings ist es ihnen zu weit oder es ist eben kein Geld da. Keinem von denen möchte ich einen Vorwurf mach (so als Poser oder so). Ich freue mich einfach über jeden der kommt. Und wenn es niemand sehen möchte so bleibe auch gesund (und zu Hause). Ich selbst kann sie nicht zwingen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: macp

Beitragvon Paradroid » 21.04.2003 (1:25)

John Birch hat geschrieben:ach übrigens @paradroid ich bin auch schon extra wegen operation cleansweep nach mannheim gefahren und das von leipzig aus..na und das ist es mir wert...



hast du jetzt irgendwie vor rumzuposen, weil du hier und dort hinfährst? wie gesagt: schön für dich wenn du es dir leisten kannst. ich kann es mir nicht leisten zu jedem konzert/festival zu fahren wo ich gerne hin würde. das geld ist einfach nicht da... du verstehen? wert wäre mir so einige sachen, aber wenn das geld nicht da ist, ist es nicht da!? .... dieses mögen vielleicht so einige berufssöhne oder karrieretypen nicht verstehen, aber es ist dennoch Fakt.

Aber wie gesagt ... komm halt mal zu konzerten von www.deafborn.de organisiert und wir können gern real über dieses thema reden.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Calle » 21.04.2003 (13:43)

Weia... :roll:

Klar, Liebe zur Musik oder auch 'echt sein', wie ich langsam vermute definiert sich über die gefahrenen Kilometer zu Events. :roll:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Cripple » 21.04.2003 (16:07)

Sountox hat geschrieben:Weia... :roll:

Klar, Liebe zur Musik oder auch 'echt sein', wie ich langsam vermute definiert sich über die gefahrenen Kilometer zu Events. :roll:


Was sagt das uns, man sollte alle Konzerte, welche näher als 200 km vom Wohnort entfernt sind, einfach links liegen lassen.
Die sind einfach zu nah und man kann nicht zeigen wie sehr man diese Musik verehrt. :wink:
Cripple
 

fraglich

Beitragvon John Birch » 21.04.2003 (19:14)

was hat denn das mit posen zu tun son käse...sicherlich entweder ich habe geld oder eben nicht nur ich frage mich was das mit posen zu tun hat davon war nie die rede "ätsch ich habe mehr"so ein blödsinn aber wenn ihr das denkt bitte!






symptoms of failing equilibrium23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast