Berlin

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Nur Musik

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.04.2003 (15:12)

Paradroid hat geschrieben:Eines der besten Konzerte, die ich je miterleben durfte und sehr amüsant wie die ja ach so provokanten Grufties kopfschüttelnd nach und nach die Halle verließen. Gesellschaftspolitisch wird dieses aber wohl kaum Auswirkungen gehabt haben...


jupp.

gesellschaftspolitisch nicht, aber individuell vielleicht. sowas bestärkt einen schon im glauben, sein ding durchzuziehen und den großen traurigen rest einfach zu ignorieren, denn im gegesatz zu disorder seh ich keine hoffnungen die welt zu verbessern (ich bewundere dich aber für den glauben :wink: ).
klingt zwar etwas fatalistisch, aber manchmal wünsch ich mir einfach so nen großen fetten stein herbei, der von oben auf diese beschissene welt fällt.... :twisted:

...die passende musik dazu wird sich schon finden. 8)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: Nur Musik

Beitragvon Paradroid » 25.04.2003 (15:29)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
gesellschaftspolitisch nicht, aber individuell vielleicht. sowas bestärkt einen schon im glauben, sein ding durchzuziehen und den großen traurigen rest einfach zu ignorieren


tja, und somit bist du dann nur ein weiterer Eigenbrödler, der von der großen Masse müde belächelt wird, während sie sich auf die neue Superstar-Folge zu hause freut... ;-)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Nur Musik

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.04.2003 (15:35)

Paradroid hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:
gesellschaftspolitisch nicht, aber individuell vielleicht. sowas bestärkt einen schon im glauben, sein ding durchzuziehen und den großen traurigen rest einfach zu ignorieren


tja, und somit bist du dann nur ein weiterer Eigenbrödler, der von der großen Masse müde belächelt wird, während sie sich auf die neue Superstar-Folge zu hause freut... ;-)


damit kann ich prima leben. :wink:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: Nur Musik

Beitragvon Cripple » 25.04.2003 (15:41)

Paradroid hat geschrieben:tja, und somit bist du dann nur ein weiterer Eigenbrödler, der von der großen Masse müde belächelt wird, während sie sich auf die neue Superstar-Folge zu hause freut... ;-)


Was für mich dann wieder ein Grund ist noch konsequenter und kompromissloser meinen Eigenen Weg einzuhalten! :twisted:
Cripple
 

Re: Nur Musik

Beitragvon Paradroid » 25.04.2003 (15:42)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:
gesellschaftspolitisch nicht, aber individuell vielleicht. sowas bestärkt einen schon im glauben, sein ding durchzuziehen und den großen traurigen rest einfach zu ignorieren


tja, und somit bist du dann nur ein weiterer Eigenbrödler, der von der großen Masse müde belächelt wird, während sie sich auf die neue Superstar-Folge zu hause freut... ;-)


damit kann ich prima leben. :wink:


und wieder hat sich nix geändert.... *seufz* ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Nur Musik

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.04.2003 (15:48)

Paradroid hat geschrieben:und wieder hat sich nix geändert.... *seufz* ;)


nee, nicht wirklich. aber wenn du noch n bissl auf mich einredest, wirds vielleicht.... :lol:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: Nur Musik

Beitragvon Paradroid » 25.04.2003 (15:49)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:und wieder hat sich nix geändert.... *seufz* ;)


nee, nicht wirklich. aber wenn du noch n bissl auf mich einredest, wirds vielleicht.... :lol:


Aktion!!!
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Nur Musik

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.04.2003 (15:59)

Paradroid hat geschrieben:Aktion!!!


okay, was wolln wir machen?

die großen fernsehsender unterwandern?
alle einmal am tag für ne minute laut schreien?
den bundestag anzünden?
oder verena breitenbach zum kanzler machen?


:twisted:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: Nur Musik

Beitragvon Paradroid » 25.04.2003 (16:07)

die großen fernsehsender unterwandern?

hoffnungsloser Fall

alle einmal am tag für ne minute laut schreien?

das mach ich sowieso schon

den bundestag anzünden?

den in Bonn? ;)

oder verena breitenbach zum kanzler machen?

dann lieber einen Putschversuch.


Wie wärs damit einen Linienbus zu entführen und den Fahrgästen ein gemeinsames Doppelkonzert inkl. der Haltestellenansagesamples vorzuführen?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Nur Musik

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.04.2003 (16:11)

Paradroid hat geschrieben:dann lieber einen Putschversuch.


Wie wärs damit einen Linienbus zu entführen und den Fahrgästen ein gemeinsames Doppelkonzert inkl. der Haltestellenansagesamples vorzuführen?


ich denke, das behalten wir mal im auge.... :wink:
wäre zumindest die erste linienbustour..... :)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 25.04.2003 (16:15)

wart ihr schon unterwegs? und gibts jetzt im knast schon computer aufm zimmer? ich frag nur wegen dem hier :) habt ihr ne zugabe spielen können? :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 25.04.2003 (16:40)

vac hat geschrieben:wart ihr schon unterwegs? und gibts jetzt im knast schon computer aufm zimmer? ich frag nur wegen dem hier :) habt ihr ne zugabe spielen können? :D


ach was ... das war ein blutiger Anfänger. sich so schnell schnappen zu lassen ... tse...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

tsz

Beitragvon John Birch » 25.04.2003 (21:16)

war und ist immer meine rede gewesen hier das was nicht stimmt,mit der gesellschaft aber das sollte ein anderes thema sein,schade ist am ende doch wie manche leute bestimmte sachen bewerden!

die meisten menschen denken,ihre sicht von der welt sei objektiv,wahr und richtig und würde die wirklichkeit wahrhaftig abbilden.jeder,der die welt anders sieht,ist dann zu blöd,ideologisch verblendet oder im ungünstigen falle beides.....




-----------------
cia lehrt:der beste weg etwas zu verstecken,der ist,es offen sichtbar hinzulegen23/5/zion
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: tsz

Beitragvon Cripple » 25.04.2003 (22:31)

John Birch hat geschrieben:die meisten menschen denken,ihre sicht von der welt sei objektiv,wahr und richtig und würde die wirklichkeit wahrhaftig abbilden.jeder,der die welt anders sieht,ist dann zu blöd,ideologisch verblendet oder im ungünstigen falle beides.....


Da muß ich dir voll und ganz zustimmen!
Jeder Mensch besitz seine eigene ganz persönliche Wahrheit!
Währe es nicht so, würde diese Welt perfekt sein, und davon
ist sie, zum Glück, unendlich weit entfernt!
Cripple
 

Re: Nur Musik

Beitragvon disorder » 27.04.2003 (18:32)

[quote="Paradroid"][quote="disorder"]

[b]AKTIONEN[/b][/quote]

hmja, dein idealismus in allen Ehren, aber was konkret erhoffst Du dir von welchen Aktionen? Bzw. was sollen Veranstaltungen wie die krachomat politisch und gesellschaftlich bewirken?

[quote="disorder"]
Der Coil-Auftritt beim 2002er(?) WGT war ein gutes Beispiel dafür. [/quote]

2001 wars und es war großartig. :-)

Eines der besten Konzerte, die ich je miterleben durfte und sehr amüsant wie die ja ach so provokanten Grufties kopfschüttelnd nach und nach die Halle verließen. Gesellschaftspolitisch wird dieses aber wohl kaum Auswirkungen gehabt haben...[/quote]

Naja, das darf man nicht so eng sehen. Musik ist halt das verbindende Element. Wenn man sich mit den Inhalten beschäftigt, ergeben sich sicher auch Antworten auf eigene Fragen. Wenn man sich kennenlernt und eine Basis findet, ergibt sich meist von selbst was. Ich denke, es sit schon viel getan, wenn Menschen miteinander irgendetwas Sinnvolles anstellen, z.B einen Ausflug unternehmen, anstelle sich nur berieseln zu lassen. Die "politischen" Aktionen in der Szene sind eher so gemeint, dass man bestimmte Themen in den Mittelpunkt stellt und sich mal genauer damit beschäftigt. Column One hatte mal was zur medialen Manipulation gemacht - das sind für mich wirklich politische Inhalte - nicht rechts oder links - die die Menschen zu eigenen selbstbestimmten Entscheidungen befähigen. Ich glaube, dass ist der enscheidende Punkt...
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast