Time to say "Goodbye"

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Time to say "Goodbye"

Beitragvon Calle » 30.10.2006 (16:08)

Ein paar Leute wissen es ja schon, aber ich will es hier noch mal bekanntmachen:

Der 31.12. diesen Jahres wird auch das Ende meiner Club-DJ-Tätigkeit markieren.

Dieses ereignisreiche Jahr stellte für mich persönlich den Höhepunkt meiner "Karriere" dar, ich war aktiv wie nie und ich finde, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Natürlich gab es auch Rückschläge wie das Scheitern der Transmission-Party oder auch das jetzige zwangweise Ende der Bitstream, aber ich habe ja auch gerade dieses Jahr so viele schöne Dinge mitgenommen wie viele unvergessliche Abende im Saint, sowohl Sonntags, wenn die super Stimmung fast körperlich spürbar nach oben "schwappte" als auch jenen berühmt/berüchtigten Gründonnerstag, als der Abend nach Stunden des Wartens in einem proppevollen Saint und einer Stunde Tanzen (unvergessen die Massenbewegung auf die Tanze, als das erste laute "Tanzlied" kam) schon wieder vorbei war. Auch das "Forms of Hands" und die Parties mit dem alten snrw-Team bleiben mir in bleibender schöner Erinnerung.

Die Gründe für diesen Entschluss sind vielfältig und hier kaum in 2 Sätzen zu erklären. Ich möchte einfach mehr Zeit für andere Dinge haben, ohne Termindruck und Rücksichtnahme auf Events das Wochenende zusammen mit meiner Liebsten (Danke an Dich, dass Du das alles so geduldig mitgemacht hast !) planen können, mir CDs kaufen, die MIR gefallen und Musik hören, ohne sie im Hinterkopf automatisch jedes Mal auf "Spielbarkeit" hin zu überprüfen.

Natürlich spielt auch die Entwicklung der "Szene" eine Rolle, ich merke immer mehr, dass sie bis auf den Sonntag im Saint oder eben die Bitstream (die eben keine "Schaulauf" Events sind/waren) einfach nicht mehr "meine" ist. Meine Meinung zur aktuellen Entwicklung ist ja eigentlich bekannt und muss an dieser Stelle auch nicht weiter erläutert werden. Wohl möchte ich aber frei sein, um eben diese Meinung ab und zu wieder zu äussern und zwar ohne den jeden Druck oder Rücksicht auf Besucherzahlen.

Natürlich werde ich die anstehenden Termine wie die Weiberelectro-Party, einige Sonntage im Saint (allerdings nicht mehr jeden), den Heiligabend und auch Silvester im Saint sowie die Klirrfaktor-Party in Aachen noch mit großem Spaß wahrnehmen und es wird auch noch eine "Abschiedsparty" an einem Sonntag im Januar 2007 (genauer Termin folgt noch), aber dann ist eben "Feierabend" für mich.

Ich möchte noch mal allen danken, die mich im Lauf der letzten 15 Jahre als Freunde, Gäste, Kollegen und Veranstalter unterstützt haben, es sind einfach zu viele, um sie hier alle einzeln aufzuzählen, fühlt Euch gedrückt !

Zusammenfassend noch einmal meine letzten Termine :

31.10.06 ? Weiberelectro-Abschiedsparty im Saint., Oberhausen
24.12.06 ? Noel Noir im Saint Oberhausen
31.12.06 ? Silvestre Noir im Saint, Oberhausen
07.01.07 ? Offizielle Abschiedsparty im Saint

Meine Internet-Radiosendung auf Feindsender werde ich weiterhin machen.
Zuletzt geändert von Calle am 27.11.2006 (10:46), insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon white room » 30.10.2006 (17:27)

Willst Du am Ostersonntag mal mit mir im Abby auflegen...? *pranger*
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 30.10.2006 (18:14)

Mit diesem Spruch: "Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist" kann ich überhaupt nichts anfangen. Woher weiß man, ob es nicht noch besser wird?
Viel treffender wäre doch: "Man soll aufhören, wenn es anfängt scheiße zu werden"

Ich habe mich persönlich gewundert, dass Du überhaupt solange durchgehalten hast. Besonders wenn man mitbekommt, wie sich manche Gäste so verhalten.
Abschließend kann man auf jeden Fall nur sagen, dass es für die Szene ein großer Verlust ist bzw. sein wird.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Calle » 03.11.2006 (15:14)

So, Abschiedsparty ist am Sonntag, 07.01.07 im Saint.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon ohmnoise » 03.11.2006 (15:22)

Calle hat geschrieben:So, Abschiedsparty ist am Sonntag, 07.01.07 im Saint.

Im Juli wäre das Datum irgendwie "schicker".
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Maschinensturm » 03.11.2006 (15:47)

ohmnoise hat geschrieben:
Calle hat geschrieben:So, Abschiedsparty ist am Sonntag, 07.01.07 im Saint.

Im Juli wäre das Datum irgendwie "schicker".


Nein, da ist bestimmt wieder ein Lustmord - Konzert. :lol:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Calle » 03.11.2006 (17:54)

Hab ich auch gedacht @ datum, ist aber zu spät. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron