INSTITUTION D.O.L. - Era II

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

INSTITUTION D.O.L. - Era II

Beitragvon Herr Herzschmerz » 11.11.2006 (16:50)

Bild


Ja, werte Gemeinde, die Szenegerüchte als auch die Schlagzeilen der Boulevardpresse stimmen ... 8)

Mit einem Neuzugang wurde für INSTITUTION D.O.L. die nächste Ära (Era II) eingeläutet.

Weiters sei hier schon mal im Vorfeld die Erscheinung des Opus Magnum in Form der CD "Instructions For Modern Weakniks" angekündigt, welche Mitte Februar via STEINKLANG INDUSTRIES erscheint.

Es stellt das mit Abstand brutalste, harscheste und zeitgleich "musikalischste" Werk in der Geschichte INSTITUTION D.O.L.`s dar.

In Zusammenarbeit mit Künstlern von Projekten wie CONTROL, OPERATION CLEANSWEEP, A CHALLENGE OF HONOUR, RASTHOF DACHAU, SURVIVAL UNIT, WERTHAM, etc. wurde ein bahnbrechendes Stück Extremmusik geschaffen.

CD kommt im edlen Digipack inkl. Video.

INSTITUTION D.O.L.-Shows für Frühling 2007 sind geplant für Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Dänemark, etc.

Die Dates werden in den nächsten Wochen noch bekanntgegeben.


Hochachtungsvoll,

Herr Herzschmerz


_
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon YelworC » 12.11.2006 (16:27)

Nehmt Ihr Euch eigentlich sehr ernst?

Ich muss bei Sätzen wie "Es stellt das mit Abstand brutalste, harscheste und zeitgleich "musikalischste" Werk in der Geschichte INSTITUTION D.O.L.`s dar.

In Zusammenarbeit mit Künstlern von Projekten wie CONTROL, OPERATION CLEANSWEEP, A CHALLENGE OF HONOUR, RASTHOF DACHAU, SURVIVAL UNIT, WERTHAM, etc. wurde ein bahnbrechendes Stück Extremmusik geschaffen. " immer sehr lachen, was nun auch nicht unbedingt etwas schlechtes ist.

In diesem Sinne: Weitermachen!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Herr Herzschmerz » 04.01.2007 (2:11)

Hier mal ein kleiner "Teaser" ... oder wie wir hier sagen, ein "Eierkitzler" ... sozusagen ein Vorgeschmack.

JUSTCAUSE

Für die Neugierigen hier: nein, dieser Track ist nicht stellvertretend für die ganze CD. Sie wird sehr bunt und abwechslungsreich ausfallen. Von zart bis hart (und noch schlimmer :twisted: ) ... und retour. :wink:

Aloha!

H. H.
Herr Herzschmerz
 


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron