artwar by salt

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon vac » 01.05.2003 (17:43)

hin und wider ne bestellung bei ant-zen und du bekommst auch ne menge davon ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MINOR » 01.05.2003 (17:55)

vac hat geschrieben:hin und wider ne bestellung bei ant-zen und du bekommst auch ne menge davon ;)


aber angenommen, man bestellt nichts, weil es eben nicht drin ist, und fragt nur einfach so, dann kriegt man NIX!!!! :shock:
Gar nix!
Würde wohl Porto kosten (ist ja logisch, nicht wahr), aber macht man dann irgendwelche Vorschläge diesbezüglich, dann ist es den Herren dann wohl irgendwann zu dumm, über sowas tagelang Mails hin und her zu schicken, man selbst hat sich zum überkomplizierten Deppen gestempelt und alle sind fröhlich... 8)

...hab ich nicht nur gehört, sondern auch selbst erlebt :D
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon haiwire » 01.05.2003 (17:56)

solange noch keine persönlichen Notitzen drauf sind und es noch einigermaßen schick aussieht
Würde ein Brief mit 1,44 frankiert reichen?!?!?


im grunde reicht deine adresse, sende sie mir einfach per p.m.

(die karten sind unbeschrieben, es macht auch keinen sinn, karten zu schreiben und sie dann nicht zu verschicken...)
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon chikan » 01.05.2003 (18:49)

MINOR hat geschrieben:
vac hat geschrieben:hin und wider ne bestellung bei ant-zen und du bekommst auch ne menge davon ;)


aber angenommen, man bestellt nichts, weil es eben nicht drin ist, und fragt nur einfach so, dann kriegt man NIX!!!! :shock:
Gar nix!
Würde wohl Porto kosten (ist ja logisch, nicht wahr), aber macht man dann irgendwelche Vorschläge diesbezüglich, dann ist es den Herren dann wohl irgendwann zu dumm, über sowas tagelang Mails hin und her zu schicken, man selbst hat sich zum überkomplizierten Deppen gestempelt und alle sind fröhlich... 8)

...hab ich nicht nur gehört, sondern auch selbst erlebt :D


Klar, ich würde auch nix schicken, wenn einer nix bestellt, is Kapitalismus oder wie das auch immer heißt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon haiwire » 01.05.2003 (19:30)

Klar, ich würde auch nix schicken, wenn einer nix bestellt, is Kapitalismus oder wie das auch immer heißt.



aber vielleicht würde er mal irgendwann was bestellen.
was meinst du, wieviel in industrieprodukte vorher investiert wird, bevor überhaupt irgendjemand was kauft. wenn schon kapitalismus, dann richtig.

wenn man bei drone überhaupt nur den mailorderkatalog angefordert hatte, bekam man eine single mitgeschickt. natürlich möchte ich BARAKAH
hier nicht in die nähe von größkapitalisten stellen.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 01.05.2003 (19:36)

nur meldet sich der gute mensch überhaupt nicht (mehr) :( hatte letztens ne anfrage per mail geschickt und null antwort :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 01.05.2003 (20:50)

haiwire hat geschrieben:
Klar, ich würde auch nix schicken, wenn einer nix bestellt, is Kapitalismus oder wie das auch immer heißt.



aber vielleicht würde er mal irgendwann was bestellen.
was meinst du, wieviel in industrieprodukte vorher investiert wird, bevor überhaupt irgendjemand was kauft. wenn schon kapitalismus, dann richtig.

wenn man bei drone überhaupt nur den mailorderkatalog angefordert hatte, bekam man eine single mitgeschickt. natürlich möchte ich BARAKAH
hier nicht in die nähe von größkapitalisten stellen.


Ist mir zu gut bekannt, die Sache mit der Vorleistung.
Ist bloß Dumm sowas zu erwarten. Ant Zen kann nicht jedem (sorry Minor!) kleine Geschenke in den Hals werfen. Zumal sie ja mehr in Werbung inverstieren als irgentein anderes Label. Ant Zen ist da ja nicht grad zimperlich. Bei Maschinenfest ist mir persönlich die AZ Werbung schon immer etwas arg stressig. Mir bedeutet ein Converter Aufkleber aber auch nicht grad viel...
Vielleicht hätte er einfach nur zum Maschinenfest fahren müssen, kann mir kaum vorstellen, daß er da um entsprechende Werbung drumrum gekommen wäre.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Maschinensturm » 02.05.2003 (5:51)

Ich denke mal, daß niemand dem guten Stefan vorwirft, er gibt sich mit der Werbeflut keine Mühe. Und Ideen hat er auch zu hauf auf Lager. Davon sollten sich manche ruhig eine Scheibe abschneiden. OK soetwas kostet ja auch Geld...... doch schließlich fing auch bei Ant-Zen das Leben klein und übersichtlich an.......

Ist ja nicht umsonst mit der größte Musiklieferant auf der bevorzugten Musikschiene...

:D
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon MINOR » 03.05.2003 (17:34)

chikan hat geschrieben:Vielleicht hätte er einfach nur zum Maschinenfest fahren müssen, kann mir kaum vorstellen, daß er da um entsprechende Werbung drumrum gekommen wäre.


manche Leute müssen leider auf ihr Budget achten...
ist halt nicht alles drin
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chikan » 03.05.2003 (18:04)

MINOR hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Vielleicht hätte er einfach nur zum Maschinenfest fahren müssen, kann mir kaum vorstellen, daß er da um entsprechende Werbung drumrum gekommen wäre.


manche Leute müssen leider auf ihr Budget achten...
ist halt nicht alles drin


Beim FoH gibt es Ant Zen Werbung ja auch. Immer gut die Augen und Ohren auf halten.
Wie bei der Sache mit dem Berliner Konzert und so schon eingehend erörtert, habe ich viel Verständnis dafür, wenn jemand aus Zeit oder Geld gründen nicht alles und in ganz Deutschland mitnimmt. Geht mir ja oft selber so. Sind dann nicht gleich alles Lammerjappen.
Du hast ja weiter oben geschrieben Du wolltest das Zeug einfach so und ohne Bestellung. Da kann er sagen: Gut, hier haste Minor! Oder auch nicht. Du kannst also rein gar nichts erwarten. Also sei mal nicht so gefrustet.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon MINOR » 04.05.2003 (17:39)

chikan hat geschrieben:Du hast ja weiter oben geschrieben Du wolltest das Zeug einfach so und ohne Bestellung. Da kann er sagen: Gut, hier haste Minor! Oder auch nicht. Du kannst also rein gar nichts erwarten. Also sei mal nicht so gefrustet.


da Du die ganze Geschichte nicht kennst, und nicht kennen kannst, nehme ich Deine Worte hin und sage nichts weiter dazu.
Gefrustet bin ich auch nicht weiter, ich hab dadurch ne Menge gelernt.
Und dies Forum hilft mir auch dabei...
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon haiwire » 04.05.2003 (18:26)

@minor: vermutlich hat bei der labelarbeit von salt das verschicken von flyern unterste priorität, denn mal ehrlich, in szenekreisen dürfte das label hinlänglich bekannt sein, sodaß sich die promotionarbeit (wie bei so vielen labels) auf das verschicken von newslettern beschränkt.
so nach dem motto: oh ja, dem wollte ich auch noch mal irgendwann was schicken, aber ich muß auch noch das cover für xxx fertigmachen.

ich habe da auch mal so eine geschichte erlebt: irgendwann beim auflegen haben wir ein paar videos gezeigt, woraufhin mich ein gast fragte, ob ich ihm eine kopie schicken könnte. das wollte ich natürlich, er gab mir auch noch ungefragt 10 DM für die "unkosten". das dumme war nur, daß ich den zettel mit seiner adresse nicht mehr gefunden habe, er hält mich wohl seitdem für ein komplettes arschloch...
nun wartet ein kopiertes 240er vhs bei mir, irgendwann doch noch seinen weg zu finden (der mensch kam glaube ich aus duisburg oder umgebung)
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon MINOR » 04.05.2003 (22:50)

wahrscheinlich war es auch von meiner Seite etwas naiv, ihm anzubieten, bei der Verteilung usw. helfen zu wollen, auf dass er mir Flyer schicke, die ich dann an Freunde verteile
:D
aber so war man halt drauf 8)
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chikan » 05.05.2003 (5:45)

MINOR hat geschrieben:wahrscheinlich war es auch von meiner Seite etwas naiv, ihm anzubieten, bei der Verteilung usw. helfen zu wollen, auf dass er mir Flyer schicke, die ich dann an Freunde verteile
:D
aber so war man halt drauf 8)


Ist aber auch wirklich verdächtig: Einfach so anbieten zu helfen?? Da steckt doch bestimmt was böses oder der Fuchs dahinter!!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Maschinensturm » 05.05.2003 (8:06)

Ich denke der gute MINOR sollte erstmal prospekte von OBI oder Marktkauf verteilen zum üben !!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste