Seite 1 von 4

BeitragVerfasst: 27.11.2006 (22:05)
von kawumm
was muß ich da lesen?? stimmt das denn alles so??? :shock:

Steinklang nicht beim Tonwellenfestival
Hierzu Labelchef Max im Originalton:

"Wir werden leider NICHT am Tonwellen-Festival vertreten sein: sehr viele Leute wollten ihre Bestellungen dort abholen, daher nun eine kurze Erklärung, warum wir nicht kommen werden: wir haben anfang diesen Jahres in einem deutschen Hardrock Magazin ein Inserat und ein Labelportrait gebucht. glücklicherweise konnten wir das "Labelportrait" noch vor Drucktermin lesen: Das Ding war eine einzige Hetze gegen Allerseelen, also astrein Thema verfehlt. natürlich haben wir den Abdruck dieses "Labelportraits" untersagt, worauf der Schreiberling wahrscheinlich sauer war (ist anzunehmen). Just dieser nette Zeitgenosse arbeitet aber in dem Club, in dem das Tonwellen Festival stattfindet und so hat er als "Racheakt" bewirkt, daß Steinklang dort Hausverbot hat. ein Kasperle-Theater wie im Kindergarten.... naja egal."

BeitragVerfasst: 27.11.2006 (22:11)
von logic_system
naja, der kommentar seitens SK ist total unangebracht und man sollte sich kritik bei einer so breiten kooperation mit allerseelen schon gefallen lassen...

dann auch noch gegen eine einzelperson zu stänkern ist echt mies, zumal der artikel nach fakten recherchiert war und keine dummes gebrabbel

BeitragVerfasst: 27.11.2006 (22:36)
von CpT_Genozid
Dann pack mal Butter bei die Fische! :lol:

BeitragVerfasst: 27.11.2006 (23:26)
von Toxxiq
logic_system hat geschrieben:...zumal der artikel nach fakten recherchiert war und keine dummes gebrabbel


Solche mit Fakten gespickten Artikel über Allerseelen sind ja nichts neues mehr. Problematisch wird's nur, wenn diese Fakten immer in eine ganz bestimmte Richtung interpretiert werden, da bei Namen wie Riefenstahl oder Jünger die Abstraktionsfähigkeit so manches Artikelschreibers sofort gegen Null tendiert.
Das schlaue Gebrabbel des Rechercheurs würde mich daher auch interessieren.

BeitragVerfasst: 27.11.2006 (23:32)
von nihil
bitte nicht wieder diese diskussion...

BeitragVerfasst: 27.11.2006 (23:42)
von Toxxiq
Stimmt. Zumindest gehört's nicht hier in Stöfis TW-Thread.

BeitragVerfasst: 27.11.2006 (23:48)
von nihil
nein die ganze diskussion ist einfach komplett unsinnig weil es gibt immer 2 meinungen und die kommen nie zusammen, für solche gespräche gibt es nen anderes spassboard

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (9:03)
von And242
Fakt ist, dass Steinklang Hausverbot haben und mit dieser Tatsache steht fest, was ich von dem Schreiberling halte. (Das hat nichts mit Meinungen zu tun)
Und das solche Vögel etwas mit dem Laden zu tun haben, wundert mich auch nicht gerade.

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (9:25)
von nihil
man kann es überdramatisieren

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (11:21)
von Herr Herzschmerz
Und es meldet sich wieder mal einer zu Wort, der - wenn er die notwendige Reife und Anstand hätte - begreifen würde, dass er in dieser Causa einfach die Finger von der Tastatur lassen sollte.

Einer, der glaubt sein pubertären Stuss wäre dort wie da angebracht.
Ist es aber nicht.

logic_system hat geschrieben:naja, der kommentar seitens SK ist total unangebracht und man sollte sich kritik bei einer so breiten kooperation mit allerseelen schon gefallen lassen...


Der Kommentar ist sehr wohl angebracht.

Wenn ein Unternehmer einen ernstzunehmende Geschäftsentgang erfährt (jener willkürlich herbeigeführt wurde und in keinem Zusammenhang mit der geschäftlichen "Zusammenarbeit" mit diesem Magazin steht) dann darf er sehr wohl die Gründe dafür angeben und ist dem Klientel, jenes da dort in Erlangen seine Artikel einkaufen wollte eine Erklärung schuldig.

logic_system hat geschrieben:dann auch noch gegen eine einzelperson zu stänkern ist echt mies, zumal der artikel nach fakten recherchiert war und keine dummes gebrabbel


Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?!?
Und wenn ja, dann erklär` hier wie Du zu diesem nicht-publizierten Artikel gekommen bist.

Mich würde interessieren, wenn eine "Einzelperson" Dir mal willkürlich Dein Taschengeld streichen würde.
Denn dann wäre diese "Einzelperson" schon auch wichtig für Dich, oder nicht?

Du bist ein Kind. Und hast einscheinend noch nie selbst für Dich (in Falle des Unternehmers: + Frau + Kinder) sorgen müssen und keine Ahnung vom richtigen Leben - aber das Maul aufreissen wie ein Erwachsener.
Mach` Deinen Zivildienst, geh` dann heim in`s Hotel Mama und schäm` Dich für das, was Du hier geschrieben hast.


Herr Herzschmerz

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (12:09)
von Eternal Soul
btw. ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vermieter/Clubmitarbeiter kein Recht hat, ein Hausverbot auszusprechen. Das kann nur der Veranstalter vor Ort, der die Räumlichkeiten für diesen Abend gemietet hat ...

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (12:29)
von And242
Dieser Veranstalter wurde aber auch vom "Clubvorsteher" genötigt, eine bestimmte Klausel auf die Flyer zu bringen.

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (12:32)
von Eternal Soul
And242 hat geschrieben:Dieser Veranstalter wurde aber auch vom "Clubvorsteher" genötigt, eine bestimmte Klausel auf die Flyer zu bringen.


Das ich den Flyer nicht habe, was steht dann da drauf?

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (12:37)
von And242
Hab den Flyer zwar jetzt nicht zur Hand, aber es steht drauf: Kein Einlass für Träger von Uniformen oder politischen Symbolen.

BeitragVerfasst: 28.11.2006 (12:46)
von Eternal Soul
And242 hat geschrieben:Hab den Flyer zwar jetzt nicht zur Hand, aber es steht drauf: Kein Einlass für Träger von Uniformen oder politischen Symbolen.


Jetzt hörte aber auf, Max kommt sicher nicht in Uniform :!: