Wollt mal hallo sagen

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Wollt mal hallo sagen

Beitragvon partydevil » 06.05.2003 (0:58)

jo also ich bin 23 höre seit etwa 1997 elektronische mucke. Habe damals aus mangel an alternativen angefangen im knast gräfentonna, TPZ wolkramshausen,binstädt, gierstädt usw. zu der mucke zu feiern
lebe seit 2000 in LE und das 1040 is sozusagen meine musikalische heimat geworden
dieser club hat meinen geschmack zudem derartig beeinflusst, dass ich auf FFM-Techno gar nicht mehr drauf komme...brghton, industrial, experimental und noise bevorzugt :D

auf das board bin ich durch björn boysens mail gelangt (danke :wink: )
nachdem ich am samstag im kassablanca bei der industrial night war und diese für mich doch schockierend früh zu ende war...stress mit anwohnern is immer scheisse :roll: ...bin halt 120km angereist und dann war so früh schluss ärgert man sich natürlich...jedenfalls hat björn meinen eintrag im GB gelesen und mir ne mail geschickt
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Re: Wollt mal hallo sagen

Beitragvon chikan » 06.05.2003 (13:40)

partydevil hat geschrieben:jo also ich bin 23 höre seit etwa 1997 elektronische mucke. Habe damals aus mangel an alternativen angefangen im knast gräfentonna, TPZ wolkramshausen,binstädt, gierstädt usw. zu der mucke zu feiern
lebe seit 2000 in LE und das 1040 is sozusagen meine musikalische heimat geworden
dieser club hat meinen geschmack zudem derartig beeinflusst, dass ich auf FFM-Techno gar nicht mehr drauf komme...brghton, industrial, experimental und noise bevorzugt :D

auf das board bin ich durch björn boysens mail gelangt (danke :wink: )
nachdem ich am samstag im kassablanca bei der industrial night war und diese für mich doch schockierend früh zu ende war...stress mit anwohnern is immer scheisse :roll: ...bin halt 120km angereist und dann war so früh schluss ärgert man sich natürlich...jedenfalls hat björn meinen eintrag im GB gelesen und mir ne mail geschickt


Und wo ist den nu wieder Gräfentonna?, Wolkramshausen, Gierstädt, Binstädt (Böhmische Dörfer?)?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Wollt mal hallo sagen

Beitragvon Cripple » 06.05.2003 (15:02)

chikan hat geschrieben:Und wo ist den nu wieder Gräfentonna?, Wolkramshausen, Gierstädt, Binstädt (Böhmische Dörfer?)?



Gräfentonna ist bei Erfurt!
Da hamse jetzt einen nagelneuen Knast hingestellt!
Cripple
 

Beitragvon partydevil » 06.05.2003 (16:28)

jip hat cripple recht...komme ursprünglich aus mühlhausen/westthüringen

is alles so die ecke sondershausen/nordhausen/gotha/erfurt
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chikan » 06.05.2003 (18:23)

partydevil hat geschrieben:jip hat cripple recht...komme ursprünglich aus mühlhausen/westthüringen

is alles so die ecke sondershausen/nordhausen/gotha/erfurt


also Mühlhausen kenne ich sogar mal, da war ich mal mit 8-9 oder so im Trainingslager. Bei einer coolen Kinderdisko habe ich mich damals zum Würfel gemacht als ich als einziger zu "Wir sind die Roboter" getanzt habe und versucht mich möglichst robotisch ? zu bewegen. Hatte ich etwa mal früher Geschmack?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Cripple » 06.05.2003 (20:52)

chikan hat geschrieben:Hatte ich etwa mal früher Geschmack?



Die Frage würde ich jetzt einfach mal bei Kraftwerk mit JA beantworten!
Cripple
 

Beitragvon partydevil » 06.05.2003 (23:07)

chikan hat geschrieben:also Mühlhausen kenne ich sogar mal, da war ich mal mit 8-9 oder so im Trainingslager.
was für ein sport denn?
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chikan » 07.05.2003 (1:06)

partydevil hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:also Mühlhausen kenne ich sogar mal, da war ich mal mit 8-9 oder so im Trainingslager.
was für ein sport denn?


Damals habe ich geturnt, was wirklich lange her ist. Etwas hat mich am turnen aber immer gestört. Der Sport hat so etwas willkürliches. Ich meine die Benotung.
Ich habe später meßbare Sportarten vorgezogen - Leichtathletik
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon partydevil » 07.05.2003 (8:45)

mach schon seit 1986 Leichtathletik, war in turnen eh immer ne totale niete, basketball finde ich noch recht interessant
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast