rückblick: foh3

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon chikan » 14.05.2003 (9:17)

vac hat geschrieben:doch, aber leider nur mit jeder menge fehlermeldungen. deswegen hab ich datei mal umbenannt *g* da ich (und nicht mein hoster *grmbl*) dem problem auf der spur bin, aber trotzdem auf die mithilfe des hosters angewiesen bin, hoffe ich mal ganz sehr, dass heut abend alles wieder geht :roll:

Klingt ja mal wieder fürchterlich kompliziert.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon chikan » 14.05.2003 (9:18)

<<Azid>> hat geschrieben:Kaj, der Störenfried an der Nebelmaschine ;)


Danke Kaj (wenn Du der Kaj bist) für die edele F6 Spende. Die Schachtel wird dann wohl an der Pinwandlanden.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (9:22)

achsooo ... hehe, na dann sind ja bald alle komplett hier was!?


ping. :-]
hallo kaj.

gruß,
f. ("der frank")
Zuletzt geändert von frank93 am 14.05.2003 (9:46), insgesamt 1-mal geändert.
frank93
 

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (9:25)

Ja, ja der gute Kaj!!
Mir hat er seinen Backstage-Pass gespendet!! Ich habe als EINZIGER keinen bekommen... ebenfalls an der Pinwand gelandet!!! :wink:
Needle-Sharing
 

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (9:30)

Langsam wird das hier zur FoH03 After-Hour Party!!! :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon chikan » 14.05.2003 (9:35)

Needle-Sharing hat geschrieben:Ja, ja der gute Kaj!!
Mir hat er seinen Backstage-Pass gespendet!! Ich habe als EINZIGER keinen bekommen... ebenfalls an der Pinwand gelandet!!! :wink:


Bei Auftritten hab ich immer so den Tunnelblick. Hab meinen Schwarzfahrerpass irgentwo hin getan und erst zu Hause wieder gefunden. Passiert mir leider immer wieder. Gab schon andere Festivals bei denen es dann wirklich zum Problem wurde.
übrigens hat meine freundin einen bekommen und dieser war dann wohl Deiner. :roll:
Muß jetzt noch mal ein Kompliment loswerden. Die Stücke auf dem neuen Hands 2003 sind richtig gut geworden. Bin ja, wie schon geschrieben, nicht so ganz der Breaksound fan, aber die 3 Stücken kommen gut!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (9:38)

vac hat geschrieben:könnte frank zwar auch eigentlich selber posten, aber ich übernehme das dann mal :D


hab' ich erwähnt, daß ich webboards eigentlich überhaupt nicht mag? :-]

gruß,
f.
Zuletzt geändert von frank93 am 14.05.2003 (9:46), insgesamt 1-mal geändert.
frank93
 

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (9:43)

"Die Stücke auf dem neuen Hands 2003 sind richtig gut geworden. Bin ja, wie schon geschrieben, nicht so ganz der Breaksound fan, aber die 3 Stücken kommen gut!"


Thanxx!! :D Hatten das ganze als D'n'B Oper angedacht. Hätte nur ein wenig länger werden können...hinterher festgestellt :x
Mal sehen, was der gute Panacea und ich noch aus dem Hut zaubern... wir gehen die nächsten Wochen ja wieder ins Studio... :lol:
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (9:45)

Needle-Sharing hat geschrieben:Mal sehen, was der gute Panacea und ich noch aus dem Hut zaubern... wir gehen die nächsten Wochen ja wieder ins Studio... :lol:


ach, studio ... live wollen wir das sehen! das war so geil, das klappt nie und nimmer, das im studio so rüberzubringen. hach! :-)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon <<Azid>> » 14.05.2003 (9:49)

Äh ja, ich bin auch der Kaj, der f6 spendet :D
Mit den Backstage-Pässen waren wir ein bissl knapp, es waren einfach zu viele wichtige Leute da ;) Eigentlich alle vom Team haben ihre Pässe früher oder später abtreten müssen, an Frank zum Beispiel, der ja sonst immer wieder nach seinem Stempel gefragt würde :lol: na und an Needle-Sharing hehe :D
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (9:49)

Vielleicht gibts ja nen Web-Cast von der Session.. mittlerweile hat Panacea auch DSL-Zugang, in seinem Kaff. :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon chikan » 14.05.2003 (9:53)

Needle-Sharing hat geschrieben:"Die Stücke auf dem neuen Hands 2003 sind richtig gut geworden. Bin ja, wie schon geschrieben, nicht so ganz der Breaksound fan, aber die 3 Stücken kommen gut!"


Thanxx!! :D Hatten das ganze als D'n'B Oper angedacht. Hätte nur ein wenig länger werden können...hinterher festgestellt :x
Mal sehen, was der gute Panacea und ich noch aus dem Hut zaubern... wir gehen die nächsten Wochen ja wieder ins Studio... :lol:


Ich möchte ja auch einfach mal mehr Zeit für haben, die Norm Platte war rein Zeitmäßig und so echt ein Kraftakt für mich. Habe Anfang des Jahres ernsthaft damit begonnen. Seid ihr alle immer so schnell oder habt ihr sonst nix zu tun. Um noch so ein bißchen Auswahl zu haben, hab ich mir fast den Hintern aufgerissen. gerade der Panacea macht ja eine Scheibe nach der anderen. Frag mich ja öfter ob es den geklont gibt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (9:55)

"Äh ja, ich bin auch der Kaj, der f6 spendet "

Du bist auch der Kaj der HC-Drum'n'Bass Konzerte in "Mister Wet T-Shirt Contests" verwandelt... :lol:

Yez, Babe make me wet!!!!!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (10:03)

"Ich möchte ja auch einfach mal mehr Zeit für haben, die Norm Platte war rein Zeitmäßig und so echt ein Kraftakt für mich. Habe Anfang des Jahres ernsthaft damit begonnen. Seid ihr alle immer so schnell oder habt ihr sonst nix zu tun. Um noch so ein bißchen Auswahl zu haben, hab ich mir fast den Hintern aufgerissen. gerade der Panacea macht ja eine Scheibe nach der anderen. Frag mich ja öfter ob es den geklont gibt."


Ich wäre mit meinem neuen Album auch schon lange fertig, wenn ich mich nicht mit meinen Film-Kram so verzettelt hätte..
Habe in den letzten Monaten zwei Splatter-Film Events veranstaltet. Das war ne Schweinearbeit. Für die nächsten Monate wird nur noch an der Platte gearbeitet!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon <<Azid>> » 14.05.2003 (10:12)

Jo, sollte zur Abkühlung dienen ;)

Wir waren ja fett über die Sperrstunde drüber raus, und Udo wollte es einfach noch ne Weile laufen lassen. Marc, der Mann am Mixer war auch schon etwas nervös...
Auch wenns super war, und die Massen genauso begeistert wie wir, musste irgendwie Schluss sein... Da waren wir echt in einer Klemme...
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast