Freak animal GRUNT DVDrs

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Freak animal GRUNT DVDrs

Beitragvon GZDT » 20.03.2007 (14:28)

Habe mir eben die "Decadence of flesh" DVD reingezogen. Nettes Teil. Die "Trite" liegt hier auch noch rum, werde ich demnächst natürlich auch noch gucken.

Kennt die sonst noch jemand? Meinungen?
GZDT
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2006 (15:18)

Beitragvon Joris J » 12.05.2007 (17:43)

Grunt ist/sind super, aber die DVD nenne ich nicht mein Eigen.
Nette Extras vorhanden ?
Joris J
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.05.2007 (20:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Goat93 » 12.05.2007 (20:11)

Hab die Trite DVDR

Als erstes kommt Live Konzert mit dem Trite Video als Hintergrund, dann
das Trite Video alleine.

Extras, Menü oder anderes ist überhaupt nicht vorhanden, bei mir
spielt gleich das Konzert ab und am Ende folgt dann das Video in
einem, ohne Unterbrechung.
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Leichenschrei » 13.05.2007 (21:55)

In "Trite" werden diverse vierbeinige Kleintiere gequält sowie auf sie ejakuliert. zunächst läuft das ganze als background zu einem konzert (bei dem ich fast eingeschlafen bin), danach kommt der film pur (da hab ich dann irgendwann ausgemacht. habe echt besseres zu tun, als zuzusehen, wie jemand den schwanz einer maus o.ä. in das sofa einklemmt und beim zappeln filmt...
und auch musikalisch haben grunt nicht mehr viel zu bieten. war ich von den ersten 10 releases noch angetan, langweilt er nur noch in beliebigen wiederholungen. bestes (oder schlechtestes) beispiel: die sheer of terror dcd.
will jemand videomaterial von grunt sehen empfehle ich das "live lahti" video, gibt es aber meines wissens nach nur auf vhs-kassette.
Benutzeravatar
Leichenschrei
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2007 (16:41)
Wohnort: Aalen

Beitragvon CpT_Genozid » 14.05.2007 (9:16)

Ich habe immer so lange Verständnis für "Extreme", so lange sich mir ein Zusammenhang mit der Aussage der Musik und der Texte erschließt.
Was ich bisher so über Trite gelesen habe, zeigt mir keinerlei Zusammenhang.
Ist es nicht einfach albern sich auf Teufel komm raus "defekt" und "multiple pervers" zu inszenieren?
Und noch dazu irgendwelche armen Viecher dafür zu quälen.
Die spinnen die Finnen!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Goat93 » 14.05.2007 (13:33)

Ich gehe einmal von aus, das die "Extreme" so ausgelotet wird, das
es eben auch für die meisten "Extrem" wirkt. Die normalen
Bdsm Videos und Shows ziehen genausowenig wie das ganze
Militiaria Tamtam mehr, daher wird wohl immer mal nen
Schritt weiter gegangen.

Das Video ist einfach gesagt Stinklangweilig und hat wohl nur diesen
"Shocker-Effekt" mit kleinen Tierchen, damit nen paar Tierschützer
oder Leute mit Mitleid sich drüber aufregen...

Naja, wer mal ne Ratte oder Maus zusehen konnte, wie sie an
Rattengift verreckt, der wird das Video wohl nicht gerad als
über Extrem titulieren *örks
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Joris J » 14.05.2007 (13:48)

Das mit dem "Einen-Schritt-Weitergehen" ist aber nur bis zu einem gewissen Maß wirkungsvoll, irgendwann kommt man halt eben wirklich bei der Kotztüte an.
Und Provokation nur um der Provokation willen ?! Halte ich nach wie vor für fragwürdig.
Aber na gut, Grunt waren, so glaube ich, nie ein kopflastiger Act, also von daher sollte man vielleicht das Großhirn beim Schauen der DVD im Standbye-Modus lassen, aber Tiere müssen wirklich nicht gequält werden.
:evil:
Joris J
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.05.2007 (20:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 14.05.2007 (14:06)

Man kann sich doch auch mit seiner Ratte friedlich einigen: "Ich klemme mal fuer`n paar Minuten Deinen Schwanz ein, filme das - und Du bekommst`n grosses Stueck Kaese dafuer"... :roll:
Meinen Adolf konnte ich bislang noch nicht ueberreden, der will nicht. :wink: :?
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon CpT_Genozid » 14.05.2007 (15:24)

Goat93 hat geschrieben:Naja, wer mal ne Ratte oder Maus zusehen konnte, wie sie an
Rattengift verreckt, der wird das Video wohl nicht gerad als
über Extrem titulieren *örks



OFFTOPIC!:!
Klingt äusserst schmackhaft!
Fallen die nich einfach tot um?
Irgendwie hab ich was von "zersetzen der Organe" im Hinterkopf.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Goat93 » 14.05.2007 (15:33)

Naja, es zeigt sich aber, das hier ja schon einige aufgrund der Verwendung der Tiere als Provokationsmittel eben genau
darauf reagieren, also wurde wohl das Ziel erreicht.

Fallen die nich einfach tot um?


Ne, die laufen erst mal in der regel Stundenlang damit rum, bis das
Blut geronnen ist und sie von innen verbluten, meist bekomme sie
dabei Schaum vorm Mund und zucken dann ne relativ lange Zeit
noch rum, war jedenfalls so, wie ich das mal gesehen habe.
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon CpT_Genozid » 14.05.2007 (15:39)

Das Ziel mag erreicht sein, aber wo ist der Inhalt?
Irgendetwas muss doch darin versteckt sein, sonst wäre es doch nur und absolut hohl, ich kenne Grunt jetzt nicht besonders gut, insofern weiß ich nicht ob sie zu der stetig wachsenden Menge an Proll-PE gehören.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Goat93 » 14.05.2007 (15:49)

Bei TG hat am Anfang auch kein Arsch den Inhalt kapiert, heute
denkt jeder, das man das alles sooo leicht begreifen könnte.

kA wo der Inhalt dabei ist, interessiert mich och ned, weil fliegt
sowieso in den Schrank und dad war's.

Ich hak das unter Sexuelle Expression ab, kann weder
was mit diesem Sexuellen Entfaltungskrams anfangen
(Black Leather Jesus oder sowas, noch mit Tierquäl
ergüßen
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon L.White » 14.05.2007 (19:15)

es gibt schlimmeres als eben jenes besagte Video von Grunt mit dem lustigen Maulwurf!
z.B. Grunt live Backing-Video 2006 in Turku (Finland), wo er als Mädchenjäger zu sehen ist, der dann extrem amateurhaft das arme Grufti-Mädel nach einer "Jagd" im Wald auch noch "vergewaltigt". gruselig!!
etwas peinlicheres hab ich noch net gesehen!
aber auch hier werden sich die "Geschmäcker" scheiden! :wink:
L.White
 

Beitragvon DRF » 14.05.2007 (19:33)

Hmmm, klingt aeusserst peinlich - aber bei dem Video Angebot des Herren wundert es mich nun wieder auch nicht.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Goat93 » 14.05.2007 (19:45)

L.White hat geschrieben:es gibt schlimmeres als eben jenes besagte Video von Grunt mit dem lustigen Maulwurf!
z.B. Grunt live Backing-Video 2006 in Turku (Finland), wo er als Mädchenjäger zu sehen ist, der dann extrem amateurhaft das arme Grufti-Mädel nach einer "Jagd" im Wald auch noch "vergewaltigt". gruselig!!
etwas peinlicheres hab ich noch net gesehen!
aber auch hier werden sich die "Geschmäcker" scheiden! :wink:


Das kenn ich (zum Glück anscheinend) nicht :lol:

Naja, die DVDR war von der Musik her nett, aber das besonders angekündigte Trite Video wird wohl nicht oft bis gar nicht bei mir
laufen, schade eigentlich, mag Grunt sonst ganz gern :cry:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron