Ja

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Ja

Beitragvon adnoiseam » 15.05.2003 (14:19)

Bild

Prefuse 73 "One Word Extinguisher" (Warp).

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (14:26)

Und ist gut!??!
Needle-Sharing
 

Beitragvon adnoiseam » 15.05.2003 (14:31)

Ja, sehr. Es gibt Horprobe dort: http://www.warprecords.com/?mart=WARP105

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon adnoiseam » 15.05.2003 (14:39)

Und auch Ja:

Bild

The Bug "Pressure" (auf Klein, Rephlex, Tigerbeat6)

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (14:41)

[quote="adnoiseam"]Und auch Ja:

Bild

The Bug "Pressure" (auf Klein, Rephlex, Tigerbeat6)

Hab ich auch schon!!!Die ist gnadenlos geil!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon adnoiseam » 15.05.2003 (14:48)

Jup. Sehr empfohlen.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Re: Ja

Beitragvon frank93 » 15.05.2003 (17:03)

adnoiseam hat geschrieben:Prefuse 73 "One Word Extinguisher" (Warp).

nur immer so stressig, daß man die warp-sachen mittlerweile direkt in uk bestellen muß - die deutsche version (via zomba) hat ja immer so 'nen abspielschutz auf den sog. "cd's" (jedenfalls war das bei den aphex-twin-sachen seit der drukqs so, seitdem bestelle ich das zeug direkt bei warp).

aber was macht man nicht alles für gute musik, die hierzulande nicht brauchbar erhältlich ist. :)

gruß,
f.

ps: okay. ist bestellt. :-]
frank93
 

Beitragvon Lexandro » 15.05.2003 (17:45)

Warp steht eben doch für qualität

die "The Bug" hab ich auch seit gestern, hab aber noch nich reingehört...

sind übrigens nur wenige Warp sachen die den abspielschutz haben, die Druqks war eher ne ausnahme...was mich verwundert ist das ich die Incunabula (die immerhin von 95 oder so ist) absolut nicht auf meinem comp abspielen kann :cry:
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon adnoiseam » 15.05.2003 (18:08)

Ich glaube nicht, daß die neue Prefuse73 eine abspielschutz hat. Habe ich noch nicht probiert, aber es steht nicht auf der Hulle, glaube ich.

Und Warp und Qualität.... Naja... "Confield", "Ganz Graf", "Geogaddi", "Do you know Squarepusher" waren alle ziemlich schlecht.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon frank93 » 15.05.2003 (18:12)

adnoiseam hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß die neue Prefuse73 eine abspielschutz hat. Habe ich noch nicht probiert, aber es steht nicht auf der Hulle, glaube ich.

egal, selbst wenn nicht, will ich einfach nach möglichkeit nichts mehr von zomba kaufen, seit dem drukqs-disaster. das hat mich damals sehr genervt. ich hab' jetzt auch keinen nerv, mir die neuen warp-releases alle auf verdacht zu kaufen und dann, falls abspielschutz, wieder loszuwerden und anderswo zu besorgen. ich bestell' sie einfach direkt bei warp und meide zomba.

Und Warp und Qualität.... Naja... "Confield", "Ganz Graf", (...) waren alle ziemlich schlecht.

wooohoo! nicolas-schatz, du reitest uns gerade in unsere erste ehe-krise .. :-] über confield kann man gern streiten, aber gantz graf war doch wohl gottgleich, spätestens nach dem zehnten hören. von dem video mal ganz zu schweigen.

hach!

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Paradroid » 15.05.2003 (18:31)

adnoiseam hat geschrieben:Und Warp und Qualität.... Naja... "Confield", "Ganz Graf", "Geogaddi" waren alle ziemlich schlecht.

Nicolas


waaah! frevel! ;)

diese drei waren meine absoluten top-VÖs im letzten jahr....
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Lexandro » 15.05.2003 (19:17)

da muß ich zustimmen, die Geogaddi find ich sehr geil, auch wenn meine liebste von BoC immer die "In A Beautiful Place Out In The Country" bleiben wird...denk ich jedenfalls

die Gantz_Graf ist ohne zweifel der hammer wenn man sich reingehört hat...und die Confielt ist auch recht gut, da dauert`s allerdings mit dem reinhören gleich noch viel länger

mit der Squarepusher konnt ich mich aber auch nicht so recht anfreunden, haben zwar einige leute gemeint es wäre eine seiner besten, aber naja...

die remix compilation von Aphex Twin ist wirklich verdammt gut muß man sagen, sehr habenswert !!!!
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon adnoiseam » 17.05.2003 (15:39)

frank93 hat geschrieben:wooohoo! nicolas-schatz, du reitest uns gerade in unsere erste ehe-krise .. :-] über confield kann man gern streiten, aber gantz graf war doch wohl gottgleich, spätestens nach dem zehnten hören. von dem video mal ganz zu schweigen..


Mmmm.... Ich bin anderer Meinung. "Ganz Graf" war mehr oder weniger nur ein "eh, Leute, wir wissen, wie man Buzz benutzt" Track, und das Result fand ich (und finde ich noch Heute) ziemlich langweilig. Das Video war auch schlecht, meiner Meinung nach, und sah aus wie ein High Tech Winamp Plug-in. Ich fand es ziemlich interessant, daß das für "Basscadet" so viel besser war, auch wenn es viel alter ist.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon adnoiseam » 17.05.2003 (15:41)

Lexandro hat geschrieben:da muß ich zustimmen, die Geogaddi find ich sehr geil, auch wenn meine liebste von BoC immer die "In A Beautiful Place Out In The Country" bleiben wird...denk ich jedenfalls


Mmmm... "Geogaddi" war ziemlich steril, fand ich, und richtig nicht so gut wie "Music has the right to children" auch, ja, "A beautiful place in the country". Ich finde aber "Hi Scores" noch besser.

Lexandro hat geschrieben:mit der Squarepusher konnt ich mich aber auch nicht so recht anfreunden, haben zwar einige leute gemeint es wäre eine seiner besten, aber naja...


Ja? Ich fand sie *richtig* schlecht, außer ein Track, und hat noch keine gute Rezension gelesen, die sie gut fand.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon adnoiseam » 17.05.2003 (15:42)

Wow, jetzt bin ich ein "Sonar Karaoker". 8)

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast