Kalter Kaffee in neuen Tassen oder "Heute schon gekotzt

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 21.04.2007 (20:04)

War jemand da & hat ein „Fuck le Antifa!“ gehört?
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Rattenjule » 21.04.2007 (21:02)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:oder das nette Gespräch mit einem bekifften Linken, der mir erzählen wollte, dass John F. Kennedy ein Nazi war ;) Glaubhaft begründen konnte er es mir nicht.

Erinnert mich an ne alte Simpsons Folge

"Und ich war der erste der John F. Kennedy's dunkles Geheimnis kannte"
Kennedy: Ick bin a Berliner
Opa Simpson: Er ist ein Nazi!!!
Rattenjule
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.02.2007 (3:07)

Beitragvon And242 » 23.04.2007 (8:06)

Die ganzen Schreihälse der Antifa, Asta usw. haben eine ziemlich ausgeprägte Hausmeister-Mentalität. Sie verdienen sicherlich viel, nur keinen Respekt!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon otto trupp » 23.04.2007 (12:46)

And242 hat geschrieben: Hausmeister

hausgemeinschaftsleiter
Benutzeravatar
otto trupp
 
Beiträge: 189
Registriert: 14.09.2004 (19:59)

Beitragvon Kenaz » 24.04.2007 (22:46)

And242 hat geschrieben:Die ganzen Schreihälse der Antifa, Asta usw. haben eine ziemlich ausgeprägte Hausmeister-Mentalität. Sie verdienen sicherlich viel, nur keinen Respekt!

- Schön auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen. :lol:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Helskrieger » 24.04.2007 (23:52)

Ob Antifa oder Freie Kameradschaften - das sind doch nur Namen... wenn Eines der Gipfel der Idiotie ist, dann ist es die sogenannte "Politik der Straße", noch direkt vor "politischer Korrektheit"... Wie wärs mal mit Information statt Zensur und mit Dialektik statt Gewalt?
Antinationalismus ist sicherlich genauso dämlich wie Rassenwahn. Naja, beides passiert, wenn ein gescheiter Mensch versucht, Idioten etwas zu erklären... *kopfschüttel* Drecksdemokratie... *grummel*
Wenn ich sterbe, tanze ich in Walhalla mit den Asen den endlosen Rave der Götter :D
Benutzeravatar
Helskrieger
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2007 (16:45)

Beitragvon Pro-Sexist » 25.04.2007 (16:08)

Antinationalismus ist sicherlich genauso dämlich wie Rassenwahn. Naja, beides passiert, wenn ein gescheiter Mensch versucht, Idioten etwas zu erklären... *kopfschüttel* Drecksdemokratie... *grummel*


Einmalig.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon And242 » 25.04.2007 (16:51)

@Pro-Sexist: Bock auf eine neue Signatur? :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon marcus » 27.04.2007 (11:20)

Hallo in die Runde,

Aufgrund des schwebenden Verfahrens kann ich an dieser Stelle (leider) nicht viel schreiben.

Ich möchte mich aber für die vielen positiven und unterstützenden Beiträge hier bedanken. Das tut schon gut...

über die erhobenen Vorwürfe hat das Gericht zu einem späteren Zeitpunkt zu entscheiden.

Also, noch einmal ein großes DANKESCHÖN !

Marcus
all's well in hell
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.10.2003 (22:41)
Wohnort: Essen

Re: Kalter Kaffee in neuen Tassen oder "Heute schon gek

Beitragvon Joris J » 12.05.2007 (17:40)

Toxxiq hat geschrieben:Aufgrund ihres unerschrockenen Einsatzes und tiefgreifender Recherche ist es der Antifa gelungen, einen rechten Rädelsführer zu enttarnen.

http://de.indymedia.org/2007/04/173261.shtml

Die Quittung hat er auch gleich bekommen.

http://www.11freunde.de/bundesligen/101242

Nachdem die Antifa mir die Augen geöffnet hat, stelle ich fest, daß auch ich ein rechter Konspirateur war, ohne es zu wissen. Wo hätte ich da nur reinrutschen können? Ihr alle seid Schergen mit rechtsgerichteter Gesinnung, auch Du! Schäm Dich!


Mist ! Jetzt muss ich wohl mein Paul Lafargue-Exemplar "Recht auf Faulheit" wegschmeißen und meinen APPD-Newsletter kündigen. Ich war ein Brauner ohne es zu wissen. :lol:
Joris J
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.05.2007 (20:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon bulboes » 26.06.2007 (13:32)

sex machine hat geschrieben:Es geht aber auch entspannter. So darf selbst in der (aktuellen) "Spex" Daniel Miller gleich mehrmals im Interview zur Mute-Label-Geschichte den Namen "B**d Rice" (bzw. "NON") erwaehnen - und: es wird (einfach so) abgedruckt, nicht gezetert, nix...


Boah, das ist ja noch öder als die Antifa-Geschichten: Es ist dir offensichtlich entgangen, dass dort seit ca. 20 Jahren u.a. Texte über: Lords Of Chaos, Apocalypse Culture, Burzum (vor dem Mord), Neurosis (die gelten inzwischen ja auch als hoch unkorrekt wegen ihrer "Kontakte"), Whitehouse/Soto, Answer Me!/Jim Goat und diverse andere "schattige" Gestalten zu finden sind - mal ganz ab von weniger schattigen wie Laibach, TG, Current etc.- als einer der (ehemaligen) Autoren, die sich immer wieder bemüht haben, eben solche, zugegeben innerhalb Grossteilen der Redaktion als "schwierig" geltende Themen dort unterzubringen, kann ich diese dämlichen Vorurteile ebenso wenig hinnehmen wie z.B. die Behauptung, beim Albin handle es sich um einen Ultrarechten (das Ultra macht eben einen Riesenunterschied, den die Antifa auch aus strategischen Gründen einfach ausblenden muss, sonst würde ja auch ihre Beweisführung über diese "dubiosen Kontakte" und "Männerbündelein" nicht mehr funktionieren). Am Ende gilt für Spex ähnliches wie für den Widerstand gegen die Ultrarechte (der nach wie vor Not tut) - ich sage es mit dem sicherlich unkorrekten, heteroaffirmativen Erich Kästner: Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

Und übrigens: Wo finde ich denn hier den Battlenoise-Thread? :P
bulboes
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2006 (15:07)
Wohnort: norsk

Beitragvon sex machine » 26.06.2007 (14:08)

Oh, hier will mir jemand an`s Bein schiffen. Aber warum denn bitte?

bulboes hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:Es geht aber auch entspannter.


Ist ein Absatz der so anfaengt etwa eine Kriegserklaerung?
Warscheinlich ist mir auch die eine oder andere Sache entgangen, waere (fuer mich) okay, ist menschlich.
Anstatt als (ehemalig) Beteiligter Licht ins Dunkle zu bringen, wird erst einmal gemeckert, beschimpft.
Da keine ernsthafte Diskussion angestrebt wurde, muss ich darauf auch nicht wirklich antworten, mich rechtfertigen schon gar nicht...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Stahlknecht » 26.06.2007 (16:11)

bulboes hat geschrieben:Und übrigens: Wo finde ich denn hier den Battlenoise-Thread? :P


Nirgends, weil die untrueness auch ohne Diskussion feststeht. :D
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon Vakna » 26.06.2007 (16:50)

Stahlknecht hat geschrieben:Nirgends, weil die untrueness auch ohne Diskussion feststeht. :D


Wie jetzt???
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon a.nienie » 26.06.2007 (18:22)

bulboes hat geschrieben:...
Neurosis (die gelten inzwischen ja auch als hoch unkorrekt
wegen ihrer "Kontakte").
...


albern, unnötig und völlig kontroproduktiv.
hat was von selbstzerfleischung,
aber das hatten wir ja schon...
a.nienie
 

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron