Helskrieger stellt sich vor

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Helskrieger » 23.04.2007 (15:49)

chikan hat geschrieben:welche Texte?

Etwa die Sprachsamples?


Ja :)
Wenn ich sterbe, tanze ich in Walhalla mit den Asen den endlosen Rave der Götter :D
Benutzeravatar
Helskrieger
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2007 (16:45)

Beitragvon sex machine » 23.04.2007 (20:43)

chikan hat geschrieben:wobei ich es schon interessant finde, daß die Dame der Sozies Royal heißt.

Auf dem ersten Blick verwundert`s, auf den zweiten nicht wirklich, denn: man darf es nicht mit Deutschland vergleichen. Die stocksteifen Wadenbeisser sind hier (siehe Mitterand) die Sozies, waehrend die volksnahen Typen, die auch mal in aller Oeffentlichkeit`n Bierchen trinken gehen, dann eher (siehe Chirac) die eher konservative UMP-Leute sind (-das koennte sich allerdings mit Nicholas Sarkozy, der zum extrem rechten Fluegel der Partei gehoert, aendern, aber vielleicht wird er lockerer, sollte er die Wahl gewinnen).
Politisch klappte es zwischen D-Land und F-Reich immer besonders gut, wenn`s politisch "ueber Kreuz" war, Angela Merkel und Segolene Royal waeren da auch so`n Paar ( *kotz* *kotz* *kotz* ), aber diesmal kann man eh bloss zwischen Regen und Traufe waehlen...

Und - natuerlich - voellig neben dem Thema, aber (so am Rande) vielleicht ja mal ganz informativ. :wink:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon ConfusedGorgi » 26.06.2007 (20:10)

And242 hat geschrieben:
Goat93 hat geschrieben:Klickmich

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil, scheint aber etwas älter zu sein.


Öhm das ist aus dem Eisenlager in Oberhausen wenn mich net alles täuscht. Der DJ dürfte der von mono no aware sein. Leif oder so *grübbel*

Bild
Sieht ihm doch sehr ähnlich oder :D
Wenn ich recht mitbekommen habe, hat der auch was mit der Code Karma Party inner matrix zutun.

Bild

Alle angaben ohne gewähr :wink:
Benutzeravatar
ConfusedGorgi
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007 (17:42)
Wohnort: Vechta

Beitragvon nihil » 26.06.2007 (20:13)

zufälle über zufälle
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Phelios » 26.06.2007 (21:04)

Mal im Ernst, legt er auf der EOD noch auf? In den herbeieilenden Semesterferien möchte ich da unter Umständen noch mal hin fahren.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon And242 » 26.06.2007 (21:33)

Das kann er am besten selber tun (ich meine das Antworten)
Mein letzter Stand ist auf jeden Fall, dass er dort auflegt und es sich lohnt vorbeizufahren (und natürlich reinzugehen!).
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Berry » 26.06.2007 (23:15)

Hallo Helskrieger... na mal einer mit anderen Wurzeln der Musik-kultur.

Ich finde das Schubladengeschiebe toll, ist doch schön wenn sich andere über deinen Musikgeschmack gedanken machen oder versuchen sich dadurch zu entschuldigen was man Hören möchte oder mag....weil Ambient und Dark Ambient...Noise und Noise...Industrial und Real/Live Industrial sind für mich genausowenig gleich wie Black und Death Metal oder Grind und Hardcore. Der Rest wurde doch nur erfunden um sich in der riesigen Künstlermasse einigermaßen abzuheben. Da ich selbst Täglich meine DeathMetal Dosis brauche, find ich ist es Latte was man Hört... weil eh Stimmungsabhängig und geschmacklich ebenfalls.

Willkommen auch... 8)
Benutzeravatar
Berry
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.02.2006 (20:15)
Wohnort: Marsberg

Beitragvon chikan » 27.06.2007 (8:24)

Phelios hat geschrieben:Mal im Ernst, legt er auf der EOD noch auf? In den herbeieilenden Semesterferien möchte ich da unter Umständen noch mal hin fahren.


EOD auch, aber da ich bei der EOD die ersten 4 Stunden (also von 22.00h bis 2h) ein...etwas anderes Programm auflege, ist bei der Code Karma (1.Freitag des Monats) einfach mehr Zeit. Außerdem ist da immer noch ein wechselnder GastDJ dabei und dadurch noch etwas mehr Abwechselung.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon ~[infectious]~ » 01.07.2007 (22:02)

chikan hat geschrieben:
Phelios hat geschrieben:Mal im Ernst, legt er auf der EOD noch auf? In den herbeieilenden Semesterferien möchte ich da unter Umständen noch mal hin fahren.


EOD auch, aber da ich bei der EOD die ersten 4 Stunden (also von 22.00h bis 2h) ein...etwas anderes Programm auflege, ist bei der Code Karma (1.Freitag des Monats) einfach mehr Zeit. Außerdem ist da immer noch ein wechselnder GastDJ dabei und dadurch noch etwas mehr Abwechselung.


Freu mich schon auf Code:Karma :D Endlich eine Party mehr, auf der auch Musik läuft!
Benutzeravatar
~[infectious]~
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2007 (2:08)
Wohnort: Essen-im Herzen des Ruhrgebiets :)

Beitragvon ConfusedGorgi » 02.07.2007 (20:43)

~[infectious]~ hat geschrieben:Freu mich schon auf Code:Karma :D Endlich eine Party mehr, auf der auch Musik läuft!


Dann sieht man sich dort vielleicht ja *freu*

Gibs eigentlich keinen Thread für die Code Karma Parties? Der arme Thread den wir hier dafür missbrauchen :lol:
Benutzeravatar
ConfusedGorgi
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007 (17:42)
Wohnort: Vechta

Beitragvon Phelios » 02.07.2007 (22:10)

ConfusedGorgi hat geschrieben:
Gibs eigentlich keinen Thread für die Code Karma Parties? Der arme Thread den wir hier dafür missbrauchen :lol:

Ich mach direkt weiter! @Chikan: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du musikalisch eher die Code:Karma empfiehlst? Terminlich liegt die nächste sehr gut bei mir, dann komm ich mal gucken und schwinge ein Tanzbein!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron