noise-factory in karze

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon ohmnoise » 30.04.2007 (15:34)

stahlfritz hat geschrieben:genug nachgedacht für heute - ich geht jetzt grillen!
fritz.


Lasse es dir schmecken!
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon stahlfritz » 30.04.2007 (15:34)

ohmnoise hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben:genug nachgedacht für heute - ich geht jetzt grillen!
fritz.


Lasse es dir schmecken!


auf jeden fall!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Re: noise-factory in karze

Beitragvon ohmnoise » 30.04.2007 (16:09)

Bild
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon sex machine » 30.04.2007 (16:56)

Oh, da beisst Ihr Euch an der Altersangabe bzw. an dem Wort "Disco" fest - da hab ich mich wohl ungluecklich ausgedrueckt. :lol:

Diese ganzen 1-bis-2-taegigen Festivals - da hast Du dann 5 - 8x Umtz-Umtz-Umtz am Tag, mal Vollplayback, mal`n Bruellaffe dabei. Wenn man Glueck hat vielleicht`n Ambient-Act zur Auflockerung dazwischen. Das war`s aber auch. Was spricht dagegen, mal`n "Workshop-Ding" einzugliedern - oder mal solche Acts zu engagieren? Muss ja noch nicht mal mitten im Festival auf der Hauptbuehne sein. Entweder 2 Stunden frueher anfangen oder sowas laeuft zwischen den Acts draussen (zwischen Bierstand und Wuerstchengrill, da wo alle sind :wink: ).

Frueher wurden unliebsame Dinge als sogenannte "entartete Kunst" verbrannt, das erzeugte`nen grossen Wirbel - und jetzt ist man schlauer: was man nicht mag, steckt man in ein Museum.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon white room » 30.04.2007 (18:40)

stahlfritz hat geschrieben:Salvador Dalis "Brennende Giraffe":

- als kunstdruck, dinA0 im ikearahmen in der sozialwesenstudentenWG-küche = ENTERTAINMENT
- im frankfurter Städelmuseum im original, ungefähr dinA3 gross, mit sichtbaren pinselspuren und alterungserscheinungen = KUNST



4,99-Version als Pimmeldruck im Plastikrähmchen ausm OBI haste vergessen zum auflisten.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon stahlfritz » 01.05.2007 (8:57)

white room hat geschrieben:4,99-Version als Pimmeldruck im Plastikrähmchen ausm OBI haste vergessen zum auflisten.


richtig, aber mein vergleich sollte doch nur illustrieren... (nicht gleich verurteilen.)
:D
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon darkstar » 03.05.2007 (12:40)

also wir waren auch schon paar mal da, ist alledrings paar jahre her. aber deswegen sind wir noch keine 50....nana!
wie es jetzt ist habe ich keine ahnung, am anfang war es ok, da kamen auch noch leute die von weiter weg waren.
inzwischen ist da glaube ich nicht mehr viel los....ausser kühe auf der weide und billigen wein saufen.

pinkelsdaheim
darkstar
 
Beiträge: 72
Registriert: 20.05.2006 (19:58)
Wohnort: Bremen

Beitragvon Hygnose » 05.05.2007 (7:40)

Ich war letztes Jahr dort mit nem Freund und wir sind bei weitem keine 50 (Ich 18 mein Freund 17)!!! Klar wir haben den altersschnitt angehoben, aber war trotzdem sehr Geil.
Ich kann nur jedem Vorschlagen: fahrt mal hin und überzeugt euch selbst! Generell ist es auch möglich nur für einen oder zwei Tage vorbei zukommen und mitzumachen!

schönen gruß
Hygnôse
Benutzeravatar
Hygnose
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.07.2006 (0:17)
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste