Ruhr Hunter - Torn of This, CD

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon vac » 01.06.2003 (9:09)

jetzt geht das hier weiter :roll: die grey september ist nun mal ein konzeptalbum, ist das jetzt schlimm? ich höre die grey september nicht bevorzugt wegen der samples, ich meide sie deswegen aber auch nicht.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MK » 01.06.2003 (11:01)

vac hat geschrieben:jetzt geht das hier weiter :roll: die grey september ist nun mal ein konzeptalbum, ist das jetzt schlimm? ich höre die grey september nicht bevorzugt wegen der samples, ich meide sie deswegen aber auch nicht.


Unser lieber Administrator! Nein, ich hoffe es geht hier nicht weiter - und so böse sind wir hoffentlich auch nicht zueinander.

Es geht nicht darum, Dawn Project zu meiden - im Gegenteil: Jeder wie er es mag, nicht wahr? Ich persönlich empfand lediglich L.White's aufklärerisches Urteil etwas befremdlich, als ob "das ist der größte Scheiß" aus seinem Munde einen gesetzartigen Charakter besitzen würde.

Ich denke, die Ausweitung der Kommentare kommt Nebenkriegsschauplätzen gleich. Mir persönlich ist "Grey September" schnuppe, WTC-Samples hin oder her.

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Re: Jazzig...

Beitragvon MK » 01.06.2003 (11:06)

chikan hat geschrieben:Countryeinfluß klingt jetzt recht überraschend.


"Country" aber sicherlich nicht im negativen Sinne - vielleicht ist auch diese Bezeichnung unangebracht, da sie Assoziation mit irgendwelchen tanzenden Rednecks hervorruft... Ich habe eher das Bild der weitläufigen Natur Nordamerikas vor Augen, unterstrichen von einer sehnsüchtigen Note. Als ob der Marlboro-Mann soeben vorbeigeritten wäre...

Kleines Scherzchen...

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Maschinensturm » 01.06.2003 (23:16)

Ach Leute, ich hätte da auch noch einen guten Tip in Sachen DARK AMBIENT.....

Was ist denn mit dem canadischen CYCLIC LAW Label ? Die beiden bißherigen Releases sind absout gut........

Vor allen Dingen der "Nord Ambient Alliance" - Sampler..............
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon MK » 02.06.2003 (9:41)

Maschinensturm hat geschrieben:Ach Leute, ich hätte da auch noch einen guten Tip in Sachen DARK AMBIENT.....

Was ist denn mit dem canadischen CYCLIC LAW Label ? Die beiden bißherigen Releases sind absout gut........

Vor allen Dingen der "Nord Ambient Alliance" - Sampler..............


Immer mit der Ruhe, mein Freund! Von CYCLIC LAW haben wir noch gar nicht gesprochen...

Vor ein paar Tagen haben wir endlich KAMMARHEIT "Asleep and Well Hidden" bekommen. Und was auf "Nor Ambient Alliance" bereits vielversprechend klang, wir auf dieser CD umso mehr unter Beweis gestellt.

KAMMARHEIT und CYCLIC LAW sind in der Tat Institutionen, denen man zukünftig mehr Beachtung schenken sollte!

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Maschinensturm » 02.06.2003 (10:13)

Wie ich schon sagte........ Du brauchtest nur zustimmen.....!!!!!!!!!!!!


:)
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Fleischfresse » 13.09.2008 (2:56)

Mir sind 5 Stuecke von dem Herrn in die Haende gefallen und muss sagen, herausragend gut! Ich brauche dringend Tontraeger von diesem Projekt!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon a.nienie » 13.09.2008 (9:06)

Fleischfresse hat geschrieben:Mir sind 5 Stuecke von dem Herrn in die Haende gefallen und muss sagen, herausragend gut! Ich brauche dringend Tontraeger von diesem Projekt!

ruhr hunter?
übrigens schön so ein alter thread,
wenn ich country-einflüsse lese,
denke ich da durchaus sehr positiv gestimmt
an die letzen earth sachen...
a.nienie
 

Beitragvon Fleischfresse » 15.09.2008 (1:56)

Ja genau, Ruhr Hunter. Hab schon mal ein wenig im Internet rumgeschaut und ist wirklich sympathisch muss ich sagen. Hat jemand einen Tipp was man sich als erstes zulegen sollte?
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon a.nienie » 15.09.2008 (11:36)

bei www.glassthroatrecordings.com
sind längere ausschnitte aus den alben (unter "audio")
vielleicht hilft das weiter...
was ich bis jetzt gehört habe klingt wirklich sehr gut.
a.nienie
 

Beitragvon Kenaz » 22.09.2008 (9:15)

Fleischfresse hat geschrieben:Ja genau, Ruhr Hunter. Hab schon mal ein wenig im Internet rumgeschaut und ist wirklich sympathisch muss ich sagen. Hat jemand einen Tipp was man sich als erstes zulegen sollte?

Hol' Dir die besagte "Torn Of This" und/oder den letzten Longplayer "Moss & Memory"; das sind - jedenfalls nach meiner bescheidenen und selbstredend ganz & gar subjektiven Meinung - die zwei herausragenden VÖ's des Projektes.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Phelios » 22.09.2008 (9:33)

Der erste Teil des Threads ist jedenfalls schon mal der Knaller. :-)
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron