gute, wegweisende industrial-veröffentlichungen seit 2000

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

gute, wegweisende industrial-veröffentlichungen seit 2000

Beitragvon logic_system » 01.07.2007 (21:33)

ich suche:
gute, wegweisende industrial-veröffentlichungen seit 2000

was ist wirklich erwähnenswert in der retroperspektive?

welche veröffentlichung hat noch was vorangebracht und wieso?

bitte keine off-topic diskussionen und keine "also die und die platte hab ich mir gekauft...und die is nicht schlecht. jo, des wars dann auch schon"

bitte fundiert ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Rattenjule » 01.07.2007 (21:50)

Haus Arafna - Butterfly
Hat gezeigt das eine Mischung aus Songstruktur und Industrialsounds sehr gut funktionieren und sogar schön klingen kann

Thorofon - Joa alles was ich von denen bis jetzt kenne
Klingt wirklich so als hätten sie sich viel Mühe dabei gegeben, grosse Pallette an verschiedenen Sounds und wie bei Haus Arafna für Industrial-Verhältnisse recht strukturiert & eingängig (nur klanglich etwas kälter / imo besser)
Rattenjule
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.02.2007 (3:07)

Beitragvon logic_system » 01.07.2007 (22:00)

ok, soweit auf meiner linie ;)

ist halt um einiges durchdachter als der großteil an gülle, der so in die weltgeschichte geblasen wird

kam auf die frage, nachdem ich mal den plattenschrank durchsortiert habe und feststellen musste, dass ich eigentlich fast nur alte lärm geschichten habe ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon nihil » 01.07.2007 (22:27)

propergol haben einige highlights zu bieten finde ich
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon non nobis » 12.07.2007 (23:15)

nihil hat geschrieben:propergol haben einige highlights zu bieten finde ich


Find ich auch, ist wirklich Power Electronics die bessert aufgebaut ist als das meiste was heut zu tage unter diesen fahne fliegt.
Ground Proximity Warning System ist einer meine persönliche favorite alben.
Wir alle sind Qualle...
Das Meer ist niemals leer...
Benutzeravatar
non nobis
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2007 (10:47)
Wohnort: Gent, BE & Stambach, DE

Beitragvon instroemen » 17.07.2007 (23:19)

Einstürzende Neubauten - Unglaublicher Lärm (2006)

Hat gezeigt, dass die Neubauten zwar älter, aber keineswegs weniger extrem geworden sind.
So gesehen eine schöne Krach-Scheibe - nur leider nicht frei erhältlich. Aber sollte der geneigte Hörer seine Hände dran bekommen, greife er einfach zu.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron