aus gegebenem Anlaß

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon tamat » 22.08.2007 (11:19)

ich sehe krachcom als eine pluralistische plattform. also viele leute, viele meinungen. dabei ist krachcom für mich eines der wenigen foren, welches ich immer noch regelmäßig lese und nutze. und dies liegt nicht zuletzt an den durchaus heftigen diskussionen. erst dieses polarisieren bestimmter dinge (z.b. parties oder platten) macht es interessant.
und das es in "elektronischen" diskussionen (forum, email,...) durchaus etwas robuster zugeht, ist doch allgemein bekannt. auf den größeren festivals (die hier auch regelmäßig beworben werden) sind ja doch viele krachcom-leute anwesend. bisher konnte ich da im "realen leben" noch keine massenkeilerei beobachten!
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Seelensturm » 22.08.2007 (18:40)

YelworC hat geschrieben:Ich bin nur sehr beliebt.


Nö, nur egozentrisch, so wie die Meisten der heutigen Jugend. Die wissen alles, können alles, denken sich zu allem eine Meinung erlauben zu dürfen und sind sowieso über jede Kritik erhaben. Ergo: die übermenschen schlechthin. :roll:

Und wieder weg, damit der Herr sich nun ereifern kann. :lol:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phelios » 22.08.2007 (18:59)

Seelensturm hat geschrieben:
YelworC hat geschrieben:Ich bin nur sehr beliebt.


Nö, nur egozentrisch, so wie die Meisten der heutigen Jugend. Die wissen alles, können alles, denken sich zu allem eine Meinung erlauben zu dürfen und sind sowieso über jede Kritik erhaben. Ergo: die übermenschen schlechthin. :roll:


Ich hoffe, dass Deine pauschalisierende Meinung über "die Jugend" nur als Provokation für den Herrn J. gedacht ist.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon YelworC » 22.08.2007 (19:05)

Zumal ich gebrechlicher alter Mann gar nicht mehr dazu zähle.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Seelensturm » 22.08.2007 (20:01)

Phelios hat geschrieben:
Seelensturm hat geschrieben:
YelworC hat geschrieben:Ich bin nur sehr beliebt.


Nö, nur egozentrisch, so wie die Meisten der heutigen Jugend. Die wissen alles, können alles, denken sich zu allem eine Meinung erlauben zu dürfen und sind sowieso über jede Kritik erhaben. Ergo: die übermenschen schlechthin. :roll:


Ich hoffe, dass Deine pauschalisierende Meinung über "die Jugend" nur als Provokation für den Herrn J. gedacht ist.



Na sicher! War ja nur ein treffender Vergleich. Ist ja nicht altersabhängig, wie man sieht, aber wird in zunehmender Form bei der heutigen Jugend gesichtet. Wer sich als derzeitiger Jugendlicher nicht angesprochen fühlt, muss sich den Schuh ja auch nicht anziehn. ;)
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phelios » 22.08.2007 (20:42)

Seelensturm hat geschrieben:

Na sicher! War ja nur ein treffender Vergleich. Ist ja nicht altersabhängig, wie man sieht, aber wird in zunehmender Form bei der heutigen Jugend gesichtet. Wer sich als derzeitiger Jugendlicher nicht angesprochen fühlt, muss sich den Schuh ja auch nicht anziehn. ;)

Dann bin ich ja beruhigt! Methodisch ein sehr wackeliger Vorwurf! Du wirfst einer sehr großen Gruppe vor, grundsätzlich über andere ein Urteil zu fällen. Allerdings machst Du das in diesem Moment selbst. Das kannst Du natürlich nur, weil Du Dich für besser hältst als die Gruppe, der Du vorwirfst, dass sie sich für besser hält als der Rest und so weiter und so weiter! Bevor wir in einer Zeitschleife gefangen sind höre ich schnell auf und spiele weiter R-Type Delta.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Todeskundiger » 23.08.2007 (11:20)

eine eigene meinung zu haben ist defintiv nichts schelchtes (auch als jugendlicher)

bei dir als erfahrener weiser erwachsener liegt es die "jugend" mit den noetigen informationen zu versorgen so das diese sich eventuell eine neue meinung ausarbeiten koennen

oder dir geht das alles schlichtweg am arsch vorbei und aeussert dich dazu in keinster weise
nur wer leckt, weiss wie es schmeckt
Todeskundiger
 
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2006 (13:06)
Wohnort: Nuernberg

Beitragvon And242 » 23.08.2007 (13:18)

Die Großkotzigkeit bestimmter Jugendlicher hat es immer gegeben.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon ConfusedGorgi » 23.08.2007 (14:34)

And242 hat geschrieben:Die Großkotzigkeit bestimmter Jugendlicher hat es immer gegeben.

Wo wäre dann der Spass, wenn es die nicht gegeben hätte. Ich entsinne mich noch an den Lacrimosa Groupie, der durch den Hydepark in Osnabrück schwebte, als ob er gerade höchst persönlich Tilo Wolf den Hinter abgewischt hätte. :D Hach, was waren das für Zeit und ein heiden Spass, als die Frauen Ihn dann zerrissen haben, weil er im Bett ne 0 war.

Ein etwas gefestiges Ego sollte jeder Mensch haben, ne Elefantenhaut kann man net von jedem verlangen, aber man muss auch nicht gleich die zarte Seele spielen. :lol:
Benutzeravatar
ConfusedGorgi
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007 (17:42)
Wohnort: Vechta

Beitragvon Karid » 23.08.2007 (19:51)

ConfusedGorgi hat geschrieben:aber man muss auch nicht gleich die zarte Seele spielen.


nein, muss man wirklich nicht; aber macht doch auch kaum jemand hier :-)

ConfusedGorgi hat geschrieben:Ich als kleiner user, dessen einzige musikalischen Ergüße aus einer Konzertgitarre kamen hab hier gelernt, einfach still mitzulesen oder man wird hier zerrissen :D
Man wundert sich schon, wie sich manche hier an die Gurgel gehen und denkt ab und an man steht in einer Gruppe Gnome, die auf dem weg zum nächsten Transistor alles und jeden aus dem weg schubsen :lol:
Ich krabbel dann wieder in mein Mauseloch und les dann aus der Ferne mit dem Fernglas weiter.


ist der erste teil eigentlich ein argument für oder gegen jugendliche großkotzigkeit (die ich übrigens durchaus befürworte)
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon dcp » 24.08.2007 (2:49)

hahahahahahaha...

ehrmm...

entschuldigung, um was geht's hier eigentlich überhaupt? :wink:
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron