Leidensweg - Darkpop/Wave aus Hohenstein-Er.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Leidensweg - Darkpop/Wave aus Hohenstein-Er.

Beitragvon Meridor » 26.07.2002 (14:15)

He, loggt euch doch mal wieder bei www.der-leidensweg.de ein. Da sind jetzt die neuesten Bandphotos und neue Songszum downloaden online.
Meridor :wink:
Meridor
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2002 (14:11)
Wohnort: Hohenstein-Er.

Beitragvon kHaosGOtt » 27.07.2002 (12:35)

morgen...!
ähm..
Diese Seiten sind für 4.x-Browser und höher konfiguriert, bei einer Auflösung von 800x600!

Soll eher heissen "für 4.x-Browser und höher, ausser Mozilla/5.0" .. =(
Die neuesten Bandphotos waren wohl nur IE-tauglich :/ (Auf welchem Familienausflug sind die eigentlich entstanden? :) sorry (man beachte das _:)_ )

Zu unserer Musik inspirieren uns:
Apoptygma Berzerk, Covenant, Deine Lakaien, In Strict Confidence, L?âme Immortelle, Project Pitchfork, VNV-Nation, Wolfsheim ...

schade eigentlich :( oder sagen die Euch, wo Ihr musikalisch _nicht_ hinwollt!?
Wolfsheim -> hoffentlich dienen die Euch nicht als Vorbild als Liveband :shock:

so mal als kritik: cool waers gewesen, die mp3-schnipsel mal durchgaengig aus markanten Stellen der Lieder herauszuschneiden, nicht einfach nur von Anfang an ein Stueck laufen lassen und dann ausblenden, wenn einer anfaengt zu singen (oder ist das Absicht ? :) )

trotzdem viel spass am werkeln weiterhin :)
ciao
der :idea: kHaosGOtt.
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste