Größer, Besser, Weiter, Länger...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon logic_system » 12.09.2007 (20:48)

erm, also das war jetzt nur ein beispiel und war an sich gar nicht auf bands (nicht, dass jemand denkt wir mimosern *g*) bezogen, sondern auf veranstaltungen etc.

find die anfeindungen hier teilweise ziemlich...äh...abstrakt.

@atrox: naja so lang wir kein board voller schwuler stahlarbeiter werden, die das mit "when we have each other, we have everything" ein wenig zu genau nehmen, dann ist ja alles gut.

nur weiß ich nicht, was am industrialhörer böse sein soll, stock im arsch vielleicht, aber böse? das wäre ja mal wenigstens was ^^
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon nihil » 12.09.2007 (20:51)

solange wir nicht so werden wie hier ist alles gut, das ist schon sehr homoerotisch ;)
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon persuasion » 12.09.2007 (21:36)

Ich hoffe, ich lande niemals auf einer Veranstaltung zu der solche Leute hingehen. :x
persuasion
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.06.2007 (1:10)
Wohnort: M�nchengladbach

Beitragvon haiwire » 12.09.2007 (22:46)

nihil hat geschrieben:solange wir nicht so werden wie hier ist alles gut, das ist schon sehr homoerotisch ;)


immer wenn man sich sagt, peinlicher geht nicht mehr, wird man eines besseren belehrt. schade, dass keine bild mit heino in der gallerie zu finden ist - ich bin sicher es gibt eins.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon a.nienie » 13.09.2007 (9:21)

wenn das satire wäre, wäre es sehr treffend :D
a.nienie
 

Beitragvon Marlene » 13.09.2007 (10:51)

nihil hat geschrieben:solange wir nicht so werden wie hier


:shock: :shock: :shock:

...ohne Worte...
"Worte, die herausgespuckt werden möchten und wie ein Knödel im Halse stecken. Es hilft kein Räuspern und kein Husten. Skizzierte Morpheme sich kleinen Krümeln gleich ihren Weg durch die Speiseröhre bahnen. Doch von dem Knödel werden sie zurückgedrängt in das Labyrinth vorsprachlicher Zustände."
Benutzeravatar
Marlene
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.09.2007 (21:12)
Wohnort: Landeshauptstadt des Knödelreichs Bayern

Beitragvon nihil » 13.09.2007 (10:54)

leider meinen es solche leute ernst.. es gibt da nen ganzens forum voll
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon ohmnoise » 13.09.2007 (11:15)

nihil hat geschrieben:solange wir nicht so werden wie hier ist alles gut, das ist schon sehr homoerotisch ;)


Wenn man auf die Bilder schaut und den leeren Ausdruck in den Augen sieht, kann man nur eine Therapieempfehlung aussprechen, falls überhaupt noch was zum Retten da ist.
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Ulbricht » 13.09.2007 (12:16)

CpT_Genozid hat geschrieben:Inwiefern anstellen?


Naja, von dem Gequake in einem Forum auf den Niedergang eines ganzen Genres zu schließen halte ich für zu übertrieben.


CpT_Genozid hat geschrieben:Und wo soll Metal bitte sein?
Klar gibt es interessante Bands, aber das meiste ist entweder banal bis dorthinaus oder althergebracht.


Wenn Genre XY "tot" ist, dann liegt das meistens nur in den Augen des jeweiligen Betrachters so, sei es aus Langeweile, Frustration etc pp diesem Stile gegenüber, meinetwegen auch mit dem wahrgenommenen Angebot.
Ich höre den Kram seit annähernd 15 Jahren und ich kann nicht erkennen das da was am Ende wäre.
Allerdings ist die Menge der Scheißbands nicht gerade kleiner geworden und von wirtschaftlicher Seite ist es eben an der Oberfläche genauso durchkommerzialisiert wie Chartmusik.

Ich sehe es eben ein wenig anders, das ist alles.
:)

Und zu Langemarck sage ich nur:

Heilige... Scheiße! :D
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon CpT_Genozid » 13.09.2007 (17:56)

Ulbricht hat geschrieben:
CpT_Genozid hat geschrieben:Inwiefern anstellen?


Naja, von dem Gequake in einem Forum auf den Niedergang eines ganzen Genres zu schließen halte ich für zu übertrieben.


CpT_Genozid hat geschrieben:Und wo soll Metal bitte sein?
Klar gibt es interessante Bands, aber das meiste ist entweder banal bis dorthinaus oder althergebracht.


Wenn Genre XY "tot" ist, dann liegt das meistens nur in den Augen des jeweiligen Betrachters so, sei es aus Langeweile, Frustration etc pp diesem Stile gegenüber, meinetwegen auch mit dem wahrgenommenen Angebot.
Ich höre den Kram seit annähernd 15 Jahren und ich kann nicht erkennen das da was am Ende wäre.
Allerdings ist die Menge der Scheißbands nicht gerade kleiner geworden und von wirtschaftlicher Seite ist es eben an der Oberfläche genauso durchkommerzialisiert wie Chartmusik.

Ich sehe es eben ein wenig anders, das ist alles.
:)

Und zu Langemarck sage ich nur:

Heilige... Scheiße! :D




Na dieses Geblubber kommt mir auch von anderer Seite entgegen.....
Was den Rigor Mortis in Sachen Metal angeht:
Wie gesagt es gibt auch da noch geile Sachen, aber als ich vor, hui, 14 Jahren (also eins weniger als wie du :P ) mit dem Zeug angefangen habe war es noch nicht derart gewöhnlich und gleichförmig.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon inaforeignland » 13.09.2007 (18:14)

solange wir nicht so werden wie hier ist alles gut,

so schlimm finde ich das gar nicht, bin ich abgestumpft??
inaforeignland
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2006 (21:13)

Beitragvon And242 » 13.09.2007 (19:18)

CpT_Genozid hat geschrieben: Was den Rigor Mortis in Sachen Metal angeht:
Wie gesagt es gibt auch da noch geile Sachen, aber als ich vor, hui, 14 Jahren ... mit dem Zeug angefangen habe war es noch nicht derart gewöhnlich und gleichförmig.

Früher gab es zwar schon mehrere Stilrichtungen, aber man kam immer ganz gut klar, wenn man Heavy Metal sagte.

Accept, Anthrax, Pretty Maids, Megadeth, Halloween, Wasp, Iron Maiden, Judas Priest usw.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Rattenjule » 13.09.2007 (19:19)

inaforeignland hat geschrieben:
solange wir nicht so werden wie hier ist alles gut,

so schlimm finde ich das gar nicht, bin ich abgestumpft??

Kann da auch nix schlimmes dran erkennen, is halt typisches Neofolk Klischee
Rattenjule
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.02.2007 (3:07)

Beitragvon haiwire » 13.09.2007 (20:01)

Rattenjule hat geschrieben:
inaforeignland hat geschrieben:
solange wir nicht so werden wie hier ist alles gut,

so schlimm finde ich das gar nicht, bin ich abgestumpft??

Kann da auch nix schlimmes dran erkennen, is halt typisches Neofolk Klischee


stimmt, was jedoch den unterschied ausmacht ist die bildergallerie, nach dem motto "ich mit den neofolk-weltstars auf möglichst beschissenen fotos, hauptsache man erkennt mich (deswegen habe ich auch immer die gleichen klamotten an". bei 12jährigen tokio hotel fans ok, aber so, schon irgendwie lächerlich.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon inaforeignland » 13.09.2007 (21:49)

inaforeignland
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2006 (21:13)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste