*rofl* @ ebay

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

*rofl* @ ebay

Beitragvon vac » 26.07.2002 (19:02)

*lol* wenn man die "memorandum" von "ars moriendi" ersteigern willte, sollte man darauf achten nicht die "ars moriendi" von "memorandum" zu ersteigern. wie es mir passiert ist. :oops: und ich hab mich schon gewundert, wieso der gute nirgendwo "ant-zen" in die beschreibung geschrieben hat, sondern "cmi" :D zufälle gibts...
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 26.07.2002 (20:04)

wenn man die "memorandum" von "ars moriendi" ersteigern willte, sollte man darauf achten nicht die "ars moriendi" von "memorandum" zu ersteigern.


wobei zu erwähnen ist,dass die ars moriendi von memorandum nicht unbedingt schlecht ist.
die verwirrung beruht hierbei auf einem kleinen joke von ant-zen, denn die memorandum cd gabs schon wesentlich länger...
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 27.07.2002 (15:27)

hehe.. sagt ja keiner das sie "schlecht" ist. ist sie auch nicht, cmi-stuff eben. aber ist schon "witzig" wenn man gespannt auf die best-of von ars moriendi wartet und dann das bekommt ;) das verzeihe ich den antz nie ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste