SPK 6-LP +3x 7" BOX auf Vinyl on Demand

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

SPK 6-LP +3x 7" BOX auf Vinyl on Demand

Beitragvon Leichenschrei » 12.10.2007 (15:35)

für 2008 sind obige boxen bei vod angekündigt! weiß jemand um welches material es sich da handeln soll??

und falls diverse spk-fanatiker nun eh anwesend sein sollten:
bei mute kam eine auf 30 limitierte transparente azetat 10" heraus von ihrem 1.gig. handelt es sich dabei um den gig im garibaldi's 1979?

gibts hier evtl. noch livetape-sammler so wie ich, die noch das ein oder andere inoffizielle teil haben?
Benutzeravatar
Leichenschrei
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2007 (16:41)
Wohnort: Aalen

Re: SPK 6-LP +3x 7" BOX auf Vinyl on Demand

Beitragvon A.E. Neumann » 12.10.2007 (23:23)

Leichenschrei hat geschrieben:und falls diverse spk-fanatiker nun eh anwesend sein sollten:
bei mute kam eine auf 30 limitierte transparente azetat 10" heraus von ihrem 1.gig. handelt es sich dabei um den gig im garibaldi's 1979?



Meines wissens handelt es sich hier aber um ein B**tleg, das auf 21 Kopien begrenzt ist. Es beinhaltet ein 20 minütgies Set vom ihrem ersten Live Gig in Sydney als Support von Voigt465, und sollte dann wohl dieser im Garibaldi's sein.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron