habs geschaft!!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

habs geschaft!!

Beitragvon electronic terrorism » 28.07.2002 (0:30)

tach auch

:D habs mal endlich geschgaft
meine site is online!!!! :D
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 28.07.2002 (19:48)

fein gemacht ;) aber wo sind die (nackt-)bilder von dir? :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 29.07.2002 (15:54)

ja... echt mal, keine nacktfotos... die gehören doch auf jede gute hp :twisted: ;)

aba danke für die haus arafna-texte *freu*


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 29.07.2002 (21:42)

tach auch!!

ihr wollt nacktbilder??? :D
könnt ihr gerne haben 8)
aber glaupt mir die werden euch nicht gefallen :cry:
also lass ich das doch lieber!!

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon plastic » 31.07.2002 (14:05)

menne... immer diese pessimisten :wink:
aba warte... spätestens beim krackcom-nacktbaden fallen alle hüllen :twisted: :wink:


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon kHaosGOtt » 31.07.2002 (15:00)

WANN? WO?

*protzenmuss* :lol:

ciao
der :idea: kHaosGOtt :lol:
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon electronic terrorism » 31.07.2002 (22:02)

tach auch

das is natürlich ein vorschlag!!!
das krachcom nackbaden!!
wo und wann soll das den stadfinden??
wo werd ich demzufolge net hinkommen???

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.08.2002 (13:55)

plastic hat geschrieben:menne... immer diese pessimisten :wink:
aba warte... spätestens beim krackcom-nacktbaden fallen alle hüllen :twisted: :wink:


plastic



dass die einzige mutti unter den ganzen krach-papas hier zum kollektiven nudismus aufruft, lässt schon tief blicken... :lol: :lol: :lol:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

nudismus

Beitragvon liquid_1 » 01.08.2002 (14:49)

Als einzige Mutti isses 1.wahrscheinlich Egeal wie man aussieht
(eher nicht)
2.Unwichtig wie die "Papies" aussehen
3.Kältekoller 2002
4.einfach INDUSTRIE
Hochgegriffen(ins blaue)währen mangelnde Freizeitverbringungsaktivitäten.
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Re: nudismus

Beitragvon vac » 01.08.2002 (15:15)

liquid_1 hat geschrieben:Als einzige Mutti isses 1.wahrscheinlich Egeal wie man aussieht (eher nicht)
2.Unwichtig wie die "Papies" aussehen
3.Kältekoller 2002
4.einfach INDUSTRIE
Hochgegriffen(ins blaue)währen mangelnde Freizeitverbringungsaktivitäten.


magste mir mal die punkte 3+4 und den letzten satz erklären? irgendwie bin ich nich intelligent genug :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 01.08.2002 (15:42)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:dass die einzige mutti unter den ganzen krach-papas hier zum kollektiven nudismus aufruft, lässt schon tief blicken... :lol: :lol: :lol:


war nur'n vorschlag... :) ...wir müssen ja nich nacktbaden... is mir eigentlich auch ganz rechts, oder verpass ich da was? :)

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

nur für dich vac

Beitragvon liquid_1 » 02.08.2002 (13:31)

Zu3.:Dieer sommer ist meiner Meinung mehr als unbeständig(urlaub in dauerregen :evil: )
ZU 4.:es lässt sich einiges auf Industrial (industrie)begrenzen

Nach göstas entscheidung :( :cry: vermindert sich das Angabot von guten Veranstalltungen extrem.Bei uns(unterhalb des Gittarenaquadors) auf ca.null. alles klar?
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Beitragvon .siamesiC Twin. » 02.08.2002 (18:23)

plastic hat geschrieben:war nur'n vorschlag... :) ...wir müssen ja nich nacktbaden... is mir eigentlich auch ganz rechts, oder verpass ich da was? :)

plastic



die antwort darauf wäre sicher seeeeeehr subjektiv und daher lasse ich das mal 8)

beim nachts nacktbader wärst du allerdings wieder genauso schlau wie vorher :lol:

nee, nee wir können ja mit der aktion warten, bis sich hier an die 5000 mann/frau versammelt haben und dann irgendeinen rekord damit brechen... :)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon electronic terrorism » 03.08.2002 (11:08)

tach auch

womit der liqid leider extrem recht hat! :(

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon alpha » 03.08.2002 (14:52)

...mal so ne frage am rand... wer oder was is GÖSTA :?: ... *inDeckungGeh* :oops:
Benutzeravatar
alpha
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.07.2002 (20:32)
Wohnort: Freiberg-City

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste