atrox-news

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

atrox-news

Beitragvon white room » 01.11.2007 (20:05)

ATROX – NEWSLETTER November 2007



TERMINE:



03.11. (am kommenden Samstag):



03. November 07: Livekozert Phelios in der Wuppertaler Schwebebahn

Ein einzigartiges Event! Informationen unter: www.phelios.de.
Im Anschluss Aftershowparty im Cafe Zweistein, wo ich zusammen mit And242 Ambient&Avantgarde-Sound auflegen werde.



30.11.2007 (Freitag):

ATROX - Live im Thule in BERLIN!

offizielles Release-Konzert der neuen CD "Empire State", welche am 01.12. offiziell erscheinen wird (dazu mehr siehe Veröffentlichungen). Zudem erstmals eine erweiterte Light-Performance!

der Flyer und weitere Informationen in Kürze auf meiner Homepage (noch nicht aktualisiert; folgt in Kürze!)



25.12.2007 / 1. Weihnachtsfeiertag:

Eine neue Runde

KLANGWAHN im Abby / Messkirch

zusammen mit Reinhard (Stahlwerk 9) gibts Industrial, Noise und Ambient vom Feinsten. Wir freuen uns auf besinnliche Stunden!

_____________________________________________________________

neue Veröffentlichungen:

ATROX - "Empire State" - CD / VÖ: 01.12.2007

nach einigen Kleinauflagen und Sonder-Editions wird es wieder Zeit für eine Full-Size CD aus dem heimischen Presswerk. Auf "Empire State" finden sich 11 Tracks mit einer Gesamt-Spielzeit von 70 min. Stilistisch bewegen sich die Tracks zwischen rhythmisch-orientierten Old-School-Industrial - hin zu bizarren Klangwände, die einen an die Wand drücken. Die CD kommt im Jewel-Case mit mehrseitigem, kunstvoll gestaltetem Booklet / Auflage 500. Hörproben demnächst auf meiner Homepage www.stoefi.de.



ATROX - "Datenträger für akustische Grenzprobleme" / VÖ: 12.12.2007:

Die hartgesottenen Fans sollten sich diese CD vormerken. Unter dem schelmischen Namen "Datenträger für akustische Grenzprobleme" erscheinen die drei Tracks "Fragmente", "Kaskaden" und "Krachwald", die dort anfangen, wo die CD "Wiener Stahlsymphonie" aufgehört hatte: Brachialster, analoger Lärm ohne Kompromisse.

___________________________________________________________


CD-Shop / Sonderpreise:

anlässlich der beiden neuen Releases - und eines "Räumungsverkaufs" (siehe unten!) wird es alle aktuellen CDs aus dem Shop ab 01.12. bis 15.12. um 25% ermässigt geben; zudem entfällt ab 3 CDs das Porto! Für grössere Bundles weitere Ermässigungen! Gerne auch Händler-Anfragen.

Umzug:

Aller Vorraussicht nach werden wir zum 01.01.2008 nach Augsburg umziehen. Ist das der Fall, kommt es in den Weihnachtsferien zu Verzögerungen, was Bestellungen, Mailverkehr und Kommunikation angeht. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen. Da ich das Musik-Studio im Falle des Umzuges bereits Anfang Dezember komplett abbaue und auch zuletzt wieder neu installiere, ist das

TONWELLEN - Mastering-Studio

www.ton-wellen.de

vom 01.12.2007 bis 31.01.2008 geschlossen!

Ich bitte das zu berücksichtigen; evtl anstehende Masterings noch vorher oder aber ab Februar 08 einzusenden.



na denn, Gruss by stöfi
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste