news MUSIC / [LABELS] / MUSICIANS

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon white room » 21.01.2008 (21:26)

Ich habe mich eigentlich dazu entschieden, dass ich mich aus sämtlichen Diskussionen in Zukunft raushalten werde; bzw. nur noch Postings bezüglich "atrox" oder Rezis zu Veranstaltung schreiben werde... - und vielleicht mal ab und zu was bei Techtalk.

Aber was hier mal wieder läuft ist schon der Beweis für die Clemensche Schieflage. Schön, dass man erfolgreich den - ich nenns mal den "ungeliebten Konkurrenten" - aus dem Krachcom hinausprovoziert hat - und nun meinen ein paar Lutschnasen, ihm noch im Schutze des völkischen Nihilismus hinterherzugeifern - ganz nach Art der Trolle. Armutszeugnis pur. Man sieht hier in diesem Thread die neuen Richtlinien des Forums in konzentrierter Form: "Wer nicht auf meiner Seite steht ist mein Feind".

Ein kindisches Verhalten, was einige "Auserwählte" meinen sich erlauben zu können; und - auch ich bin nicht der Freund wüster Beschimpfungsorgien; aber Herr L. White hat wenigstens seine Meinung (wenn auch etwas ruppig manchmal...) gehabt und schonungslos gesagt - was man hier von ein paar neunmalklugen Spezialisten wirklich nicht behaupten kann. Jetzt wo L. White "abgemeldet" wurde kommt man aus den Löchern und es wird schön weiter gestichelt - welch eine Kunst.

Mich beschleicht schon lange der Verdacht, dass manch einer aus reinem Neid sich auf die Seite der "Guten" geschlagen hat, denn kompetenz-technisch hat man ja selbst noch kein grosses Licht entzündet. Nur - für Agenten der KC-Barmherzigkeit - Euch sind die Schuhabdrücke von ein paar genialen Consumer-Festivals einfach ne Nummer zu gross.

Ein kleiner Tip an den AD: Lösch diesen ganzen Thread und wenn man mir diese Meinung nicht gestattet auch meinen Account.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Eternal Soul » 21.01.2008 (22:50)

white room hat geschrieben:Aber was hier mal wieder läuft ist schon der Beweis für die Clemensche Schieflage. Schön, dass man erfolgreich den - ich nenns mal den "ungeliebten Konkurrenten" - aus dem Krachcom hinausprovoziert hat -

... aber Herr L. White hat wenigstens seine Meinung (wenn auch etwas ruppig manchmal...) gehabt und schonungslos gesagt...


In Anbetracht des Respekts, den ich für Dich und Deine Arbeit habe, werde ich jetzt mal nicht ausfällig! Stöfi - noch mal: Bitte reduziere die Entscheidungen hier nicht auf persönliche oder geschäftliche, dass hat damit nicht zu tun und ist ehrlich gesagt auch totaler Blödsinn. (wo soll Peter Konkurrent sein?)

Des Weiteren kannst Du die wirklich nicht von „seine Meinung sagen“ sprechen. Persönliche Beschimpfungen, Diffamierungen und Androhung von Gewalt trifft es wohl besser!

Noch was: Recht hast Du, dass das hier ebenso überflüssig ist wie unfair gegenüber einer nicht angemeldeten Person.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon weinsi » 22.01.2008 (5:20)

Puh starker Tobak Stöfi :shock:
Ok Früher Morgen ich hoffe ich Krieg das mal hin....
Erstens ok fair war das hier vielleicht nicht insofern fass ich mir an die eigene (Lutsch)nase.
Aber in einigen Punkten erlaube ich mir dann doch Widerspruch!
Bei allem Respekt vor L White und seiner Arbeit,ne eigene Meinung zu vertreten ist eine Sache...aber was Der Junge hier getan hatte ging weit darüber hinaus das war teilweise einfach nur Assi mäßig..andere Leute als Arschloch etc zu beschimpfen hat damit nichts aber auch gar nichts damit zu tun.Gut ich weis nicht was zum Rausschmiss geführt hat..schätze mal es war der Triari Thread???
http://www.krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=6638
Das wär in der Tat ein wenig lächerlich , denn Provoziert wurde er da schon ,nur wir wissen nicht was da "hintenrum" per Pm noch gelaufen ist.Irgendwo hatten wir auch mal das Thema Konsequenzen für den Admin in so einem Falle! Wenn sich da nämlich einer mal über eine Beleidigungen aufregt und den Anwalt einschaltet hat das nämlich Folgen für unseren Admin! Der muss dann erst mal den Kopf hinhalten ,möchtest Du das? Ich nicht!.
Konsequenzen für L White musste es einfach haben! Hätt ich Ihn rausgeschmissen ?? Nein,ich hätt ihn einfach mal auf Zeit gesperrt,nur bin ich nicht der Admin und ich weis auch nicht was da sonst noch so Zwischen L White und ES abgelaufen ist..Du wahrscheinlich auch nicht!
Ich finds auch schade das L White nun endgültig(?) drausen ist..
( He Amnestie für L White)
Ich bin sehr für Meinungsfreiheit..und bin schätze mal hier deswegen auch schon nihil und Es ziemlich damit auf den Zeiger Gegangen.aber die hat dort ein Ende wo die Würde des anderen anfängt und Beleidigungen verletzten nun mal auch die Würde eines anderen! Da lass ich mich dann gerne einen Gutmenschen schimpfen ..

Die inkompetente Lutschnase
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon stahlfritz » 22.01.2008 (9:17)

Eternal Soul hat geschrieben:Noch was: Recht hast Du, dass das hier ebenso überflüssig ist wie unfair gegenüber einer nicht angemeldeten Person.


in erster linie war das hier ein lustig machen über missverständliche signaturen und deren folgen - bis zu der sache mit der telefonzelle, hätte da gut abgebrochen werden können mit einer kurzen (ernsten) erklärung, die ja jetzt "hintenrum" geliefert wurde.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon And242 » 22.01.2008 (9:21)

Gibt es überhaupt noch Telefonzellen, wo inzwischen jeder so ein Handy hat?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon nihil » 22.01.2008 (9:34)

nein es gibt nur noch diese komische telekom säulen
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste