Gute Plattenläden?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon And242 » 01.03.2008 (17:55)

Ich hab bei going underground mal Sachen bestellt, die ich überall woanders verzweifelt gesucht habe. Kann mich also nicht beklagen.

Und wenn es nur um die Preise geht, wundert es mich, warum sich noch niemand über de luidspreker aufgeregt hat.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 01.03.2008 (19:05)

weinsi hat geschrieben:@ a.nienie
Falls Du mit Thom den Thomas Röth meinst der ist noch aktiv ..dere fährt nur nicht mehr so oft auf Festivals er macht das ganze jetzt Quasi zuhause vom Küchentisch aus...naja die Preise sind teilweise immer noch heftig aber man kann ja handeln :wink:

danke für die info.
bin da früher auch den ein oder anderen abend gehockt
und viel geld losgeworden.
aber ist schon irre, was der gute mann so rumstehen hat.
a.nienie
 

Beitragvon Audio Terrorist » 13.05.2008 (10:37)

hallo,

gibts denn in ulm or umgebung nen gutes lädchen der industrial, folk, noise usw anbietet??? (also jetzt nicht übers inet sondern direkt!)
Benutzeravatar
Audio Terrorist
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.03.2008 (14:08)
Wohnort: Arnstadt (Thüringen)

Beitragvon xyz » 26.03.2009 (15:26)

hiho,

das hot rat in magdeburg. dort gab es zumindest früher schöne sachen.

zentralo(h)rgan in dresden. mitten im alternativviertel in der neustadt. meist aber 2nd hand. zur zeit steht dort viel von tietchens,cmi,current93 usw.
xyz
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2009 (13:51)

Beitragvon kubu » 29.04.2009 (9:17)

In Köln gibt es
A-Musik, Kleienr Griechenmarkt 28-30, 50676 Köln
www.a-msuik.com
und
Parallel Schallplatten, die mehr so Indie sind, aber im Second Hand Bereich auch manchmal echte Schätzchen aus dem Industrial, Neue Musik, EBM Bereich haben; allerdings dann nicht immer billich...
www.parallel-schallplatten.de
und dann online *achtung werbung* gibts den aufabwegen mailorder www.geraeuschwelten.de

greetz,
zipo
www.aufabwegen.de
kubu
 
Beiträge: 134
Registriert: 13.10.2005 (13:10)

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron