Fire In The Head is... dead

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon SUB » 05.03.2008 (10:55)

Das Chondritic-Board ist wirklich für Genießer. Andererseits gibt es gerade in den ganzen amoklaufenden Threads (Deathkey, White Power im Allgemeinen usw.) eigentlich immer ein paar wirklich durchdachte Postings von einigen (zugegebenermaßen wenigen) denkenden Usern. Aber gerade wenn's politisch wird, was immer das auch heißen mag, verlieren Manche eben ihre Restwürde. Nun ja, immerhin versucht Mikko etwas Grundsubstanz hineinzubringen. Mit mäßigem Erfolg. Dennoch: Gerade Michael hat es sich nicht leicht gemacht und nicht selten mitdiskutiert. Und das gerade eben nicht mit einem Schwarz/Weiß-Filter. Selbst Pappnasen wie Deathkey oder Brethren hat er zumindest ein grundsätzliches Lebensrecht eingeräumt :-)

Ich kenne nicht den Grund für Michaels vorzeitiges Ende, aber ich vermute es wird eine Mischung aus Geldmangel und Szenegekasper sein. Immerhin kommt der Mann eigentlich aus der Hardcore-Szene, in der es durchaus etwas, nun ja, eindeutiger zugeht. Gerade was Politik betrifft.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
Benutzeravatar
SUB
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.05.2003 (20:38)
Wohnort: Berlin

Beitragvon DRF » 06.03.2008 (12:19)

nihil hat geschrieben:das eine ist auf englisch das andere auf deutsch... sonst sind die unterschiede marginal


Stimmt so nicht. Das PE Forum ist wirklich grausam, das andere geht zur Zeit und es kommt zu recht vernuenftigen Diskussionen. Ein paar Weicheier gibt es in jedem Forum, damit muss man leben.

@CpT: Da war fuer mich auch schluss, als dieser ganze Unfug mit Deathkey und WPE anfing....wuerg. Ausserdem mag ich Rassisten wie Mikko nicht als Moderatoren. Die ganzen US "white power" Idioten die dann sofort angekrochen kommen bei diesen Themen, sind auch schwer auszuhalten. Die haben sich nun alle in einem neuen Forum versammelt das Dissentspace genannt ist. Ich habe da einmal reingeschaut und mir hat es gereicht. ECHT ZUM KOTZEN. Aber wo der Herr Ordnung den Leithammel spielt, darf es einen nicht wundern.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Pro-Sexist » 06.03.2008 (14:24)

All white kids should think they are black, so i can shoot them all.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon DRF » 06.03.2008 (15:39)

Wo kommt das Zitat jetzt her?
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Pro-Sexist » 06.03.2008 (18:24)

Ist ein Songtitel von Abortion Clinic Shooting Spree tztztz.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon worldnihil » 13.03.2008 (19:13)

DRF hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:das eine ist auf englisch das andere auf deutsch... sonst sind die unterschiede marginal


Stimmt so nicht. Das PE Forum ist wirklich grausam, das andere geht zur Zeit und es kommt zu recht vernuenftigen Diskussionen. Ein paar Weicheier gibt es in jedem Forum, damit muss man leben.

@CpT: Da war fuer mich auch schluss, als dieser ganze Unfug mit Deathkey und WPE anfing....wuerg. Ausserdem mag ich Rassisten wie Mikko nicht als Moderatoren. Die ganzen US "white power" Idioten die dann sofort angekrochen kommen bei diesen Themen, sind auch schwer auszuhalten. Die haben sich nun alle in einem neuen Forum versammelt das Dissentspace genannt ist. Ich habe da einmal reingeschaut und mir hat es gereicht. ECHT ZUM KOTZEN. Aber wo der Herr Ordnung den Leithammel spielt, darf es einen nicht wundern.


Gerade das Chondritic Board hat es echt geschafft, daß sich für mich PE zu 95% erledigt hat. Auf diesem Board is wirklich übermäßig viel Scheisse zu lesen. ich nutze es eigentlich fast nur noch, wenn ich ein neues Release ankündigen will.
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Beitragvon CpT_Genozid » 13.03.2008 (20:16)

Generell sind Foren auch häufig Sammelbecken für Leute die sonst keine sozialen Kontakte haben. Meist aus gutem Grund!
Das Chondritic wirft schon ein sehr unangenehmes Licht auf die ganze PE-Geschichte. Ich habe eh das Gefühl das sich da die ganzen grenzdebilen Proleten versammelt haben um mal unter sich zu sein... :twisted:
Aber es gibt ja noch wirklich guten PE-Sound, mit Herz UND Hirn.
Und deswegen höre ich jetzt weiter Operation Cleansweep!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wolf_Hour » 13.03.2008 (20:22)

Dürfte ich um den Link zu diesem ominösen Forum bitten?
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Wolf_Hour
 
Beiträge: 138
Registriert: 23.11.2006 (23:37)
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon CpT_Genozid » 13.03.2008 (20:55)

Wolf_Hour hat geschrieben:Dürfte ich um den Link zu diesem ominösen Forum bitten?


Hast ne PM bekommen!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wolf_Hour » 13.03.2008 (21:16)

CpT_Genozid hat geschrieben:Hast ne PM bekommen!


Zur Kenntnis genommen. Vielen Dank!
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Wolf_Hour
 
Beiträge: 138
Registriert: 23.11.2006 (23:37)
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon And242 » 14.03.2008 (9:19)

CpT_Genozid hat geschrieben:Generell sind Foren auch häufig Sammelbecken für Leute die sonst keine sozialen Kontakte haben. Meist aus gutem Grund!!

Wie Recht Du hast!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 14.03.2008 (14:36)

And242 hat geschrieben:
CpT_Genozid hat geschrieben:Generell sind Foren auch häufig Sammelbecken für Leute die sonst keine sozialen Kontakte haben. Meist aus gutem Grund!!

Wie Recht Du hast!


Na ja, einige. Kommt echt drauf an. Das Chondritic Board (PE Sektion, nicht Krach Sektion) leidet nicht darunter, dass die Leute keine sozialen Kontakte haben - es leidet darunter, dass es von asozialen Moechtegernen verseucht ist. Es gibt natuerlich auch einige vernuenftige Leute da, aber der Durchschnitt ist schon echt klasse und kaum zu ueberbieten. Wenn man die Leute da ernst nehmen wuerde, muesste es morgen zum WKIII kommen und natuerlich zum Kampf der Rassen....etc etc.......
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon And242 » 14.03.2008 (20:25)

Den Kampf der Rassen hat es doch schon desöfteren gegeben...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 17.03.2008 (14:15)

Streng genommen gibt es keine humanen "Rassen" weil die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe (z.B. Kaukasier) z. T. groesser sind als zwischen den sogenannten "Rassen". Das aber nur so einmal nebenbei.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon CpT_Genozid » 17.03.2008 (14:51)

DRF hat geschrieben:Streng genommen gibt es keine humanen "Rassen" weil die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe (z.B. Kaukasier) z. T. groesser sind als zwischen den sogenannten "Rassen". Das aber nur so einmal nebenbei.



Hier mal eine kleine Zusatzinfo:

Aus darwinistischen Gesichtspunkten heraus ist eine Vermischung des Erbmaterials zu begrüßen, da so vererbte Defizite kompensiert werden können.
Bestes Beispiel sei hier die Zucht von Katzen und Hunden, während Rassetiere meist an unendlich vielen Wehwehchen leiden (Perserkatzen haben keinen Geruchssinn, Schäferhunde von Haus aus kaputte Hüften,
Boxer meist extreme Kieferprobleme etc.) sind Promenadenmischungen meistens die "robustere" Wahl.
Klar ist dieser Vergleich gewagt, da ja gerade bei Rassetieren der Mensch erheblichen Einfluß hatte, dennoch läßt sich die Logik kaum von der Hand weisen.
Ausserdem spielen erwiesener Maßen Geruch und Geschmack des Partners eine größere Rolle bei der Partnerwahl als die Ethnie...
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste