Nervige Fotografen und Displays

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Goat93 » 08.04.2008 (15:14)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Weiß ich nicht. Wäre es ein Verlust, ich denke nicht ;)

:)
die blonde hab ich zum letzten mal auf'm maschinenzimmer-konzert stubnitz-rostock gesehen. wühlte sich durch den stateart-cd-stand und versuchte ihrem iq<80-skinheadbegleiter, der - wie sie - kaum noch stehen konnte, die wunderbare welt des industrial schmackhaft zu machen: "hier der blut harsch. das ist richtig geil. die sind auch voll rechts. da macht auch der andere mit. na hab ich dir doch eben erzählt, der auch rechts ist. hier, auch geil: non! die sind nun mal echt voll kompromisslos rechts. na, die mit denen wir immer die konzerte gemacht haben, hab ich doch erzählt. hast du eigentlich noch geld für bier?"

leider begann an dem punkt das folgende konzert , nocturne oder so, und madame plus begleiter stürmten in richtung bühne (blondie: "das ist der von les joyaux, die zeigen bestimmt geile filme von früher jetzt!") und ließen einen pulk erheiterter (obwohl, so im nachhinein... der ebenfalls zugegene 'christian dornbusch' fand's wahrscheinlich nicht ganz so witzig wie wir...) zuhörer zurück! :)

gruß,
stefan


*rofl*

Ich glaub eher, der Christian Dornbusch hat auf genau sowas
gewartet :wink:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Schmerzsucht » 08.04.2008 (15:27)

Eine von beiden hatte seiner Zeit auch mal behauptet sie hätte ein Tätatä mit dem bösen Boyd im Englischen Garten gehabt... :roll:
@Andreas, bei Lina weiß man das es Spaß ist, aber bei den beiden, Du siehst selber, war das immer ernst. Das ist ein feiner Unterschied meiner Meinung nach und hat eine ganz andere Qualität.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 08.04.2008 (20:08)

Meine Ironie sollte man natürlich auch herauslesen :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon BB » 08.04.2008 (22:38)

Um mal wieder OT zu werden.

Ich mache gerne Foto´s, wenn Action auf der Bühne ist mehr, wenn es ruhiger ist, eben weniger. Ein paar Bilder mache ich mit Blitz, versuche aber immer ohne aus zukommen.

Schlimm fand ich es letztes Jahr beim DarkFest in Prag, wo alle mit den Digicams auf die Bühne stürmten und den Act´s auf die Pelle rückten! Da waren bestimmt zwischendurch bestimmt um die 5 Leute mit den Cams auf der Bühne am rumhampeln.
Bis denn,... BB
Benutzeravatar
BB
 
Beiträge: 195
Registriert: 05.07.2004 (22:31)
Wohnort: Solingen

Beitragvon chikan » 08.04.2008 (23:38)

Leute die auf die Bühne klettern müssen um dem der da Auftritt unbedingt die Kamera in jede Körperöffnung halten zu müssen sind wirklich schrecklich. :roll:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 09.04.2008 (8:02)

Da erreicht ein seriöser Fotograf dann auch nichts mehr mit einem Teleobjektiv, wenn der Künstler von lauter Hobbyfotografen verdeckt wird.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon soz.IO » 22.04.2008 (20:28)

Mich stören 1-3 professionelle Fotografen nicht - aber 100 Hobbyfotografen schon eher. Wenn ich professionelle Bilder von den Acts will dann lade ich die nachher im Internet von den Hobbyfotografen runter.

Generell finde ich Konzertfotos langweilig - und auch die obligaten "Freakshow" oder "nackteste Frau am Abend" - Fotos der "Partyfotografen" sind nur kurz ein Lacher (oder witziges Beweismaterial). Viel mehr wünsche ich mir mehr Bilder, die die Athmosphäre einer Party einfagen (also tanzende Menschen, Stimmungsaufnahmen ect.)
think global - infect local
Benutzeravatar
soz.IO
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.08.2004 (11:35)
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitragvon And242 » 23.04.2008 (8:02)

soz.IO hat geschrieben:Mich stören 1-3 professionelle Fotografen nicht - aber 100 Hobbyfotografen schon eher. Wenn ich professionelle Bilder von den Acts will dann lade ich die nachher im Internet von den Hobbyfotografen runter.
:?:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon logic_system » 23.04.2008 (8:48)

ich hasse dieses übermäßige fotographieren wie die pest. da vergeht einem der ganze spaß bei konzerten, wenn die leute geistig schon wieder bei einer künftigen rückschau stecken und nicht das jetzt erleben wollen

*gnarf*
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon chikan » 23.04.2008 (9:04)

vollkommen unnötiger Beitrag: KLICK!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon nihil » 23.04.2008 (9:09)

hm?
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon chikan » 23.04.2008 (9:41)

hach ja, mir war grad so herrlich provokativ.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 23.04.2008 (11:48)

logic_system hat geschrieben:ich hasse dieses übermäßige fotographieren wie die pest. da vergeht einem der ganze spaß bei konzerten, wenn die leute geistig schon wieder bei einer künftigen rückschau stecken und nicht das jetzt erleben wollen

Jetzt könnte ich mal richtig böse sein und bin es auch. Manche Fotografen schaffen es, aus belanglosen Auftritten doch noch etwas herauszuholen.
Wie oft ging es mir schon so, dass ich mir beim nachträglichen Bilder-Betrachten bestimmter Fotografen gewünscht habe, nicht live dabeigewesen zu sei, weil die Auftritte in Wirklichkeit ziemlich scheiße waren.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon disorder » 12.09.2008 (12:46)

Ich versuch ja immer noch sowas wie ein Webzine zu machen. Insofern gehört das Bild zur Rezi schon dazu. Aber es stimmt - es fotografieren mittlerweile alle ständig. Das nervt - aber wo will man die Grenze ziehen? Nur akkreditierte Fotografen zulassen? Dann sind wieder die Fans sauer, die gern auch eine Erinnerung für daheim hätten. Eigentlich funktioniert's nur über Selbstdisziplinierung...
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon GAndy » 12.09.2008 (20:09)

also ich mach gern mal das ein oder andere foto.... :lol:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
GAndy
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.04.2003 (16:01)
Wohnort: abg

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste