Nervige Fotografen und Displays

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Schmerzsucht » 01.04.2008 (15:42)

Phelios hat geschrieben: Blitzlichtgewitter und Klacken der Spiegel bei einem sehr leisen Ambientkonzert in einer wenig beleuchteten Umgebung hingegen nervt! Genau wie beim Rauchen und vielen anderen Bereichen des Zusammenlebens gilt: Rücksicht hilft und wenn das alle verinnerlicht haben braucht man keine Verbote.


Da hast Du natürlich Recht mit dem was Du sagst. Aber was mehr nervt ist,wenn die Leute Marktweibergespräche anfangen. Da bekomme ich die Krise bei. Besonders schlimm war es bei einem Vidna-Obmana-Konzert in einer Höhle. Nach einer Zeit mußte ich rausgehen weil es zu sehr an meinen Nerven zehrte. Ich hatte vorher schon mehrmals um Ruhe gebeten gehabt, aber das hatte die Pagan-Bitches (Insider) nicht interessiert :evil:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon nihil » 01.04.2008 (15:49)

the scary blondes
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Paradroid » 01.04.2008 (16:27)

Schmerzsucht hat geschrieben:Da hast Du natürlich Recht mit dem was Du sagst. Aber was mehr nervt ist,wenn die Leute Marktweibergespräche anfangen. Da bekomme ich die Krise bei.


Volle Zustimmung! Ich weiß auch nicht warum manche Leute überhaupt ein Ambient-Konzert besuchen (und normalerweise auch dafür bezahlen), wenn sie die ruhige Musik dazu nutzen sich erstmal ausgiebig zu unterhalten. Daran daß es eventuell die Zuhörer stören könnte, wird wohl nicht gedacht.

Also bitte: Entweder einfach mal die Klappe halten oder raus gehen! Sollte doch nicht so schwer sein...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon hells--+ » 01.04.2008 (16:37)

DRF hat geschrieben:Videos sind besser.


find ich auch aber nur mit einer ordentlichen Tonqualitet... :mrgreen:
Wenn es Schon keine Musik mehr ist, dann ist es Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!
Benutzeravatar
hells--+
 
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2007 (17:55)
Wohnort: Leipzig land

Beitragvon IRONFLAME.de » 07.04.2008 (16:06)

...aber das hatte die Pagan-Bitches (Insider) nicht interessiert
the scary blondes

DIE PAGAN BUNNIES GIBT'S IMMER NOCH??

wow!
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schmerzsucht » 07.04.2008 (16:14)

Weiß ich nicht. Wäre es ein Verlust, ich denke nicht ;). Das Konzert war vor ca. 13-14 Jahren.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon IRONFLAME.de » 07.04.2008 (16:54)

Schmerzsucht hat geschrieben:Weiß ich nicht. Wäre es ein Verlust, ich denke nicht ;)

:)
die blonde hab ich zum letzten mal auf'm maschinenzimmer-konzert stubnitz-rostock gesehen. wühlte sich durch den stateart-cd-stand und versuchte ihrem iq<80-skinheadbegleiter, der - wie sie - kaum noch stehen konnte, die wunderbare welt des industrial schmackhaft zu machen: "hier der blut harsch. das ist richtig geil. die sind auch voll rechts. da macht auch der andere mit. na hab ich dir doch eben erzählt, der auch rechts ist. hier, auch geil: non! die sind nun mal echt voll kompromisslos rechts. na, die mit denen wir immer die konzerte gemacht haben, hab ich doch erzählt. hast du eigentlich noch geld für bier?"

leider begann an dem punkt das folgende konzert , nocturne oder so, und madame plus begleiter stürmten in richtung bühne (blondie: "das ist der von les joyaux, die zeigen bestimmt geile filme von früher jetzt!") und ließen einen pulk erheiterter (obwohl, so im nachhinein... der ebenfalls zugegene 'christian dornbusch' fand's wahrscheinlich nicht ganz so witzig wie wir...) zuhörer zurück! :)

gruß,
stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon nihil » 07.04.2008 (16:56)

geschichten die das leben schreiben ^^
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon haiwire » 07.04.2008 (17:48)

immerhin hat sie in einfachen hauptsätzen wiedergegeben, was andere verklausuliert mit konservativem kulturavantgarde- und integraler tradition gelaber nie auf den punkt brachten, mit sicherheit aber meinten. und nein, beide sind schon seit x jahren auf keinem konzert mehr gesehen worden.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 07.04.2008 (17:49)

@IRONFLAME.de:

Davon würd ich gern mehr hören :D Sehr unterhaltsam!

P.S.: Und der Wagen, der an der Kreuzung Vorfahrt hat, ist auch voll rechts :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Schmerzsucht » 07.04.2008 (19:52)

Ja ja, so waren sie :lol: oder so :x? Da war man stellenweise wirklich überfordert. Sollte man Lachen oder weinen über die beiden.

Ich habe auch noch einen:

Nach dem G.O.-Konzert im Ballroom zu Esterhofen rief K. (also die damailig beste Freundin T. (Blondie) Zugabe und versuchte (den Auspruch vergesse ich nie) das Publikum zu Zugaberufe zu motivieren. Sie rief: Jetzt ruft alle mal Zugabe, dann spielt der Klaus auch noch ein Stück. :lol:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 07.04.2008 (20:21)

Den Part hat dann letztes Jahr Lina übernommen :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Eternal Soul » 07.04.2008 (20:46)

IRONFLAME.de hat geschrieben:leider begann an dem punkt das folgende konzert , nocturne oder so, und madame plus begleiter stürmten in richtung bühne (blondie: "das ist der von les joyaux, die zeigen bestimmt geile filme von früher jetzt!")


*rofl* *rofl* *rofl*
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon a.nienie » 08.04.2008 (13:15)

die meinen das auch noch ernst... OMG
a.nienie
 

Beitragvon CpT_Genozid » 08.04.2008 (14:43)

And242 hat geschrieben:Den Part hat dann letztes Jahr Lina übernommen :wink:



It's hot in my leather pants.
*rülps*
HOT PANTS
*kicher*
HOT PANTS
*kicher*

und wankte wieder aus dem Saal....
War schon ne nette Showeinlage von Lina :roll:
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste