last.fm

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Fleischfresse » 29.04.2008 (5:57)

Seh das aehnlich wie das Gros hier. Eine gute Gelegenheit neue Musik zu finden, wobei die Empfehlungen wirklich nicht die Besten sind. Wer sich selbst die Arbeit des Suchens macht, der kann schon was finden.

http://last.fm/user/Fleischfresse

Uebrigens kann man obern rechts von rot auf schwarz schalten.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon firemouse666 » 01.06.2008 (23:52)

Ich find lastfm toll.
Bin zur Zeit auf Auslandsaufenthalt in den USA und hab da natürlich nicht all meine Musik mitnehmen können. Und so kann ich auch von den Bands, von denen ich gar nichts mitgenommen hab, ein paar Lieder hören.
Oder in unbekannte Sachen reinhören.

http://www.last.fm/user/firemouse666/
*wirr*
firemouse666
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2008 (2:38)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon M.T.B » 02.06.2008 (12:14)

Eternal Soul hat geschrieben:Ich finde die Seite aus Sicht eines Labes sehr uninteressant, sollte ich z.B. s�mtliche meiner Titel hochladen, damit last.fm diese dann streamen kann!?

Habe ich das System dahinter irgendwie nicht richtig verstanden?


Vieleicht solltest Du Dir mal fairtilizer.com ansehen :!:
Da kannst Du unendlich lange Playlisten erstellen und auch der Player dafür gibt es in diversen Formaten direkt zum einbinden in die eigene Page.
M.T.B
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.05.2004 (11:37)
Wohnort: Zürich

Beitragvon sascha242 » 17.06.2008 (10:09)

Hallo,

dieses kleine possierlich Tool kann ich sehr empfehlen: http://thelastripper.com/.
sascha242
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2008 (10:06)

Beitragvon tcm » 31.07.2008 (17:11)

tcm
 
Beiträge: 212
Registriert: 07.06.2008 (12:18)
Wohnort: Saarbruecken

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron