DIJ-"Sternchen"

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

DIJ-"Sternchen"

Beitragvon Kenaz » 15.04.2008 (8:58)

Mal 'ne kurze Frage aus reinem Interesse: Wie kommt es, dass bei schriftlicher Nennung der Band um den notorischen Herrn Pearce neuerdings Sternchen erscheinen, auch wenn man den Bandnamen - "D**th In June" (q.e.d.)- voll ausgeschrieben hat, ich meine, was sind die Hintergründe für eine solche Maßnahme? Macht man sich neuerdings schon durch die reine Nennung des Bandnamens in einem Forum strafbar, oder wie oder was?

Sollte ich in dieser Hinsicht etwas übersehen oder nicht mitbekommen haben, so sehe man mir das bitte nach: ich hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren und konnte die Vorgänge hier nur sehr sporadisch verfolgen.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon nihil » 15.04.2008 (9:08)

http://krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=6015

ist erst 7 monate her die diskussion, übersieht/vergisst man schon mal
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kenaz » 15.04.2008 (9:31)

nihil hat geschrieben:ist erst 7 monate her die diskussion, übersieht/vergisst man schon mal

- Ist mir aus bereits angesprochenen Gründen entgangen, die Diskussion. Aber danke für den Hinweis. Sehr aufschlussreich.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste