+++Industrialisation ist tot+++

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

+++Industrialisation ist tot+++

Beitragvon haiwire » 30.07.2002 (10:02)

hallo freunde und besucher der industrialisation,

trotz anderslautender meldungen zweifelhafter herkunft sage ich es hier deutlich: eine nächste industrialisation wird es nicht mehr geben.
ich wirke an dieser veranstultung nicht mehr mit und da ich das musikalische und optische erscheinungsbild dieser reihe entscheidend geprägt habe, ist damit die industrialisation beendet.
gründe aufzuzählen, erspare ich mir, bei fragen bitte mail an mich.
es könnte sein, das die veranstalter gegen meinen willen versuchen, die industrialisation weiter fortzuführen, allerdings wird es nicht das sein, was es einmal war, sozusagen vortäuschung falscher tatsachen.
wie dem auch sei, es war eine zeit mit vielen guten momenten, ich danke vor allem den leuten, die seit der 1. Industrialisation dabei waren, ich glaube diese leute werden den stimmungswandel der letzten 1,5 jahre noch am ehesten registriert haben.
also denkt dran: da wo Industrialisation draufsteht ist auf keinen fall auch eine drin
gp
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 30.07.2002 (10:06)

:shock: :cry:

diese beiden smilies drücken es eigentlich ziemlich gut aus. schade, verdammt schade :( mal kucken was daraus wird bzw. ob und wie es sich weiterentwickelt :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 30.07.2002 (13:34)

:( :( :( :( :( :( :(

schade eigentlich!!
ich hab wohl mitbekommen das die industrialisation sich wehemend geendert hat!!
nur war es trotz allem das lohnensweteste event in der gegend hier!!!
wirklich schade das ihr aufhört!!

so nun erstmal ne frage wird es von euch einen "ersatz" geben??
oder etwas neus in der richtung mit fest wiederkehrenden terminen??

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 30.07.2002 (13:37)

naja.. die mail die ich schon mal zitiert hatte besagte, daß es keinen ersatz geben wird. was mich jetzt mal interessieren würde, wäre, inwiefern das "nur" göstas entscheidung war bzw. ob "nur" er aufhört und die industrie von den anderen weitergeführt wird?

ansonsten hätte man ja nich den 31.08. als termin veröffentlicht, oder? :?

wie dem auch sei, der industrie wird einiges fehlen, sollte es denn weitergehen. :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

re

Beitragvon liquid_1 » 30.07.2002 (18:22)

Ich finde es sehr traurig,das du nicht mehr mitmachst.Deine "Art" aufzulegen und div.Dekorationen haben mich sehr beeindruckt!Doch leider finden immer mehr "Kleinveranstallter" den eg zum Kommerz.
Ziehst du dich grundsätzlich als DJ zurück oder willst du es irgendwo anders probieren?
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Beitragvon vac » 30.07.2002 (19:05)

ja.. das würde mich auch mal interessieren. bin ja nicht sooo lang dabei gewesen, aber für mich war die industrie immer noch die beste noise-party überhaupt (denn soviele gibts da ja nicht :roll: ). von daher: wie hat sich denn die industrie verändert? im juni war es ja bspw. weißgott nicht "mainstream" (=rhythm-noise), sondern ziemlich vielseitig. wäre nett, wenn mich da mal jemand "aufklären" würde. dankeschön 8) und gösta: was ist nun überhaupt phase? hast du dich von den anderen veranstaltern getrennt? gehen viele/alle der veranstalter jetzt getrennte wege? bleiben ein paar zurück und machen weiter? oder wie oder was? :? wäre nett, wenn du (für mich) da ein klein wenig licht ins dunkel bringen würdest. gern auch privat.. würde nur gern mal wissen was los ist :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon dArkest » 30.07.2002 (20:48)

:shock: :?: :evil: :( oh weh der beste Event der Gegend geht dem Ende entgegen........ Wo soll man Bitte jetzt noch hingehn?! Dresden trägt Trauer.........! Trotzdem Danke für die schöne Zeit!!!

dArkest / Darktronic Staff
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon haiwire » 30.07.2002 (22:40)

hiho,

hier nochmal deutlich: ich (Gösta) werde an keiner zukünftigen industrialisation mehr teilnehmen. sollte die veranstaltung mit gleichem namen weitergeführt werden, so finde ich, dass es fair ist, die besucher aufzuklären, d.h. es wird sicherlich starke veränderungen bezüglich der deko und vor allem des sounds geben. inwiefern man dass dann noch als industrialisation anbieten kann, scheint mir fraglich.
in bezug auf "früher": bei der industrialisation herrschte meiner meinung nach mal eine andere stimmung, ein nebeneinander der verschiedensten stilrichtungen stieß allgemein auf zustimmung, genocide organ konnte neben den einstürzenden neubauten, imminent starvation neben non existieren.
seit einiger zeit, vor allem, seit wir in die halle a umgezogen sind (obwohl das kein grund sein kann) begegneten mir leute, die teilweise agressiv "ihre" hits einforderten. leider passten wir uns bei der einen oder anderen veranstaltung an und versuchten, möglichst dancefloor-kompatibel aufzulegen, so einige male habe ich mich gefragt, was das ganze eigentlich noch mit unseren ursprünglichen ideen zu tun hatte. bei der letzten :I: haben wir diesen trend wieder umzukehren versucht, da kamen zwei freaks rauf und sagten mir bei :SPK:- Ground Zero-Infinity Dose: "danach kammer nich danzen, mir woll'n feirn, spiel ma Giew" ,ich glaube dazu fällt einem nichts mehr ein.
schade nur für die leute, die wirklich hinter die fassaden blicken und deren vokabular bei der beschreibung von industrial über "geiler krach" hinausreicht, aber ich glaube diese verstehen den schritt am ehesten.
zu mir persönlich: ich bin sicherlich nicht "weg vom fenster", meine plattensammlung gibts garantiert nicht bei ebay und konsorten, man wird sehen, was sich entwickelt...
best regards
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 01.08.2002 (20:48)

uff. danke für die infos, jetzt kann ich einiges besser verstehen. vermutlich hätte ich diesen schritt an deiner stelle auch gemacht. ich meine, was bringt es praktisch nur noch des geldes wegen aufzulegen? dem publikum nichts neues zu bieten, sondern fast ausschließlich prügelmucke zu spielen?

ich werde der industrie sicherlich vorerst weiterhin die treue halten, was aber eigentlich mehr damit zusammenhängt, daß es nur sehr, sehr wenige veranstaltungen gibt, die überhaupt in diese richtung gehen. :roll: mal schauen was uns da in zukunft erwartet :( vielleicht gelingt den veranstaltern ja in zukunft auch der spagat zwischen "krach" und "dancefloor", so daß alle "irgendwie" zufrieden sind. wenn nicht, habe ich immer noch die hoffnung, daß die leute die mit dem bisherigen zufrieden waren und nicht nur rhythm-noise von 22-5 hören wollen, ihre meinung auch gegenüber den veranstaltern kundtun werden. allerdings befürchte ich, daß das etwas naiv von mir ist. die realität wird wohl so aussehen (sollte es denn so schlimm kommen), daß die "liebhaber" mehr und mehr fern bleiben werden oder sich damit abfinden.

die industrie im juni war auf jeden fall die beste party die ich bisher in dieser richtung erlebt habe und so werde ich sie auch in erinnerung behalten.

kiew auf der industrie :shock: *schüttel*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 02.08.2002 (9:07)

tach auch

ich bin der meinung das es doch mit sicherheit besser ist
wen die wirklich fans der industrialisation die sache "sabotieren"
soll heussen da nicht mehr hin gehn!!!
eh irgen ein feranstalter auf irgendwelche puplikumsanfragen reagiert rechnet selbiger doch eh ersmal den gewinn und verlust durch!!!
also wenn dann die besucher aus bleiben giebt es zwei möglichkeiten entwerder wird die industrialisation gantz geschlossen und uns in guter erinnerung bleiben oder aber die musik wird sich wieder ändern
niemals dancefloor auf der industrialisation das ist einfach die meinug dich ich vertrete!!!!!

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 23.08.2002 (17:40)

hm.. nachdem was mir vorhin gerade "gesteckt" wurde, soll jetzt wohl (einer) der san diego-tanznächte bei der industrie auflegen :shock: wirklich viel industrial hätte er wohl nicht zu bieten, wenn er alleine auflegt. bin am überleben ob ich da fahre... :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 25.08.2002 (12:37)

tach auch!!

tut mir ja rechtherzlich leit aber ich werde zur nächsten
"industrialisation" leider nicht fahren können
da ich momentan extrem pleite bin!!!

aber auf die krachcom fehte freu ich mich doch schon extrem
und keine angst der liquid leg wirklich extrem gut auf!!

ich sprech aus erfahrung!!!

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon liquid_1 » 26.08.2002 (15:03)

DANKE,DANKE,DANKE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

---verbeugen--umdrehen---straucheln---und hinfallen---
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Beitragvon vac » 26.08.2002 (15:04)

wer "von hier" wird denn nun überhaupt (noch) bei der industrie anzutreffen sein?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon liquid_1 » 26.08.2002 (15:47)

ich fahr und e.t. auch ,der hat diefresse zu halten
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste