Cabaret Voltaire auf Arte

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon sex machine » 25.06.2008 (9:04)

And242 hat geschrieben:Mich hat die Sache mit dem wiederbelebten Disco-Fever ziemlich begeistert.
Die Stimme des Sängers/Sängerin von Hercules & Love Affair erinnert mich ein wenig an Parade Ground und natürlich an den göttlichen Jimmy Somerville.

Beitrag nicht gesehen (vorgespult).
Ist da nicht Antony (von Antony and the Johnsons) Gastsaenger???
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon logic_system » 25.06.2008 (10:25)

ich fand den tisch auch interessanter als den eher mäßigen beitrag über cabaret voltaire. generell befällt mich bei ähnlichen tracks-reportagen immer das gefühl, dass die recherche über wikipedia o.ä. nicht hinausgeht. schade eigentlich. klar setzt einem das medium grenzen in der informationsfülle, aber nicht derart gravierend
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon And242 » 25.06.2008 (11:48)

sex machine hat geschrieben:...
Ist da nicht Antony (von Antony and the Johnsons) Gastsaenger???

Das wiederum müsste ich nachschauen. Sind auf jeden Fall vier Personen dessen Projekt mit geringerer Personenzahl schon mal den Namen Dance Homos Dance trug.

@logic_system: Da könntest Du richtig liegen, trotzdem sollte man den Wert eines Interviews zu schätzen wissen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste