DONATA (DONNA) KLEMM 06. 08. 1948 – 17. 06. 2008

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

DONATA (DONNA) KLEMM 06. 08. 1948 – 17. 06. 2008

Beitragvon weinsi » 24.06.2008 (11:52)

Wie ich soeben erfehren habe ist Donna Klemm am 17.06 nach schwerer Krankheit verstorben.Mir fehlen grad ein wenig die Worte..ich kannte Donna mehr als 15 Jahre und war Artware Stammkunde. Ich bin nicht gut im Nachrufschreiben und erlaube mir daher diesen hier aus dem Nonpop board hierher zu Posten:

Mit großer Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tode Donna Klemm`s erfahren.

Ich kannte Donna seit über 20 Jahren und hatte viele Jahre mit ihr geschäftlich zu tun. Ihr Idealismus und ihr Einsatz bei Artware machten sie in der Musik-und Kunstszene auf der ganzen Welt bekannt. Sie war immer mit Herzblut bei der Sache und eine der ganz wenigen Frauen, die sich im Industrialbereich wohlfühlte und sehr gut auskannte.

Wir haben oft stundenlang telefoniert und uns über obskure Bands und Künstler unterhalten. Ich war immer ganz erstaunt darüber, wen sie im Laufe der Jahre alles kennengelernt hatte und was sie für Anekdoten darüber erzählen konnte.

Ich werde sie vermissen.

Donna starb am 17. Juni nach schwerer Krankheit in einem Krankenhaus. Über die näheren Umstände ist nichts bekannt, da Donna nichts über ihren Gesundheitszustand verlauten ließ und auch keine Besuche empfangen wollte. Die Trauerfeier und die anschließende Beerdigung fanden am 20. Juni statt .
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon a.nienie » 24.06.2008 (14:24)

ein herber verlust.
r.i.p.
a.nienie
 

Beitragvon Schmerzsucht » 24.06.2008 (15:26)

Eine Wegbereiterin der Kunst! Das berührt mich sehr, da ich auch (mal) Kunde bei ihr war.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon psycheciety » 16.12.2008 (3:05)

....... has ANYONE further material (text or info or...)
about ARTWARE PROD. and DONNA KLEMM ???
Maybe not for a book - but a collection as reminder
concerning the works of DONNA KLEMM and ARTWARE PROD.

pls let me know
psycheciety
psycheciety
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2008 (22:50)


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste