RTL-Soap - außen pfui, innen hui?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon And242 » 19.08.2008 (11:56)

Was ist jetzt eigentlich verwerflicher für einen evangelischen Pfarrer, der Ehebruch oder das Fahren eines Mercedes?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 19.08.2008 (15:23)

And242 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich verwerflicher für einen evangelischen Pfarrer, der Ehebruch oder das Fahren eines Mercedes?


eindeutig der hinterhältige baummord 8)

du als sterblicher wirst schon verhaftet wenn du nur im wald pinkeln musst und der feine herr felatio brettert mit seinem blechgewordenen sinnbild der dekadenz hinterrücks und aus niedrigen beweggründen einen unschuldigen baum über den haufen und bekommt/behält dafür seine rolle als moralapostel vom dienst beim senilen-sender nummer eins. :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon sex machine » 19.08.2008 (15:47)

Im Bundesland Brandenburg werden Woche fuer Woche seit Jahrzehnten gewachsene Baeume von gerade mal 18-jaehrigen Neu-Fuehrerschein-Besitzern hinterhaeltig umgefahren...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 19.08.2008 (15:47)

*rofl*
Edit: Das Lachen bezieht sich auf den Kommentar von EF
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 19.08.2008 (16:27)

sex machine hat geschrieben:Im Bundesland Brandenburg werden Woche fuer Woche seit Jahrzehnten gewachsene Baeume von gerade mal 18-jaehrigen Neu-Fuehrerschein-Besitzern hinterhaeltig umgefahren...


das darfst du so nicht sehen.

das ist der effektivste weg um da drüben die arbeitslosenquote zu verringern. 8)

ab nächstes jahr muss jeder betrunkene führerscheinneuling bei der nächtlichen allee-befahrung mindestens zwei rentner mit im auto haben wenn es scheppert.

damit wird das rentnerproblem auch noch gelöst. :wink:

ich sollte in die politik gehen........... :mrgreen:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Schmerzsucht » 19.08.2008 (21:05)

Also Sven, ich bin erstaunt was Du alles weist :lol:.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon lance_dance » 19.08.2008 (21:29)

Im Tatort wurde auch schon Musik verwurstet die seiner Zeit doch sehr... ich sag mal "progressiv" war:

http://de.youtube.com/watch?v=hvFg4NlEmlQ

Pungent Stench haben den Track später auf der "Dirty Rhymes And Psychotronic Beats" gecovert.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon And242 » 19.08.2008 (22:33)

Das Original ist von Warning (steht ja auch drunter).
Was musste ich mir damals anhören, als das Ding im Fernsehen lief und ich beim gemeinsamen Fernsehabend mit meinen Eltern sagte: Das Stück gefällt mir richtig gut
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron