RTL-Soap - außen pfui, innen hui?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

RTL-Soap - außen pfui, innen hui?

Beitragvon IRONFLAME.de » 06.08.2008 (18:42)

aöso ich hab jetzt hier auf arbeit exakt zweimal diese komische eislaufserie angehabt und beim letzten einschalten lief APHEX TWINs 'analogie bubble bath' und eben NEUBAUTENs 'sehnsucht'.

wenn das so weitergeht, wechsle ich hier von der deutschen welle, berlin zu rtl/grundy, potsdam...!

:)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon John Birch » 06.08.2008 (19:09)

was du dir ansehen musst 8)
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon IRONFLAME.de » 06.08.2008 (19:20)

John Birch hat geschrieben:was du dir ansehen musst

wir müssen auch jeden morgen neben den 'guten' blättern einen blick in die bösen - bz und bild - werfen :/

aber 'ne gute schulung in sachen misanthropie isses allemal... :)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 06.08.2008 (20:01)

Ist aber kein gutes Zeichen, wenn so ewtas jetzt schon für solche Unterhaltung verbraten wird
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 06.08.2008 (20:25)

And242 hat geschrieben:Ist aber kein gutes Zeichen, wenn so ewtas jetzt schon für solche Unterhaltung verbraten wird


da wird bei rtl halt einer rumsitzen in irgendeinem regieraum und solche musik lustig finden. ich weiss nicht, ob er die bands gefragt hatte, ob er deren musik für diesen quark vergewaltigen darf...?!

da reicht wohl ein gema-emblem auf der cd und dann wirds halt reingewurschtelt. die bands kriegen ne schippe knete für das und ende.

vermut ich mal.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Paradroid » 06.08.2008 (20:55)

viele Fließband-Film- und Fernsehproduktionsfirmen unterhalten so eine Sound- und Musiksammlung und sortieren die CDs nicht nach Bands oder Labels, sondern nach Stimmungen. Und wenn der Regisseur mal so etwas verlangt, dann wird halt ins Fach "böse" gegriffen... ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 06.08.2008 (21:15)

Da hab ich so einen Bericht über das Wacken Open Air gesehen und im Hintergrund lief Accept mit Balls To The Wall. Das passte natürlich und war außerdem noch ziemlich kultig.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 06.08.2008 (21:59)

Paradroid hat geschrieben: dann wird halt ins Fach "böse" gegriffen... ;)


ist ringelpiez-eislauf böse?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 06.08.2008 (22:00)

Gefrierbrand ist 'ne ziemlich üble Sache...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 06.08.2008 (22:04)

And242 hat geschrieben:Gefrierbrand ist 'ne ziemlich üble Sache...


ich hoffe, Du kannst nachvollziehen, dass ich diese Randnotiz nicht so verstehe...?!

liegt evtl. auch an dem netten Drink, welchen meine holde Dame grad so serviert hat.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Paradroid » 06.08.2008 (22:16)

was weiß ich um was es da gerade ging. ist ja immer auch relativ. :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon EF » 07.08.2008 (8:55)

white room hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ist aber kein gutes Zeichen, wenn so ewtas jetzt schon für solche Unterhaltung verbraten wird


da wird bei rtl halt einer rumsitzen in irgendeinem regieraum und solche musik lustig finden. ich weiss nicht, ob er die bands gefragt hatte, ob er deren musik f�r diesen quark vergewaltigen darf...?!

da reicht wohl ein gema-emblem auf der cd und dann wirds halt reingewurschtelt. die bands kriegen ne schippe knete f�r das und ende.

vermut ich mal.


hat nicht mal einer von GO bei so einem kölner sender gearbeitet oder ein praktikum absolviert ? :?

ist dann wohl ein gaaaanz gemeiner fall von product-placement :lol:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Phelios » 07.08.2008 (9:59)

In WDR-Radio Dokus läuft auch schon mal Phelios. Zuletzt beim Thema "Wenn Kinder Mörder werden". Schön, ne?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon chikan » 07.08.2008 (10:01)

Phelios hat geschrieben:In WDR-Radio Dokus läuft auch schon mal Phelios. Zuletzt beim Thema "Wenn Kinder Mörder werden". Schön, ne?


aha
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Schmerzsucht » 07.08.2008 (15:08)

Das ZDF hat sich auch bei Mercantan bedient gehabt falls die noch einer von Euch kennt?! EF, Du dafst nicht mitspielen ;).
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste