RTL-Soap - außen pfui, innen hui?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Schmerzsucht » 10.08.2008 (18:35)

Calle hast Du was falsches gegessen oder irgendwelche Pillen genommen?!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 10.08.2008 (19:58)

DAF traten auch bei Bio's Bahnhof auf. War ein ziemlich guter Live-Auftritt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Calle » 11.08.2008 (6:23)

Schmerzsucht hat geschrieben:Calle hast Du was falsches gegessen oder irgendwelche Pillen genommen?!


Nein, ich habe diesen Auftritt damals im TV gesehen, weil er in der TV-Zeitung auch angekündigt war, hatte da aber keinen Rekorder zur Verfügung. Kein Scherz. Da wurde das als das "ganz neue Ding in der Popmusik" o.ä. angekündigt. War schon witzig. ;) War wohl aber Playback, soweit ich mich erinnern kann. So richtig wussten sie wohl nicht, was sie da sollten, allein die Gesichter der Frontler und die des Publikums wären die Aufnahme wert gewesen. :D
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon EF » 18.08.2008 (7:48)

stahlfritz hat geschrieben:LIVE???


haben Front schon jemals "Live" gespielt ? :? :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 18.08.2008 (10:28)

EF hat geschrieben: haben Front schon jemals "Live" gespielt ? :? :wink:

Mit Schlagzeug und Gesang auf jeden Fall.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Calle » 18.08.2008 (18:05)

And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben: haben Front schon jemals "Live" gespielt ? :? :wink:

Mit Schlagzeug und Gesang auf jeden Fall.


Auch viele Effekte und Sequenzen werden live modifiziert und variiert, da wär ich vorsichtig... Reines "Abspielen und Laufenlassen" ist das jedenfalls nicht. Das meiste findet allerdings bei Daniel am Mischpult statt und ein wenig bei Patrick oben auf der Bühne, so meine Beobachtung bei diversen Soundchecks. Ich bin nun allerdings auch kein Musiker, ebentuell hab ich da eine verzerrte Wahrmehmung.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon IRONFLAME.de » 18.08.2008 (18:30)

Calle hat geschrieben:[...]da wär ich vorsichtig... Reines "Abspielen und Laufenlassen" ist das jedenfalls nicht.

ich war mal vor ca. drei jahren zu so 'nem privatkonzert eingeladen, in brüssel, da haben sie die gesamte geography komplett live mit vintage equipment live gespielt-

kleines update: eben bei rtl-eisprinzessin-soap: 'yü gung' (adrian sherwood mix)

:)

gruß,
stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 18.08.2008 (18:49)

IRONFLAME.de hat geschrieben:ich war mal vor ca. drei jahren zu so 'nem privatkonzert eingeladen, in brüssel, da haben sie die gesamte geography komplett live mit vintage equipment live gespielt-

Davon hab ich damals gehört, Du bist echt zu beneiden!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Unity » 18.08.2008 (19:04)

IRONFLAME.de hat geschrieben:kleines update: eben bei rtl-eisprinzessin-soap: 'yü gung' (adrian sherwood mix)
:)


Auch wenn ich damit der Outing-Liste beitrete: angefangen hatten sie mit L'âme mortadella's "Life will never..."; möglicherweise tobt sich da jemand aus.

Und bei GZSZ hatten sie früher auch mal die dhyani von Pitchfork rumstehen, bei der einen Lehrerin in der Wohnung, ist aber ewig her.

Und um das Ganze abzurunden: woher weißt Du das mit TORGEN? Der bespricht doch meist Madonna und Schmusebarden *TV zum Aufwachen schau* :wink:
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon And242 » 18.08.2008 (19:18)

Ihr macht mir Angst :shock:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon IRONFLAME.de » 18.08.2008 (20:10)

Unity hat geschrieben:woher weißt Du das mit TORGEN? Der bespricht doch meist Madonna und Schmusebarden *TV zum Aufwachen schau*

ist nen alter freund von mir.
"musikalisch erwachsen werden" nennt man das wohl, was mit ihm passiert ist. :/
heute teilen wir musikalisch nur noch die liebe zu christian anders

:)

gruß,
stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon EF » 19.08.2008 (7:37)

Calle hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben: haben Front schon jemals "Live" gespielt ? :? :wink:

Mit Schlagzeug und Gesang auf jeden Fall.


Auch viele Effekte und Sequenzen werden live modifiziert und variiert, da wär ich vorsichtig... Reines "Abspielen und Laufenlassen" ist das jedenfalls nicht. Das meiste findet allerdings bei Daniel am Mischpult statt und ein wenig bei Patrick oben auf der Bühne, so meine Beobachtung bei diversen Soundchecks. Ich bin nun allerdings auch kein Musiker, ebentuell hab ich da eine verzerrte Wahrmehmung.


naja,vielleicht machen die es auch von konzert zu konzert unterschiedlich.
ein bekannter hatte ein konzert von denen veranstaltet (und auch mischpult gesessen) und bekam vorher eine cd-r mit der mucke zugesteckt,der meinte das wohl alle live konzerte von denen so ablaufen.

es ist ja auch relativ wahrscheinlich das die gar nicht mehr alle geräte haben bzw mitschleppen,dann ist das mit der cd-r auch zu erklären.

wenn Ministry schon in amerikanischen "kinderfilmen" einen auftritt haben, dürfen doch hier auch gruftgrössen im tv auftreten.
und wer war da mal wieder vor vielen jahren trendsetter ?
der gute Oliver Strahl mit seinem "auftritt" bei Hans Meiser :lol:

ich freue mich schon auf B**d Rice' auftritt bei Pfarrer Fliege. :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon IRONFLAME.de » 19.08.2008 (8:11)

EF hat geschrieben:und wer war da mal wieder vor vielen jahren trendsetter ?
der gute Oliver Strahl mit seinem "auftritt" bei Hans Meiser

du machst mich neugierig... - worum ging's 'n da?!

ich freue mich schon auf B**d Rice' auftritt bei Pf. Fliege. :wink:

der ist auch nur halb so heilig wie er immer tut. auf der independence-day-filmpremiere in babelsberg stand der ganz allein an so 'nem kleinen runden tischchen und hat so total-ausfalls-mäßig jeder frau hinterhergerufen "du alte nutte ja genau du!" und in richtung der anderen anwesenden "ihr arschlöcher, was glaubt ihr wer ihr denn seid". misanthropisch bzw. alkoholisch könnte der also durchaus mit boyd auf einer linie sein...! ;)

gruß,
stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon EF » 19.08.2008 (8:33)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
ich freue mich schon auf B**d Rice' auftritt bei Pf. Fliege. :wink:

der ist auch nur halb so heilig wie er immer tut. auf der independence-day-filmpremiere in babelsberg stand der ganz allein an so 'nem kleinen runden tischchen und hat so total-ausfalls-mäßig jeder frau hinterhergerufen "du alte nutte ja genau du!" und in richtung der anderen anwesenden "ihr arschlöcher, was glaubt ihr wer ihr denn seid". misanthropisch bzw. alkoholisch könnte der also durchaus mit boyd auf einer linie sein...! ;)

gruß,
stefan


das der fliege noch nicht einmal halb so heilig ist wie er tut weiß doch jeder spätestens seid er seinen mercedes an einen baum zerschreddert hat weil seine "assistentin" (nicht sein frau :lol: ) an seinem kleinen fliege rumknuckelte. 8)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon IRONFLAME.de » 19.08.2008 (9:21)

EF hat geschrieben:das der fliege noch nicht einmal halb so heilig ist wie er tut weiß doch jeder spätestens seid er seinen mercedes an einen baum zerschreddert hat weil seine "assistentin" (nicht sein frau :lol: ) an seinem kleinen fliege rumknuckelte. 8)

wow! echt wahr?!
sodom & gomera!
:)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron