DT - ähnliches wie "Groping In The Dark" ?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

DT - ähnliches wie "Groping In The Dark" ?

Beitragvon Komastern » 27.10.2008 (15:17)

Das Album von Dissecting Table besitze ich schon seit längerem, allerdings hörte ich es nie so exsessiv wie in diesen Tagen... Gefällt mir sau gut.
Gibt es ähnliche Alben von DT, die Stilrichtungen unterscheiden sich ja von Album zu Album mitunter drastisch...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon haiwire » 03.11.2008 (12:20)

die Stilrichtungen unterscheiden sich ja von Album zu Album mitunter drastisch...


hab ich irgendwas verpasst? es sollte doch heissen ...unterscheiden sich nur bei wenigen alben drastisch...

wie auch immer, am besten sind die beiden ersten dark vinyl cds und die erste lp.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Komastern » 09.11.2008 (13:43)

haiwire hat geschrieben:
die Stilrichtungen unterscheiden sich ja von Album zu Album mitunter drastisch...


hab ich irgendwas verpasst? es sollte doch heissen ...unterscheiden sich nur bei wenigen alben drastisch...

wie auch immer, am besten sind die beiden ersten dark vinyl cds und die erste lp.


Die finde ich auch super und die sind unantastbar, allerdings redete ich von diesem, wie soll ich sagen, "Digi - Deathmetal" - Stil, wie er halt auf dem Album "Groping In The Dark" zelebriert wird.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste